klamm 2.0 - Bugs/Entwicklung

Und im Kalender hab ich einen monatlich wiederkehrenden Termin eingetragen.

Da ich den ausversehen gelöscht hatte, musste ich den vor kurzem wieder neu eintragen (Start war 12.08.2007). Auf jeden Fall wird jetzt der Termin nicht (mehr?) in der Terminübersicht angezeigt und beim Mouseover auf der Startseite steht Sonntag, 12. Februar 2008 da. Beim Klick auf den 12. Februar wird allerdings korrekt Dienstag, 12. Februar 2008 angezeigt.
 
Shift+F5 bewirkt nix, er laedt dann nicht neu.
Shift+Reload-Knopf klicken -> er laedt neu, aber das Symptom bleibt
handelt sich um FF (2.0.0.12)
 
Wie bring ich meinem Mac bei, daß klamm wieder geht?

Habe IE auf ´nem Mac, da geht gar nichts. Die komplette Startseite ist zerschossen, alles irgendwo verstreut auf der Seite. Und nachdem man das Login-Feld gefunden hat, versucht sich der Startseitenaufruf und dabei stürzt IE komplett ab... Hab Cookies gelöscht, aber genützt hat´s noch nix. Gruß
 
Habe IE auf ´nem Mac, da geht gar nichts. Die komplette Startseite ist zerschossen, alles irgendwo verstreut auf der Seite. Und nachdem man das Login-Feld gefunden hat, versucht sich der Startseitenaufruf und dabei stürzt IE komplett ab... Hab Cookies gelöscht, aber genützt hat´s noch nix. Gruß

Ahemm, IE for Mac ?? Wann war das Release-Datum 2002?
Etwa den IE5.0?

Kein Wunder dann.
Versuch doch mal den Safari oder einen anderen Brauser.. sollte um einiges besser sein als IE for Mac
 
- Powerlinks-Box und MyLinks-Box noch nicht DIVisiert :)
Ja bisher sind nur die Standard-Layout-Boxen DIV-isiert. Der Rest folgt nächste Woche ganz gemütlich nach und nach. Die o.g. Bugs wurden beseitigt. Das "jumpmenü"-Problem konnte ich nicht nachvollziehen. Selbst im IE5 sieht alles prima aus.
 
Fehler in MyNavbar

ich habe meine MyNavbar so eingestellt:

Ausklappen der Menüs beim (o Drüberfahren ) -> x Draufklicken <-.

es wird aber beim Drüberfahren ausgeklappt seit der Umstellung. :roll:
 
Aber mit bösem Title: klick! .. abgesehen davon, dass ja eigentlich gar kein Tooltip kommen sollte hat der da auch ziemlichen Murks drin^^
 
Aber mit bösem Title: klick! .. abgesehen davon, dass ja eigentlich gar kein Tooltip kommen sollte hat der da auch ziemlichen Murks drin^^
Die neue Library, die Lukas benutzt, erwartet ihre Argumente per title-Element.
Dass der title auch so versehentlich angezeigt werden kann, ist etwas unschick, aber vermutlich ohne andere JS-Library nicht zu ändern. :(
 
Was ist denn das für ein Murks.. title ist title und kein Zwischenspeicher für irgendwelchen Code, der woanders weiterverwendet wird Oo
 
Naja - so kann man aber ohne onmouseover/out per JS einfach ein Tooltip einblenden.
Spart nen Haufen Aufwand, aber die Nebenwirkung ist natürlich nicht so schön.
 
Hm, lustigerweise ist manchmal der Title tatsächlich leer oder wird zumindest nicht angezeigt.. allerdings nur in ca. 30-40% der Fälle und unabhängig vom Eintrag - und NUR bei den RSS-Feeds.. im Forum ist es überall kaputt...
 
Die MyForum-Hoverbox wird transparent, wenn sie auf die darunterliegende Box ragt:



Ist das gewollt? So kann man das etwas schwer erkennen...

edit:

Scheint nicht transparent zu sein, die Überschrift der Box liegt wohl nur eine Ebene über der Hoverbox
 
Die MyForum-Hoverbox wird transparent, wenn sie auf die darunterliegende Box ragt:



Ist das gewollt? So kann man das etwas schwer erkennen...

edit:

Scheint nicht transparent zu sein, die Überschrift der Box liegt wohl nur eine Ebene über der Hoverbox


Ich denke Mit modifizierten Überschrifttags würde das nicht passieren... aber hier wird ja ein div verwendet um die klasse zuzuweisen..
stat ein .content_box.h2 {...} im div zu setzen