klamm 2.0 - Bugs/Entwicklung

Hm bei den Hoverteilen über MyForum und My RSS-Feeds ist der Abstand zwischen Titel und Text ziemlich groß... ist das gewollt oder kann man den mal etwas kleiner machen (so 3-4 px ?) ?



Edit: Und vielleicht die Transparenz etwas runterschrauben.. sind ein bischen zu durchsichtig ;-)



Gruß,

jiw
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoverteile?
Das ist mir neu, warum hab ich die nicht :p.
Sehe ich wenn ich ehrlich bin zum ersten mal. Auch nen Fehler oder hab ich vergessen irgendwo was einzustellen?
 
Hmm, das habe ich grad von klamm.de geschossen (nach einem vorherigen Reload):



Gleiches tritt auch bei mary auf... (habe zwo RSS Feeds abonniert)
 
Hmm, das habe ich grad von klamm.de geschossen (nach einem vorherigen Reload): Gleiches tritt auch bei mary auf... (habe zwo RSS Feeds abonniert)
Ja das Teil arbeitet über das title-attribut ... und setzt es eigetlich auf NULL sobald es ausgelesen wurde. Kann natrülich sein, dass das Deinem Browser egal is. Kommt das direkt oder erst nach 2sek ca?
 
Ja das Teil arbeitet über das title-attribut ... und setzt es eigetlich auf NULL sobald es ausgelesen wurde. Kann natrülich sein, dass das Deinem Browser egal is. Kommt das direkt oder erst nach 2sek ca?

Das Problem ist eher, das bei einigen tatsächlich nur die Adresse angezeigt wird in der Quickinfo vom Browser und bei anderen News der ganze DIV-Müll im Titletag und damit auch in der Quickinfo steht.

zu deiner Frage, wird nach ca 2 sec eingeblendet (opera 9.25)

Edit: habs mal getestet... wenn ich langsam von News zu News springe, dann wird der Titel ausgeblendet.
Fahre ich schnell über die News dann scheint dein Script aus dem Takt zu kommen und zeigt ab da an den Titel wieder an.

Scheint wohl ein Timing bzw Performance Problem zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen ;)

Bei mir im FF 2.0.0.12 sieht alles gut aus ;)

Das einzigste was mir jetzt noch auffällt ist das die MyNavbar beim drüberfahren aufgeht obwohl klicken ausgewählt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Hoverbox werden bei "besonderesWort" diese Escaped angezeigt \"besonderesWort\" und nicht wie in der RSS-Box unescaped.



Edit:Bei dem SETI-"Bitte warten" Popup und dem Powerlink-Frame (Oben) taicht jetzt auch der weisse 20px-Streifen auf, wie bei der Startseite und "schiebt" den Inhalt nach unten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Powerlink bestätigen ist oben im Bestätigungsframe ein weißer Balken, somit ist das Frame zu 60% nicht sichtbar.



Selbst nach Strg+F5 noch so, auch nach forciertem Reload nur des Topframes.

(Firefox 2.0 @ WinXPSP2)
 
Das einzigste was mir jetzt noch auffällt ist das die MyNavbar beim drüberfahren aufgeht obwohl klicken ausgewählt ist.
ist noch nicht implementiert

In der Hoverbox werden bei "besonderesWort" diese Escaped angezeigt \"besonderesWort\" und nicht wie in der RSS-Box unescaped.



Edit:Bei dem SETI-"Bitte warten" Popup und dem Powerlink-Frame (Oben) taicht jetzt auch der weisse 20px-Streifen auf, wie bei der Startseite und "schiebt" den Inhalt nach unten..

Beim Powerlink bestätigen ist oben im Bestätigungsframe ein weißer Balken, somit ist das Frame zu 60% nicht sichtbar.

fixed

übrigens jetzt immer hier guggen
https://mary.klamm.de:8181/partner/velerion.php
velerion2 war nur für layout alpha
 
is wieder "normal" ;)

nö doch nicht, der Kalender hat wieder die normale Farbe aber der Link drunter Agenda Neuer Eintrag is nich formatiert.
 
Was kosmetisches...

Das umschliessende DIV von der Wtterspiegel.de-Grafik ist zu groß:



(Siehe roten Rahmen um Grafik, reicht bis in die UoT-Box hinein)
 
ehm, Ja ich hätte bei klamm das nachguggen sollen, zu schnell gepostet.
Das war mir suspekt, Stats in Fun :ugly: Aber ok ;)