Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle wollen sie in die Hall of Fame... :mrgreen:
Wenn das mal was wird.
Ich drück euch die Daumen :p
Oder auch den Vereinen ^^

Sebi
 
Was macht dich da so sicher?:p

Männliche Intuition.

Btw. Es wurde ja vorschlagen einen Chat/ eine Shoutbox zu involvieren. Besteht Interesse an einem integrierten Chat auf der Seite, oder soll es lieber eine nette Shoutbox sein? Oder bloß nichts davon?

Des weiteren werden die Flaggen und Bilder der Ligen bald ausgetauscht, (und die Zeilenumbrüche ...), gibt es da Wünsche oder Vorschläge?
 
na sowas musst einzel spielen mit max einsatz ^^

und nun ist es vorbei^^ 6:0 und 6:2, sehr schön ana :mrgreen:

Ana Ivanovic (SRB) gewinnt 1.23
Einsatz: 20.000.000 Lose
Möglicher Gewinn: 24.600.000 Lose -


@cybo: ja ;)
 
Oo ich nehme alles zurück :mrgreen:

naja danyi, 1 MRD auf das spiel und schon sinds 230 mio ;)

Ja aber 1 MRD, das sind 50 Leute die 20 Mio auf das Spiel setzen, das heißt in der Rally müssten es 10 Mio Aps mehr sein, was es aber nicht sind;)


Edit: Cybo wenn du schon am auswerten bist, dann werte doch das Spiel Andorra (U siebzehn) gegen Spanien (U siebzehn) auch gleich mit aus;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.