Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CSKA Moscow 2 - 2 Fenerbahce

Musste Fenerbace noch in der 85. das 2:2 schießen, das ist doch unnötig:mrgreen:
 
Hat mal irgendjemand bitte eine Webseite mit Ergebnissen von englischen und slowakischen Eishockey Ergebnissen, die nicht erst 2 Tage später online sind?
 
Systemwette: 2 aus 3
Valencia gegen Chelsea FC heute, 20:40 Uhr 3-Weg Chelsea FC gewinnt 2.95
Lazio gegen Real Madrid heute, 20:40 Uhr 3-Weg Real Madrid gewinnt 2.00
Werder Bremen gegen Olympiakos Piräus heute, 20:40 Uhr 3-Weg Werder Bremen gewinnt 1.35


Mal schauen was das gibt :biggrin:
 
Wieder ne ganz nette Wette, hätte wieder mal mehr setzen sollen:mrgreen:




@ Cybo: Bitte mal das Spiel, HK VTJ Spisska Nova Ves gegen HK SM Ruzomberok, auswerten.

HK VTJ Spisska Nova Ves hat 12:0 gewonnen;)
 
*lechz* hast du eine Seite mit Ergebnissen für uns? :) Dann gib die bitte mal her, livescore und eishockey.info können genauso wie bwin nicht damit dienen.

Nee hab ich nicht, ich hab einfach die Partie bei Google eingegeben, und dann kam die offizielle Homepage von denen:

https://www.hk-snv.sk/

Ich kann zwar die Sprache nicht, was auch immer das ist:mrgreen:, aber links oben steht das letzte Ergebniss der Mannschaft;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.