Usertreffen Hamburg am 29.9.07 im Schachcafé

Gleich das nächste UT in Hamburg am 29.9.?


  • Umfrageteilnehmer
    35
Also ich werde versuchen dann nachzukommen denn meine Tochter wird ja nicht bis 21 Uhr wach bleiben ;) Solche Truppe lasse ich mir doch nicht entgehen :yes:

Fun ist doch für jeden gut.


MFG Herby
 
Also dabei bin ich am 29.9. wohl auch wieder.
Was ich noch nicht weiß ist, ob ich mir wieder ein Hotelzimmer leisten werde / kann. Das etap Wandsbek ist nicht weit weg, da kostet ein Zimmer 47,- Euro plus 10,- Euro für eine weitere Person. Bis zu 3 Leuten. Also 57,- für zwei oder 67,- für drei.
Mira wird wohl leider nicht kommen :(
Für mich könnte es auch etwas teuer werden. Möglicherweise würde ich beim nächsten Treffen dann doch eher schon gegen 23.30 oder so abhauen und mit dem letzten Zug nach Kiel zurückfahren. Der fährt um 00.25 Uhr. Der erste fährt um 3.10 Uhr, aber da müßte ich dann bereits wieder ein neues WE-Ticket bezahlen *seufz*

Das ist alles noch - hm - vage. Zumal ich noch nicht weiß, ob ich aus persönlichen Gründen in der nächsten Zeit vielleicht sogar mal in meine Geburtsstadt fahren muß, dann würde es finanziell noch enger werden.

Also dabei bin ich auf alle Fälle, aber am wahrscheinlichsten nicht so megalange. Wer von Euch würde denn wieder von außerhalb kommen und sich ggf. ein Hotelzimmer teilen? BaChHo hat schon angemeldet, ich hab kein Problem mir mit ihm ein Zimmer zu teilen (birnchen hat's ja auch überlebt *g*) und wie gesagt, im etap könnte man noch jemand 3. dazunehmen...

Hm... Mal sehen wie sich das bei mir entwickelt in den nächsten Tagen...
 
Bin fürs Schachcafe!

Hallo Leute!

Will mich auch mal zu Wort melden. Mein letztes Usertreffen war ja schon Anfang Dezember letzten Jahres. Also würde ich gerne mal wieder an einem neuen Treffen teilnehmen.

Auch bin ich dafür, das wir dann mal eine andere Location nehmen sollten. Und ich würde dann auch das Schachcafe an der S-Bahnhaltestelle Rübenkamp (S1) vorschlagen. Dort ist entschieden leiser, als im Queue!

Da ich in Hamburg wohne, würde ich auch die Informationen einholen, die für so ein Treffen notwendig sein könnten!

Also schreibt mal in diesen Thread, was ihr davon haltet!:LOL:

MfG jochen1950
 
Auch bin ich dafür, das wir dann mal eine andere Location nehmen sollten. Und ich würde dann auch das Schachcafe an der S-Bahnhaltestelle Rübenkamp (S1) vorschlagen. Dort ist entschieden leiser, als im Queue!

Da waren wir doch diesmal... das wäre dann keine so groß andere Location :hö:
 
Welche Keramikabteilung? Die in der Küche bei den Tellern und so?

MfG jochen1950

Keramikabteilung = Toilette :mrgreen:

Ich glaub Du hast nur den ersten Beitrag und die letzte seite gelesen wir waren am 18.8 schon im Schachcafe von daher auch die Auswahl mit selber Location. Und da es so lustig war wollen wir das gleich am 29.9 wiederholen und wie es aussieht von der abstimmung auch im Schachcafe :)
 
Und ich würde dann auch das Schachcafe an der S-Bahnhaltestelle Rübenkamp (S1) vorschlagen. Dort ist entschieden leiser, als im Queue!
Ach so... wenn es dort normalerweise leise und gesittet zugeht, kann ich verstehen, daß die zickige uns (Battscho) angeblafft hat :ugly:
Die hat uns ja auch schnell an die andere abgetreten... :biggrin: