klamm PREMIUM

Premium-Palme!

Ach ja, und ich hätte da noch einen speziellen Wunsch:

Ich hätte gern eine "Premium-Palme" neben der Abwesenheitsnachricht auf der Nickpage:
- etwas kürzerer Stamm,
- dafür Sand untenrum
- und klare, blaue Wellnesswellen.
- Eine Banane oder Kokosnuß darf auch dranhängen. (optional)
- Und vielleicht eine Möwe am Himmel?

Ich denke, als PREMIUM-Klammer hat man mehr als nur eine popelige Palme verdient! Eine Premium-Insel wäre da echt das Mindeste.

:mrgreen:
 
Ach ja, und ich hätte da noch einen speziellen Wunsch:

Ich hätte gern eine "Premium-Palme" neben der Abwesenheitsnachricht auf der Nickpage:
- etwas kürzerer Stamm,
- dafür Sand untenrum
- und klare, blaue Wellnesswellen.
- Eine Banane oder Kokosnuß darf auch dranhängen. (optional)
- Und vielleicht eine Möwe am Himmel?

Ich denke, als PREMIUM-Klammer hat man mehr als nur eine popelige Palme verdient! Eine Premium-Insel wäre da echt das Mindeste.

:mrgreen:
:mrgreen::mrgreen:

Gruß Bofried
 
Nur wenn man hoch dekoriert ist
forum_vip.gif
;)
Gruß Bofried
 
Verbesserungsvorschlag für PremiumUser:
News-Suche nicht nur nach Betreff sondern auch
nach KlammID/User Kommentar.
 
Verbesserungsvorschlag für PremiumUser:
News-Suche nicht nur nach Betreff sondern auch
nach KlammID/User Kommentar.
Klar, der schnellste Weg, ein grobes psychologisches Profil von einem User zu erstellen. ;)

Aber das geht einfacher.

Gib bei Google einfach ein:

site:klamm.de news username (ist etwas ausführlicher)

oder auch

site:klamm.de news kommentare username

und fertig ist die Übersicht.
 
Also ich tu jetzt nicht so als hät' ich das nicht eher wissen können, aber Premium bringt absolut null Vorteil bisher. Ich hab noch nicht mal die Textlinks gebrauchen können ;)

@ Reno "abmelden?": Ne, das verlängert sich ja nicht automatisch. Also hat sich's in paar Tagen doch erledigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na aktiviert hab ichs ja gleich, als ich mir Premium geholt hatte. Aber da muss doch noch was sein, oder?
 
Okay, jetzt hab ich's begriffen :biggrin:
Im Profil die normale Mail-Adresse eintragen und in die Nickpage kann man dann die jeweilige xxx@klammunity.de eintragen und sichtbar machen.

Nachdem ich einfach über eine meiner Mailadressen eine Testmail verschickt hab hat es *klick* gemacht :LOL:
 
Noch eine kleine Sache,

wie währe es wenn man den Layer auf der Starteite auch abschalten könnte ;)

Irgentwie finde ich den, auch wenn er nicht oft kommt ebenfalls nervig ;)