klamm PREMIUM

Aber welcher Webmaster ,der auch wirklich noch massig Kohle ausschütten könnte,würde seinen Usern nichts davon anbieten um den Usern ein sehr nettes Angebot bieten zu können ;)

Also ich würds bestimmt machen,mir wären die 5€ wurscht,die hauptsache ist doch dass die User da sind und so dass ganze System so am laufen lassen,ich würd für die paar 100 Leutz,die auf dieses Angebot angemeldet sind oder es noch werden wollen ,schon was bieten wollen :mrgreen:

Also Lukas überleg es dir gut, deinen Usern vielleicht doch noch bissl mehr bieten zu können für dass Angebot ;)

Mfg Patrick
 
Eben. Grad klamm braucht sich ja um Userzahlen nicht primär ne Birne zu machen ;)


Was natürlich nicht heißt, dass ihm die User komplett egal sind
 
Okay ihr habt recht so gut kenn ich mich da auch wieder nicht aus,also gar nicht :D

Trotzdem finde ich dass es mehr TL geben sollte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stehe da auf Platz 9 ohne für den Seitenaufruf zu zahlen ;). Also reicht es nicht zur Rechtfertigung.

Gruß Bofried
 
Also ich würds bestimmt machen,mir wären die 5€ wurscht,die hauptsache ist doch dass die User da sind und so dass ganze System so am laufen lassen,ich würd für die paar 100 Leutz,die auf dieses Angebot angemeldet sind oder es noch werden wollen ,schon was bieten wollen :mrgreen:
Öhm... 5€ x "nur" 250 User x 12 Monate = 12.000 € / Jahr 8O

Wenn dir die auch Wurscht sind schick ich dir meine Kto.Nr. gerne per PN.

Gruß Aru
 
Alles viel zu billig!!

Meine Vorschläge:

  1. Allgemein: zumindest was mich betrifft, würde ich auch noch ein paar Mark drauflegen, wenn damit noch ein paar mehr Sonderfunktionen realisiert werden könnten.
  2. Nickpage: 10 statt 5 "Lieblingswebsites"
  3. Nickpage: Anzahl der Views zu jeder "Lieblingswebsite"; optional resettable bei Änderung des Links
  4. Nickpage: Referrer-Statistik ("Woher kommen die Klicks auf meine NP?)
  5. Nickpage: Layout (Menü-Farbe) für Gäste genauso anzeigen, wie es der NP-owner für sich eingestellt hat. (optional)
  6. Nickpage: Der Anmelde-Link in der Box oben rechts ist viel zu unscheinbar!!! !!! !!! (Ich weiß, dafür gibt's ja die Info-Seite für Neuanmeldungen. Aber die ist wiederum als Anwerbe-Seite gegenüber privaten bzw. INDIVIDUELLEN KONTAKTEN ungeeignet. Die Nickpage als Profil-Information wird viel eher angeklickt!) Mein Vorschlag: Für Gäste auf der NP rechts eine extra Box zur Ref-Anwerbung einblenden. (Generell, auch ohne Premium-Acc.!! Und im Premium-Account diese mit eigenem Html-Code oder zumindest eigener Grafik belegen lassen, z.B. individueller Anmeldebonus, Ref-Back etc. Bedingung: Ziel-URL muß natürlich die Neuanmeldung bei Klamm sein, also keine Fremd-Werbung.)
  7. Refback-Automatik in Losen nach Aktivität einstellbar
  8. MyeBay: SMS-Notify ZEITNAH!! Nicht mit zwei Stunden Verspätung!!!

Sorry, falls einige der Punkte hier im Thread schon diskutiert wurden. Aber bei so einem Riesenthread habe ich nicht die Nerven, das alles durchzulesen.

Gruß,

Logo
 
  • Nickpage: Layout (Menü-Farbe) für Gäste genauso anzeigen, wie es der NP-owner für sich eingestellt hat. (optional)
  • Nickpage: [...]Und im Premium-Account diese mit eigenem Html-Code oder zumindest eigener Grafik belegen lassen, [...]
Wirds wohl nicht geben, weil niemand im Layout von klamm fummeln darf.
 
@TheHacker:

- Jeder kann sowieso die Farbe der Menüs einstellen. Meine Menüs werden z.B. alle in blau angezeigt. Wenn aber ein Gast (ohne meinen Cockie) auf meine Nickpage kommt, sind die Menüs wieder krass bunt.

- Eine Box an der rechten Seite, so wie z.B. wenn neue Klamm-Coin-Aktionen laufen, dürfte kein Problem sein. Den Inhalt der Box mit einer eigenen Grafik der entsprechenden Größe zu belegen, ist nichts anderes als über das WMS einen Banner zu buchen, der dann nach bestimmten Kriterien oben oder sonst wo eingeblendet wird. Nur in diesem Zusammenhang wird er eben nur angezeigt, wenn jemand über meine Subdomain https://logonaut.klamm.de auf meine NP, mein Fotoalbum, Weblog o.ö. gelangt.

Ich sehe da keine Probleme.
 
mmm... ich hätte da auch mal ne Frage zum Premium-Acci.

Habe diesen soeben gekauft, aber wie wird das Premium-Zeichen hie rneben meinem Nick angezeigt?