-closed-

ich kann euch den jp auch auf 100mio stellen. Aber ich glaub kaum das der dann so schnell geknackt wird bei 100k einsatz :mrgreen:
 
jo ^^ kann man da überhaupt verlieren? :LOL: hab grad 1 1/2 seiten transaktionslise voll gemacht mit + 50 k im endeffekt ^^
 
Ähm da wurden gerade von mir 1 Mio herrenlose Klammlose gefunden ? Meldet sich in den nächsten 2 Minuten niemand sinds meine.
 
jo ^^ kann man da überhaupt verlieren? :LOL: hab grad 1 1/2 seiten transaktionslise voll gemacht mit + 50 k im endeffekt ^^

Naja so wie die sich eben abgeschlachtet haben gibts wohl auch einige Leute wo gute Gewinne einfahren *g*. Ich hab mir schon vorgenommen morgen den EF wieder aufzufüllen mit Transaktionen :mrgreen:

Aber nur 50k plus is schlecht ^^

@A-5000: icq ?!
 
naja ich hab ja auch nur 1 1/2 seiten voll gemacht :biggrin: ja neue abgfragen brauchst sicher bald :LOL:

naja ist ja alles mit einberechnet bei den betreibergebühren von daher latte ^^.
Hab vorhin das ganze mal umgerechnet. Sogar die Slots sind schon bezahlt wenn ich ne Shredderumrechnung mache (ja für den Shredder gibts auch was).

So Leute weiter gehts. Und ihr wisst ja wenn der JP bei atomic2 fällt gibts ärger mit engel ^^ *ggg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... An welchen Slot habt ihr denn gespielt? Habe größtenteils den Atomicslot gezockt. Werd mir gleich mal den Safarislot anschauen, vielleicht bringt der mir mehr Glück 8)
 
Hmm... An welchen Slot habt ihr denn gespielt? Habe größtenteils den Atomicslot gezockt. Werd mir gleich mal den Safarislot anschauen, vielleicht bringt der mir mehr Glück 8)

an dem safari hab ich grad mehrfach gewonnen weiss net ob der jetzt net auch erst ma frisst probiern kannste es aber garantiern tu ich für nix nicht das ich den jetzt leergeräumt hab *G* ich hab halt jetzt aufgehört bevor ich mein gewinn wieder verlier da ich mich an das motto halte man soll immer dann aufhören wenns am schönsten is und das war bei mir als er sagte 2000000 gewonnen
 
an dem safari hab ich grad mehrfach gewonnen weiss net ob der jetzt net auch erst ma frisst probiern kannste es aber garantiern tu ich für nix nicht das ich den jetzt leergeräumt hab *G* ich hab halt jetzt aufgehört bevor ich mein gewinn wieder verlier da ich mich an das motto halte man soll immer dann aufhören wenns am schönsten is und das war bei mir als er sagte 2000000 gewonnen
erstmal grats von mir olle Luckerin.
Ob der Pot leer ist weiß ich nicht (und nein ich schaue nicht nach). :mrgreen:
Wie gesagt achtet bitte darauf das ihr euch nicht totzockt an einem Slot. Sprich ich will nicht irgendwann hören: Ich hab soundsoviel Schulden gemacht wegen Ava4Shredder.de .
Das muss nicht sein und hilft auch keinem!!!

Mancher Webbie wäre froh über sowas, ich aber nicht (selbst wenn ich den Gewinn einkassieren würde).
 
erstmal grats von mir olle Luckerin.
Ob der Pot leer ist weiß ich nicht (und nein ich schaue nicht nach). :mrgreen:
Wie gesagt achtet bitte darauf das ihr euch nicht totzockt an einem Slot. Sprich ich will nicht irgendwann hören: Ich hab soundsoviel Schulden gemacht wegen Ava4Shredder.de .
Das muss nicht sein und hilft auch keinem!!!

Mancher Webbie wäre froh über sowas, ich aber nicht (selbst wenn ich den Gewinn einkassieren würde).

deswegen hab ich ja dann auch aufgehört. Ich hab eh kaum lose weil ich dir immer alle schicke und das bisserl was ich mir grad angesammelt hab will ich fürs avas ausgeben in ava4shredder und nicht in dem slot verpulvern weil senator hat sooooo viele schöne neue avas die ich haben will :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
So die erste Shredderung ist erfolgt.

Ihre Transaktionen der letzten 30 Tage
Datum Uhrzeit Lose An/Von Betreff
23.04.07 04:23:43 - 2.259.500 klamm.de Lose geshreddert
23.04.07 04:19:07 - 7.200.000 EF 12159 EF4Lose | Aufladung 14549 | 30.000
23.04.07 04:17:11 + 14.959.500 EF 14549 EF Aufladung Shredderung etc

Erklärung:
Sämtliche Pötte, Jackpots etc sind noch auf dem EF vorhanden (also gedeckt).
14.959.500 Lose wurden abgehoben (Überschuss) und davon 30k EF Transaktionen gekauft für 7.200.000 Lose.
Somit verbleiben noch: 7.759.500 Lose.
Von diesen Losen wurden die Slots bezahlt (habe ich beim kauf vorgestreckt) im Wert von 5.500.000 Losen.
Daraus ergibt sich ein Restbetrag von 2.259.500 Losen den ich soeben wie man oben sieht geshreddert habe.
 
Moin Leutz 8)

super Idee, habe noch einen Slot gefunden der ein eigenes Login besitzt (BlueWater) wenn ihr den noch einbauen wollt dann spende ich gerne das teil
 
wow das is aber lieb.
kann ich nur nix zu sagen.
aber suchtind meldet sich sicherlich gleich