Offizieller Thread von das-losekonto.de-Bis zu 30% Zinsen auf 100mio Lose

So!

Nun habe ich die Aufteilung der Zinsen mal verbessert.

Das ganze sieht nun wie folgt aus:

nötige APs | verzinsbares Guthaben | Zinsen im Monat | Zinsen am Tag

1 | 5mio | 1,5 | 0,05

10k | 10mio | 3 | 0,1

250k | 10mio | 4,5 | 0,15

500k | 15mio | 4,8 | 0,16

1,5 mio | 20mio | 6 | 0,2

2,5 mio | 25mio | 7,5 | 0,25

5 mio | 50mio | 15 | 0,5

10 mio | 100mio | 30 | 1



Ich hoffe das ist soweit verständlich dargestellt...



Gruß,

Wackidacki
 
geht es ne info wann die wartung beendet ist?
einloggen kann man sich auch nicht mehr.
 
Passiert noch was auf der Seite, oder haben wir einen neuen L-K ????

...so wie es aussieht, weilt der Betreiber nicht mehr unter uns..:mrgreen:

Nickpage
 
Zuletzt bearbeitet:
so eine sauerei schon wieder. zum glück hatte nur minimal lose dort.

natürlich wurde vorsorglich das impressum gelöscht. darf man sowas überhaupt?

was für ein feigling :roll:
 
super... lose weg, gewinne weg...da sieht man mal wieder das man seiten mit x hundert mio an gewinnen in irgendwelchen ralley nicht vertrauen kann....

und ich hab insgesammt über 100 mio da reingestopft...wäre nett wenn sich der 2 te admin zoll glaube ich..mal hier melden würde....

btw ..ich biete euch ne sichere seite
 
nun.. da stellt sich eher die frage , ist es wirklich seine frau..oder er , im versteck.... hätte mir mal eher seine bewertungen etc.pp durchlesen sollen

ist echt traurig das es solche betrüger hier gibt...sowas gehört hinter schloss und riegel... !!!!!
 
nun.. da stellt sich eher die frage , ist es wirklich seine frau..oder er , im versteck.... hätte mir mal eher seine bewertungen etc.pp durchlesen sollen

ist echt traurig das es solche betrüger hier gibt...sowas gehört hinter schloss und riegel... !!!!!

die bewertungen hätten dir nicht soviel geholfen, viele user haben ihm vertraut

nun wird mir einiges klarer :evil:
 
mhm ist schon komisch 2 Seiten verschwinden eine NEUE kommt wieder und irgendwie kommen mir diese ganzen SLOTS ziemlich bekannt vor die auf Darkangelas Seite sind ....... Waren die nicht auch vorher auf Wackis Seiten ?

Weder Wackidacki noch Darkangela (seine Frau) geben Antwort im ICQ 8O

Irgendwie schon komische Sache :-?
 
die bewertungen hätten dir nicht soviel geholfen, viele user haben ihm vertraut

nun wird mir einiges klarer :evil:


naja, wenn ich das was ich dort gerade gelesen hab, bereits eher gelesen hätte... dann wäre auf seiner seite nicht ein los von mir gelandet , da die ja schon älter sind, seine bewertungen
 
ich will ja nichts heraufbeschwören, zur Sicherheit sollte man aber vielleicht mal die Lose auf Ihrer Seite abziehen bevor evtl etwas passiert...
 
Weder Wackidacki noch Darkangela (seine Frau) geben Antwort im ICQ 8O
In der Shoutbox auf Winnerslots hatte jemand gestern die Frage gestellt, ob sie nicht mit Wacki zusammen Lose-Engelchen hatte. Ihre Antwort war daraufhin, daß sie mit beidem nix mehr zu tun hätte.
War irgendwann gestern abend.

Wenigstens hatte ich keine Lose auf der Seite und hab dort eh' nur die Bonuslose verzockt...
 
Schade, hab ihn damals gewarnt, als er die bankrotte Seite übernommen hat.

Aber eigentlich sollte ich mich freuen, da sicher einige neue User zu meiner Seite kommen.
 
weis nicht warum , aber habe irgenwie ne Vorahnung gehabt. Habe nachdem ich aus 30 Mio BL + 12 mio normalen losen 220 k aps nur gemacht habe da nimmer gezockt. Tut mir für florino leid aber werde mich Revangieren ;)
 
gut das zu wissen ich hab mich schon gewundert wieso gar nix mehr geht, war ja auch ne weile weg :roll:
zum glück nur 20 k lose auf der seite gehabt ...
 
Hallo!

Aufgrund privater Probleme,welche ich nicht näher erläutern möchte,habe ich mich bei klamm abgemeldet.
Ich möchte aber niemandem Schaden zufügen,daher werde ich sehen,das jeder seine Lose bekommt.
Ich werde im Forum angemeldet bleiben,damit ich erreichbar bin.
Es wird aber einige Tage dauern,da ich erstmal im privaten alles klären muß.
Ich weiß das es schwer ist das Verständnis der User zu bekommen,aber ihr werdet eure lose erhalten.
Das ich es ernst meine könnt ihr gerne kontrollieren,wenn ihr bei FOX2005 anfragt,dort hab ich meine Loseschulden schon beglichen,bei Powerfrau ebenfalls.
Gebt mir ein wenig Zeit und alles wird erledigt.

Gruß,
Wackidacki