Powerlink

tdnpf

Well-known member
ID: 68755
L
4 Mai 2006
382
32
Der Powerlink "LUXUS PUR" wird leider nicht vergütet, da er Framebreaker verwendet (es ist irgendeine EBAY seite). Ist ein bißchen ärgerlich...:ugly:
 
tdnpf schrieb:
Der Powerlink "LUXUS PUR" wird leider nicht vergütet, da er Framebreaker verwendet (es ist irgendeine EBAY seite). Ist ein bißchen ärgerlich...:ugly:

Hast du brav die Funktion in der Kopfzeile benutzt um das zu melden? :ugly:
 
Ich würds aber nicht Bug nennen, sondern einfach mal so per PN (am besten mit Link-ID) nem Admin melden ;)
 
phil schrieb:
Ich würds aber nicht Bug nennen, sondern einfach mal so per PN (am besten mit Link-ID) nem Admin melden ;)

Das Thema hatten wir schon öfter im alten Forum.
Lukas wird sich nicht so darum kümmern, da er ja das Geld für den Powerlink bekommen hat. Zumindest war das der Tenor, der sich im alten Forum so gezeigt hat.

Falls ich das falsch verstanden habe damals, möge man mich bitte korrigieren.

Wobei ich persönlich ja für einen Framebrechertest wäre, wie es einige Seiten machen, bevor man seine Seite da bewerben kann.

LG

Michael
 
phil schrieb:
Ich würds aber nicht Bug nennen, sondern einfach mal so per PN (am besten mit Link-ID) nem Admin melden ;)

Ein Bug ist es auch nicht. Es ist simpel Betrug. Laut AGB sind Frambrecher doch verboten oder?

Nur die Gelder gehen eh an Klamm, der "Sponsor" hat nicht wirklich was davon, außer das man hier evtl. schlecht über ihn redet.