Das wäre also worin sähst du einen Mehrwert?das sie allgemein keinen Mehrwert bringt,
LG
Sam
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre also worin sähst du einen Mehrwert?das sie allgemein keinen Mehrwert bringt,
LG
Sam
Das wäre die berühmte frage zu der Frage... Wie wäre es mit: Auswahl verkleinern, allgemeine freie auswahl, überflüssige Buffs generell blockieren. In meinem Fall: LoseBonus von X Prozent, wobei es meist eh nur 1 bis 3 Prozent sind. Sehr orignell^^Das wäre also worin sähst du einen Mehrwert?
wow, da hast du wirklich sehr viel Geduld bewiesenhab das getestet. Bei 60 Screentimepunkten scheint Schluss zu sein. Jedenfalls hab ich keine Balken mehr. Das wäre ja noch vertretbar * denk *![]()
Das wäre die berühmte frage zu der Frage... Wie wäre es mit: Auswahl verkleinern, allgemeine freie auswahl, überflüssige Buffs generell blockieren. In meinem Fall: LoseBonus von X Prozent, wobei es meist eh nur 1 bis 3 Prozent sind. Sehr orignell^^![]()
Mein Blickwinkel wäre - und das hatte ich damals auch schon kritisiert: Von vorne herein wird von der ursprünglichen Vergütung was abgeknappt, um die dann als "Bonus/Geschenk" onTop drauf setzen zu können?! Echt jetzt?
Verblödungstherapie mit einem Schuss "Buff", damit es nochmal nen tacken legerer wird?
Wenns nicht so amüsant wäre, wäre es echt pervers.
Also ich erinnere mich das Lukas einmal angemerkt hat das durchaus eingeplant ist das Buffs verfallen und einige manche Buffs garnicht benutzen - würde er alle ausgegebenen Buffs auch wieder einlösen müssen wären sie viel weniger wert also kleiner etc - ist also absicht das du teilweise nichts mit anfangen kannst MISCHKALKULATION denke ich.Ein letzter Buff noch zum Thema: Powerlink Party.
Mal ehrlich, wieviele Links kannst du da wirklich im Monat mitnehmen? Nicht so viele, dass du den Buff wirklich brauchen oder nutzen könntest.
Glaube du verwechselst Buffs und QuestsEs wird keiner gezwungen, an allen diversen Buffs teilzunehmen - oder?
Ich beachte und mache auch nur die Buffs, die für mich einen Vorteil bringen und sinnvoll sind. Dazu gehört für mich der neue Buff.