Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Kann man diesen Happy Reload Day nicht endlich als Buff ausrollen? Im Herbst ist das zumindest für mich ultranervend alle 3-5 Tage einen HR zu haben.

Sollte ja keine Arbeit sein, den Buff gibt es ja schon... @klamm

Was ist eigentlich "Geheime Quest" und wie kann ich die erreichen?

Darunter fällt quasi jeder Quest, die Du an dem Tag noch nicht gemacht hast.
Ich dachte bisher, dass die geheimen Quests Quests sind, die es noch gar nicht gibt beziehungsweise die wir noch nicht entdeckt haben. So wie man die Sympathiepunkte Quest erst entdecken musste, als Lucas sie eingeführt hatte, aber es gehört auch jede Quest dazu die Lukas noch nicht erfunden hat 😎.
Also z.B. die Verzicht–Quest mache ich selten, also steht sie auch selten in meiner Liste, ich weiß aber dass es sie gibt also ist sie nicht geheim. Gleiches gilt bei mir für die Losekönig-Quest. Wobei - heißt die so? Also da ich gerade gar nicht genau weiß wie die eigentlich heißt aber weiss dass es sie gibt ist sie sozusagen halb geheim für mich 😉

Premium Buffs haben übrigens nur noch 40 Tage Verfallszeit statt 60. Also bei den Premium Buffs, die man für Aktivitäten erhält, bei den Bingo-Point Buffs weiß ich es nicht. Das finde ich echt doof, @klamm.

Das "geheime Quest" ist im Endeffekt nur ein Platzhalter. Mögliche fehlende Quests werden unten rotierend angezeigt.

Losekönig und Startseitenvergütung kann man beispielsweise nicht parallel haben, so dass es immer eine offene Quest gibt.

Alle noch nicht angezeigten Quests - so deute ich "offene" Quests - werden unter der "geheimen" Quest gezählt und nicht einzeln separat angezeigt.

@Pontius wie gesagt - bisher hatte ich das anders verstanden. Geheim ist geheim - und offene Quests sind bekannt, also nicht geheim, sondern nur (noch) nicht erfüllt. Und sie erscheinen ja auch - wie du selber schon gesagt hast - unten rechts auf der Questseite als Tip, z.B. "Verzichte auf die Startseitenvergütung". Ist dann auch nicht geheim.

Wie gesagt, es ist nur ein Platzhalter für alle anderen Quests, die noch nicht aktiv sind. Der Name ist vielleicht nicht ganz passend.