Wer ist hier sympathisch?

marc

Stern des Forums
Teammitglied
ID: 10458
L
25 April 2006
6.907
1.221
Dank der neu eingeführten Sympathie-Punkte, die man auf den Nickpages der User verteilen kann, eröffne ich hiermit mal ein neues Thema :)

Wie verteilt man Sympathiepunkte?

Ganz einfach: Du gehst auf die Nickpages der User und klickst dort jeweils auf:
1754214668779.png

Fertig - die Sympathie-Punkte-Quest steigt bei dem Benutzer, dem Du den Sympathiepunkt gegeben hast :)

Zuletzt bearbeitet:
Nee..oder doch?

Ich mach dat definitiv nicht.
Ich habe meinen kleinen Circle, nur 5 Leute, die ich gut finde. Inklusive Dir Tiger.
Wir haben zwar noch nie direkt geschrieben, aber wie Du es schon im anderen Thread so schön geschrieben hast, man kennt sich gefühlt schon ewig durch diverse Forenposts.
Ich schreibe nicht oft, lese aber sehr viel.;)

So und nun "geh" ich wieder nach Wacken, da spielt grade Papa Roach, bei Magenta TV Live zu sehen. 🤘

Nee..oder doch?

Ich mach dat definitiv nicht.
Ich habe meinen kleinen Circle, nur 5 Leute, die ich gut finde. Inklusive Dir Tiger.
Wir haben zwar noch nie direkt geschrieben, aber wie Du es schon im anderen Thread so schön geschrieben hast, man kennt sich gefühlt schon ewig durch diverse Forenposts.
Ich schreibe nicht oft, lese aber sehr viel.;)

So und nun "geh" ich wieder nach Wacken, da spielt grade Papa Roach, bei Magenta TV Live zu sehen. 🤘

Cool da binn ich wohl auch gemeint :)

Ich find das mit den punkten gar nicht so schlecht, nun informiert man sich etwas mehr über andere user :)

@

Der_Tiger

Da kann Magenta nichts dafür, es waren sogar nur alleine Fotos verboten, keine Handyaufnahmen, null einfach.
Das ist immer die Sache von den Bands, was erlaubt ist.
2024 war noch mieser, bis nen halben Tag vorher war Maiden im Line up, dann wurde es nicht mehr live übertragen, nicht erlaubt.
Aber, soweit ich mitbekommen habe, war das Konzert eher unterirdisch. Axel war nicht grade top (wie zu erwarten eigentlich) und xxx Fans sind während des Konzert gegangen.

So, mache ich mich nun unbeliebt/unsympathisch, weil wir über Wacken geredet haben? :cool:
Du bist es für mich definitiv nicht dadurch Tiger. 🤘

Zum Threadthema hier, Ja Blauer, Du bist in meinem Circle.;)

Zuletzt bearbeitet:
Komm in meine Gruppe :cool:🚘:ROFLMAO:
Ne, also im Ernst...natürlich macht man hier durch einen Post auf sich aufmerksam, aber das sollte kein Bettel-Thread werden.

War natürlich auch überhaupt nicht kritisch gemeint, das weißt Du. Eher ein albernes Schmunzelposting. ;)

@Rajani Ich hab Maiden vergangene Woche in Frankfurt gesehen. Die alternde Fangemeinde fand es gut, ich hab ich eher an den Metalheads mit Kutte und Hörgerät erfreut, die um mich rumsaßen, aber das Herzblut von Stars wie Springsteen oder McCartney, die ich auch im letzten Jahr sehen durfte, ist einfach nicht wirklich spürbar gewesen...Dir aber ganz viel Spaß beim Stream! :)

@

Der_Tiger

Da kann Magenta nichts dafür, es waren sogar nur alleine Fotos verboten, keine Handyaufnahmen, null einfach.
Das ist immer die Sache von den Bands, was erlaubt ist.
2024 war noch mieser, bis nen halben Tag vorher war Maiden im Line up, dann wurde es nicht mehr live übertragen, nicht erlaubt.
Aber, soweit ich mitbekommen habe, war das Konzert eher unterirdisch. Axel war nicht grade top (wie zu erwarten eigentlich) und xxx Fans sind während des Konzert gegangen.

So, mache ich mich nun unbeliebt/unsympathisch, weil wir über Wacken geredet haben? :cool:
Du bist es für mich definitiv nicht dadurch Tiger. 🤘

Zum Threadthema hier, Ja Blauer, Du bist in meinem Circle.;)

Juchuu ich bin nicht alleine, die am Stream von Wacken klebt ... freu ....

Bei Gunners war ich nicht wirklich überrascht, daß die ned gestreamt wurden. Ist leider oft so bei den Headlinern.
Ich habe auch nur mässiges von denen erzählt bekommen. Trotzdem schade.

Naja, Machine Head heute steht zumindest in der Liste, noch ...

Genug off topic, sonst schließt Marc den Thread gleich wieder 😀

Also danke an alle, die mich sympathisch finden. Mein Maximum ist schon erreicht, ihr seid klasse :d

Ich find das so toll, mir fällt dazu eine schöne Geschichte ein:

Swabedoo. Das alte irische Volksmärchen The Little People of Swabedoo erzählt die Geschichte eines glücklichen Volkes, das sich durch Verschenken von kleinen Pelzchen gegenseitig Freude machte,
bis ein Kobold auftaucht und durch das Verschenken kalter Steine die Angst des Volkes wächst,
ein warmes Pelzchen herzugeben und dafür einen kalten Stein zu erhalten.
Unsicherheit macht sich breit und das einst so glückliche Volk stürzt in eine Sinnkrise.

Basierend auf dieser Geschichte schuf das Autorenteam aus Graz die Märchenreihe „Geschichten aus Swabidu“.

Aber ohne die kalten Steine:) ❤️