Zurück   klamm-Forum > Benutzerliste

Reddogg Reddogg ist offline

Erfahrener Benutzer

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 7 von 7
  1. Shahira
  2. Spyryt
  3. Maastaaa
    16.10.2009 07:45:30
    Maastaaa
    Kleiner Tipp: Antworten auf Profilnachrichten am Besten in das Profil des Gesprächspartners schreiben und nicht ins eigene Profil - nur so wird er auch darüber informiert.
  4. Reddogg
    06.10.2008 11:19:41
    Reddogg
    Also das mit "extremen" Positionen würden einige wohl anders sehen (Nahost-Beiträge).
    aber wegen dem Fussball, es ist durchaus ok das Geld in die Vereine fließt. Doch für mich macht die Art und Weise den Ton. Und wenn ein Hoffenheim zur Halbserie erkennt das sie mit dem aktuellen Team-Material den Aufstieg nicht schaffen (von der 2.Liga in die 1.Liga). Und dann nochmal tätig werden. Ist das durchaus in Ordnung. Aber wenn dann in jedem 2. Interview betont wird das man gar nicht so schnell aufsteigen wollte. Dann kann ich das nicht für voll. Eher das sie damit prassen wollen. Aber ok, wir haben unterschiedliche Meinungen ist ja ok. Und das Hoffenheim gut spielt, dagegen sagt ja keiner was. Nur wie dazu kam und wie sich der Verein gibt, finde ich nicht ok. Das habe ich mit den Aussagen gestern bei Krombacher-Runde versucht zu erklären. Aber ok meine Gedankensprünge waren da ziemlich konfus. Da nicht jeder das schauen konnte .
    Und mich ärgert das nicht als Cottbus-Fan, sondern Fan von Fussball. Genauso sehe kritisch Chelsea, Liverpool etc.. Und da wäre es wirklich anmaßend wenn ich da Cottbus auf eine Höhe mit diesen Vereinen bringe oder?
    Ich weiß das viele direkt diesen Schluss machen, obwohl man das gar nicht schreibt. Und dann darf man sich erstmal wieder rechtfertigen.
    Nun gut. Hoffen wir mal auf eine weitere spannende Saison.
  5. mighty666
    bezüglich der Diskussion im Bundesliga-Thread: ich habe nichts gegen dich persönlich! Nur damit du das nicht missverstehst ;-)

    Ich verstehs nur nicht, warum man sich als relativ vernünftiger User - das zeigen deine anderen Beiträge - in Sachen Fußball so unvernünftig und extrem positioniert (fundamental) verhält. Ich hab auch was gegen das viele Geld, das in die Vereine gepumpt wird, aber wenn es das Geld nicht gäbe, wäre das auch kein massentauglicher Sport mehr und die Bundesliga verlöre an Wert. Ich wil gar nicht so weit denken, wie das dann international aussähe.
    Ich weiss nur, dass wir gegen diesen Marketingmist nichts tun können und gegen andere motzen bringt auch euch Cottbussern nix. Es hat alles Vor- und Nachteile und die Hoffenheimer nutzen ihre Chancen so gut wie möglich. Das muss man ihnen aber auch zugestehen. Und wenn irgendein Vollhorst meint er müsste ein solch destruktives Plakat malen (Energie aufbringen), dann geht bei dem im Leben irgendwas schief...
    aber sparen wir uns das =) Wir ham unterschiedliche Meinungen und kommen wahrscheinlich nicht auf nen Kompromiss
  6. Reddogg
    27.07.2008 10:08:36
    Reddogg
    Ah super danke.
    Dachte schon ich habe irgendwann falsch gemacht, deswegen habe ich es weder aktualisiert noch geändert.
    Danke schön.
  7. Sweet_Pepper
    Hallo Reddogg,
    ich habe mir mal erlaubt, Dein Avatar einzufügen (URL war noch im Profil vorhanden). Über die URL ging es nach dem Forenupdate nicht mehr und so mußte dies von der Festplatte geladen werden.

    MfG
    Pepper

Über mich

  • Signatur
    In other countries this process might be described as ethnic cleansing, but political correctness forbids such language where Israel is concerned. If the international community cannot take some action, it must be surprised if the people of the planet disbelieve that they are seriously committed to the promotion of human rights.
    John Dugard, Special United Nations Rapporteur on human rights in the occupied Palestinian territories

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 19.11.2017 21:41:58
  • Reg: 04.05.2006

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 1 von 1

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23:08 Uhr.