Zurück   klamm-Forum > Benutzerliste

Profilbild von Photon

Photon Photon ist offline

MASSIVE AGGRESSIVE

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 48
  1. darkkurt
    04.08.2017 06:44:33
    darkkurt
    Wie sagt man so schön: Reisende soll man nicht aufhalten. Was du fernbleibst, ist deine Sache. Da wir offenbar aneinander vorbeireden, weil du bei zwei Dingen einen gemeinsamen Maßstab haben willst, die nichts miteinander gemein haben, können wir uns tagelang austauschen, und kämen auf keinen gemeinsamen Nenner.
  2. darkkurt
    03.08.2017 23:33:34
    darkkurt
    Mir ist ehrlich gesagt vollkommen egal, ob die Bilder im Internet frei zugänglich sind oder nicht. In einem Forum, indem tendenziell viele U18-User unterwegs sind, haben sie nichts verloren! Punkt!

    Wenn dir diese Entscheidung, die im Namen des Seitenbetreibers getroffen wurde nicht schmeckt, ist mir das auch wumpe. Ganz einfaches Prinzip: Hier nicht, woanders egal (Digitales Hausrecht). Und darum ging es mir auch ausschließlich.

    Im übrigen habe ich dich nicht sanktioniert, sondern nur die Inhalte, die in meinen Augen übers Limit gehen, 'rauseditiert.
  3. darkkurt
    03.08.2017 18:08:37
    darkkurt
    Und dein Fell war schon mal dicker. Oder war es die Hornhaut an den Fingern, mit denen du austeilst? Egal.

    Das du den Ball flach halten solltest, bezog sich EINZIG auf die von Dir geposteten Bilder. Und dir sollte klar sein, dass das eine Provokation war, die in erster Linie den SEITENBETREIBER trifft, nicht deinen BEF (Best Enemy Forever) Reddogg.
  4. darkkurt
    03.08.2017 17:57:30
    darkkurt
    Für Dich winke ich sogar mit Links... , ich linke Zecke...
  5. Wannabe
    26.06.2016 19:45:54
    Wannabe
    Keine Sorge, Reddogg kann niemanden diffamieren, den nimmt doch keiner wirklich ernst mit Ausnahme von Kelle.

    Ansonsten schämen sich wohl die meisten "Linken" hier für ihn, so wie viele AfD'ler sich für die Storch schämen
  6. jumper2
    18.09.2011 19:28:02
    jumper2
    Hehe... es hätte aber sein können. Irgendwie scheint sich aber auch keiner so richtig ran zu trauen an das Thema. Schade eigentlich, dass sich immer noch so viele von den Medien blenden lassen.
  7. jumper2
    17.09.2011 10:39:30
    jumper2
    Der Herr badet wohl schon wieder in Milch, und versucht im dunklen Bade leutender weise Stromberg zu imitieren. Oder hat er sich etwa schon wieder als kleiner Seemann getarnt und versucht mit seiner gelben Schwimmhilfe die Gazablockade zu durchbrechen. Hmmm...
  8. jumper2
    18.09.2010 08:43:21
    jumper2
    Ich drücke die Daumen, dass Du erfolgreich bist. Diese Pendelei wäre auch nichts für mich. Und danke, aber das sehen bei Klamm erfahrungsgemäß nicht alle so wie Du.
  9. jumper2
    16.09.2010 09:08:24
    jumper2
    Geht gut. Unkraut vergeht nicht. Wie stehts bei dir? Ich bin auch nur hier, weil ich mal wieder etwas Müll abladen muss. Mal sehen wie lange mein Aufenthalt dauert.
  10. jumper2
    14.09.2010 22:26:57
    jumper2
    Da issa ja, der olle Hühnerschrecker!

Über mich

  • Über Photon
    Biografie
    ...ich leuchte im Dunkeln, schwimme in Milch und möchte so wie Stromberg sein...
    Wohnort
    Berlin
    Interessen
    Bitverschiebung
    Beruf
    ständig selbstständig
  • Signatur
    Alte Edda, Havamal (Des Hohen Lied)
    21 Der Armselige, Übelgesinnte hohnlacht über alles
    Und weiß doch selbst nicht was er wißen sollte, daß er nicht fehlerfrei ist.
    38 Nie fand ich so milden und kostfreien Mann, der nicht gern Gab' empfing.
    Mit seinem Gute so freigebig Keinen, dem Lohn wär' leid gewesen.
    134 Laster und Tugenden liegen den Menschen In der Brust beieinander.
    Kein Mensch ist so gut, daß nichts ihm mangle, Noch so böse, daß er zu nichts nützt.

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Reg: 28.04.2006

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50:33 Uhr.