Zurück   klamm-Forum > Benutzerliste

jalla jalla ist offline

Langsamtipper

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 15
  1. Archmage
    23.02.2015 17:44:03
    Archmage
    wenn ich any geld gebe will ich zinsen dafür, das sind die mehrkosten. einen kleingläubiger übernehmen bedeutet weiterhin risiko ohne vertrag. geld an any damit er kleingläubiger auszahlt=zinsen=mehrkosten
  2. Archmage
    21.02.2015 02:01:51
    Archmage
    er hätte nichts dagegen wenn ich kleingläubiger übernehme, aber ich lehne das ab mehr kosten zu verursachen.
  3. Archmage
    20.02.2015 09:37:04
    Archmage
    Also Krediterweiterung und Übernahme von anderen Kleingläubigern ist vom Tisch, aber nur weil das für Ihn mehr Kosten verursachen würde. Derzeit bekommen wir hier ja alle keine Zinsen und wenn ich ihm noch etwas geben würde nur mit Vertrag und Verzinsung, mit dem kleinen und feinen Zusatz Tilgung des zu verzinsenden Betrages beginnt erst nach abzahlung des noch unverzinstgen ausstehenden Betrages
    Also eine Antwort habe ich jetzt auch noch bekommen, Industriekaufmann Ausbildung, klar in der Ausbildung gibts wirklich verhältnismäßig wenig Geld und wenn man dann noch entsprechend viel an Banken und Co zahlen muss
    Aber wenn er die Ausbildung schafft hat er auf jedenfall 1 Jahr das er angestellt ist in dem er einiges mehr verdient, dann sollte der Schuldenberg hoffe ich mal deutlich schrumpfen. Hab nur vergessen zu fragen in welchem Ausbildungsjahr er ist
  4. Archmage
    17.02.2015 16:43:05
    Archmage
    nur für die möglichkeit müsste er erstmal suchen und ob er dafür zeit hat, davon abgesehen hat er doch nichts mehr übrig und kann nur zahlen weil er ja keine miete zahlt.... *hüstel*
  5. Archmage
    17.02.2015 14:15:50
    Archmage
    stimmt, ich werd any wenn er sich als ref anmeldet 500mio schenken, die soll er auf einer seite in das sparbuch einzahlen, gibt zwar nur 3% zinsen im monat aber wenn er noch ein bisschen klickt kann er die summe auf dem sparbuch schnell steigern. und dann hätte er zumindest eine auszahlungsgrundlage
    kann mit losen eh nichts mehr anfangen. dazu bekomme ich die lose ja auch noch geschenkt. jeden tag 5 mio bonuslose (ca. 3 mio echte) und ca. 1,5 mio aus anteilen. das kann er genauso haben, vielleicht schafft er es so bis ende des jahres wenigstens jeden monat 100 mio auszuzahlen. ich warte noch auf seine antwort ob er ne ausbildung macht oder wie er sonst derzeit sein geld verdient.
  6. Archmage
    17.02.2015 13:29:54
    Archmage
    tja deine 18,5 sind ja durch zinsen bei dispo, inkassokosten etc. noch etwas gestiegen.
    ach das meinteste mit anteile, hab mich inzwischen vollkommen aus dem losegeschäft zurückgezogen. ich sollte mich mal wieder bei losethek einloggen fällt mir dabei ein, sonst bekomme ich meine milliarden dort nie raus
    stimmt, wenn es noch die möglichkeit gibt im losebereich anzulegen um zinsen wöchentlich zu bekommen dann wäre das wohl eine gute möglichkeit wenn er statt tilgung investiert und mit den zinsen zahlt dann würde die zinssumme sich ja nach und nach erhöhen. aber das dürfte bei den geringen zinsen wohl eher eine niedliche summe sein die den ersten kleingläubiger in 10 jahren vielleicht um 5% gesenkt hat
  7. Archmage
    17.02.2015 02:22:22
    Archmage
    und ich war damals auch anders, ich hab ihm für gut 2000 euro lose gekauft damit er bedienen konnte, vereinbart waren zinsen die ich auch dafür zahlen musste und dann kam nichts, normalerweise müsste seine schuld bei mir noch um gut 1000 euro höher sein.
  8. Archmage
    17.02.2015 02:21:11
    Archmage
    tja, er hat wohl noch spielschulden, angeblich haben die banken ihm wohl alles aufgekündigt und er darf noch über 11k via inkassounternehmen an die bank(en) bezahlen. entsprechend kann man sich ausrechnen was das bedeutet.
    dachte er wäre im dispo und hätte diverse privatpersonen am hals.... also doch den zwegat. hab ihm gesagt er soll die 5 euro (vielleicht im monat?!?) an mich zum losekaufen nutzen und jeweils den kleinsten gläubiger erstmal auszahlen damit die liste und der verwaltungsaufwand gesenkt und auch das gefühl man kommt irgendwann da raus gestärkt wird.
    also grob geschätzt sitzt er derzeit noch mit insgesamt gut 20000 in der kreide....
  9. Archmage
    16.02.2015 15:45:10
    Archmage
    ich warte noch auf antwort, offene karten sind da pflicht, zumal das dann auch definitiv mit schriftlichem vertrag gemacht wird. mal schaun wann ich arbeitstechnisch in der gegend bin wenn er zustimmt, das dürfte ihm dann auch klar machen das es ernst ist, nur per online, gibts sicherlich keinen extra cent
  10. Archmage
    15.02.2015 09:33:32
    Archmage
    oder wir schicken mr zwegat hin dann wird noch ne tv show draus und aus den einnahmen kann er dann alle auszahlen :P

Über mich

  • Signatur
    MfG Jalla

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 20.09.2017 23:23:00
  • Reg: 08.12.2006

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39:40 Uhr.