Zurück   klamm-Forum > Benutzerliste

Profilbild von darkkurt

darkkurt darkkurt ist offline

4½ Finger-Joe

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 92
  1. aessitt
    16.11.2017 21:09:34
    aessitt
    Wie sagte ein weiser Mann kürzlich? "Weil man manchen Bullshit eben nicht unkommentiert lassen kann."
  2. Photon
    04.08.2017 01:29:04
    Photon
    Mir geht es nicht um die Bilder, die sich jeder ohnehin überall anschauen kann. Mir geht es darum, dass ich wiederholt ermahnt wurde, "den Ball flach zu halten". Wenn man sich mal durch liest, wie ich hier (wie auch in etlichen anderen Themen) wiederholt unprovoziert attackiert, beleidigt und diffamiert wurde und wie verhältnismäßig höflich ich (ebenfalls wiederholt) darauf reagiert habe, dann lässt das schmerzlich einen gemeinsamen Maßstab vermissen.

    Aber auch das ist natürlich euer gutes Hausrecht. Und es ist mein Recht, diesen Diskussionen fern zu bleiben und mich nur noch dann einzumischen, wenn wieder über meine Person in Abwesenheit gehetzt wird. Oder auch nicht, mal schauen ob es mir wichtig genug ist.
  3. Photon
    03.08.2017 22:06:14
    Photon
    Steter Tropfen höhlt halt den Stein.

    Und die Bilder sind allesamt frei in nicht altersbeschränkten Webseiten zugänglich, sogar mehrfach. Es waren keine von mir erstellten und hochgeladenen Bilder, sondern welche von der Webseite der Berliner Zeitung und anderen. Falls Du Dich darum sorgst, dass die Bilder auf den Seitenbetreiber zurück fallen, hättest Du mich ebenso gut bitten können, unter jedes Bild eine Quellenangabe zu schreiben. Damit wäre das Problem auch gelöst worden.

    Und was Reddogg angeht - was meinst Du wohl, was ich für eine Lust habe, mich ständig mit diesem Irren auseinander setzen zu müssen? Ich sag's Dir: Gar keine. Nur ein anderer bietet ihm ja leider kein Einhalt. Der darf ja hier offensichtlich seit eh und je durch das Forum trollen und jeden beleidigen und nach Gutdünken unterstellen, wie es und was ihm gefällt. Warum er so eine Narrenfreiheit genießt, kann ich nur raten. Tut mir leid, wenn ich falsch geraten habe und es kein Opportunismus ist. Nur was sonst?
  4. Photon
    03.08.2017 18:03:35
    Photon
    Du hattest auch schon mal mehr Niveau gehabt... Oder war's doch nur Nivea? Na egal
  5. LamaIV
    16.02.2015 20:20:03
    LamaIV
    Ok, dann mache ich das einfach mal.
  6. LamaIV
    16.02.2015 19:49:02
    LamaIV
    Ich würde gerne einen Thread in der Fun Ecke starten, wo ich nach Songtiteln frage, bei denen ein Wort durch Shit ersetzt wird. Darf ich das, oder verstößt das gegen eine Forumregel?
  7. Bacon1301
    Hallo , kannst du mir bitte sagen an wen ich mich wenden muß , wenn loseguthaben fehlt ? es handelt sich um ca. 7,5 mrd ! laut transaktionsliste alles ok ...... nur losestand stimmt nicht !

    danke schön
  8. sonnenhexer
    Genau In so einem kleinen Kaff
  9. sonnenhexer
    Jupp, und ich wohne inzwischen eine halbe Stunde entfernt von Dir
  10. sonnenhexer
    Lieben Gruß in die "Nachbarschaft"

Über mich

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 19.11.2017 23:30:57
  • Reg: 20.04.2006

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 10 von 23

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13:10 Uhr.