Zurück   klamm-Forum > Benutzerliste

Profilbild von bewegendes4u

bewegendes4u bewegendes4u ist offline

errare humanum est

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 12
  1. Mone
  2. ichbinich50
    hallo andre`
    bin schon länger bei coolcasino, nur mein werber exestiert bei klamm nicht mehr, bin lt. moe wieder werberlos und suche einen neuen
    vielleicht haste ja interesse??

    lg karin
  3. Mone
  4. mausmainz
    Halli Hallo

    würd gerne deiner Int.gemeinschaft beitretten, sieht interessant aus......

    Hab noch nicht viel Ahnung von Klamm.de, (leider) aber Du kannst mich bestimmt aufnehmen und vielleicht auch ne paar Tipps geben BITTE

    Lieben Dank und Gruß
    mausmainz
  5. Archmage
    07.02.2010 23:49:34
    Archmage
    dann sag bescheid wenn dein rechner wieder läuft^^
  6. Archmage
    07.02.2010 22:01:16
    Archmage
    jupp, bin dafür ne gemeinsame DL aufzubaun.
    ggfs. 2 dl's für jeden eine auf ner anderen seite^^
  7. Bonian
  8. diekuh
    20.12.2009 06:34:53
    diekuh
    halli hallo,

    hab gerade deinen beitrag bei IG Refjäger gelesen,
    mich würde das schon interessieren, wie man eine schicke große dl bekommt.
    bei meinen geworbenen ref´s ist vllt von 20, einer aktiv und sowas hatte ich mir eigentlich nicht vorgestellt!
    vllt. kann man sich ja da mal austauschen, na denn einen schönen tag nochund

    die besten grüße

    diekuh
  9. Gary85
    04.11.2009 18:00:52
    Gary85
    Hallo,

    ich habe hier im Klamm-Forum gelesen, dass Sie als Refjäger tätig sind und würde ihnen deshalb gerne mein Paid4-Projekt vorstellen. ;-)

    Da die Nachrichten hier allerdings nur 1.000 Zeichen umfassen dürfen, habe ich ihnen die nötigen Informationen unter http://my-webby.net/refjaeger.php bereitgestellt und würde mich freuen, wenn Sie zumindest einmal einen Blick darauf werfen würden. :-)

    Viele Grüße aus Forchheim
    Gary Reich
    von my-webby.net / Mein-Taschengeld.de
  10. lacoon21
    14.08.2009 10:32:48
    lacoon21
    hi

    du bist ja nen richtiger ref hunter was

    bald startet ne neue seite könnt ich dich dafür dann begeistern??

    was würdest du wollen das du da mein ref wirst

    mfg lacoon21

Über mich

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Reg: 09.05.2006

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 10 von 16

Kontaktinformation

Instant Messenger
bewegendes4u über einen Instant-Messenger kontaktieren...
Homepage
http://www.losestar4u.de
Diese Seite
http://www.klamm.de/forum/members/bewegendes4u-3803/

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44:14 Uhr.