Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2007, 12:56:37   #1 (permalink)
Yeah der König

Reg: 28.06.2006
Standard Zock-Club.de - Slotseiten Projekt

*angebot beendet*

danke für zahlreichen unterstellungen ohne überhaupt den hintergrund zu wissen...

Geändert von chuone (23.03.2007 um 18:32:12 Uhr)
chuone ist offline  
Alt 22.03.2007, 13:35:47   #2 (permalink)
Gesperrt

ID: 118321
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 24.04.2006
Standard

hy chuone,

sag mal verlansgt du nciht ein bissel viel wenn man bedenkt das start bei 1,5 milliarden und sk bei 2,5 milliarden liegt? für ne vms-seite und man muss noch userguthaben von ca. 700 millionen übernehmen dann globaljackpot von über 700 millionen geschweigedenn die gamejackpots und caches?

dadurch kommt der seitenpreis locker auf etwa 5-6 milliarden mindestens!

tschaui bjoern

ddarthgorn ist offline  
Alt 22.03.2007, 13:39:06   #3 (permalink)
Yeah der König

Standard

Zitat:
Zitat von ddarthgorn Beitrag anzeigen
hy chuone,

sag mal verlansgt du nciht ein bissel viel wenn man bedenkt das start bei 1,5 milliarden und sk bei 2,5 milliarden liegt? für ne vms-seite und man muss noch userguthaben von ca. 700 millionen übernehmen dann globaljackpot von über 700 millionen geschweigedenn die gamejackpots und caches?

dadurch kommt der seitenpreis locker auf etwa 5-6 milliarden mindestens!

tschaui bjoern
ich finde den preis ok - sicher ist es nichts für den kleinen geldbeutel.
wenn du aber die caches minimal füllst und das userguthaben und global jp übernimmst - bist du niemals bei 5 MRD - dann bist du bei 3,5 MRD

chuone ist offline Threadstarter  
Alt 22.03.2007, 13:40:02   #4 (permalink)
Rabatt-Feuer.de

ID: 90334
Lose-Remote

Teuphil eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Mach mal bitte ne Aufstellung bzw. rechne mal alles zusammen was übernommen werden muss. Also sämtliche Jackpötte, Userguthaben etc. damit man weiss was es letztendlich einen kostet.

Schade das der Funsea und der Teddy nicht dabei sind. Das sind ja eigentlich sehr schöne Slots und vorallem ist der Funsea ja auch meines Wissens exklusiv.

Geändert von Teuphil (22.03.2007 um 13:42:02 Uhr)
Teuphil ist offline  
Alt 22.03.2007, 13:44:27   #5 (permalink)
Yeah der König

Standard

Zitat:
Zitat von Teuphil Beitrag anzeigen
Mach mal bitte ne Aufstellung bzw. rechne mal alles zusammen was übernommen werden muss. Also sämtliche Jackpötte, Userguthaben etc. damit man weiss was es letztendlich einen kostet.

Schade das der Funsea und der Teddy nicht dabei sind. Das sind ja eigentlich sehr schöne Slots und vorallem ist der Funsea ja auch meines Wissens exklusiv.
Userguthaben: 700 Mio
Global Jackpot: 700 Mio
Gamejackpots sag ich mal 500 Mio geschätzt - da sind 2 die grad 100 Mio haben, der Rest der Pots ist sehr gering.

Ausser dem Userguthaben kann man aber auch alles resetten / auffüllen wie man es mag.

Wenn man die Seite übernimmt und die Caches / Jackpots richtet, muss man etwa 2 MRD investieren, was man - wenn man ne neue seite startet - auch tut - vielleicht nicht 2 MRD, aber so 0,5 bis 1 MRD sollte man ja schon machen.

Der Teddy ist nicht dabei weil ich den selber brauche, hab nur noch diese eine Lizenz. Fusea ist nicht dabei weil er nicht fertig ist und weil ich den dann auch als exclusiv brauch.

Geändert von chuone (22.03.2007 um 13:47:31 Uhr)
Alt 22.03.2007, 14:17:27   #6 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Standard

nix gegen dich chuone, und hätte ich auch jedem andren gesagt:
seid wann werden bitte schön seiten ohne die Lose abgegeben, die in dem Projekt lagern? Zu dem Verkaufserlös kommen dann ja nochmal 1,9Mrd Lose Reingewinn für dich, die dir eigentlich nicht gehören.
Irgendwie nen bissel komisch
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline  
Alt 22.03.2007, 14:22:49   #7 (permalink)
Yeah der König

Standard

Zitat:
Zitat von ice-breaker Beitrag anzeigen
nix gegen dich chuone, und hätte ich auch jedem andren gesagt:
seid wann werden bitte schön seiten ohne die Lose abgegeben, die in dem Projekt lagern? Zu dem Verkaufserlös kommen dann ja nochmal 1,9Mrd Lose Reingewinn für dich, die dir eigentlich nicht gehören.
Irgendwie nen bissel komisch
seit wann kauft man ne sache und bekommt vom verkäufer dann die hälfte zurück ? also das kommt aufs gleiche raus ... oder meinst du nicht?

Alt 22.03.2007, 14:34:02   #8 (permalink)
return void

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von chuone Beitrag anzeigen
seit wann kauft man ne sache und bekommt vom verkäufer dann die hälfte zurück ? also das kommt aufs gleiche raus ... oder meinst du nicht?
nein, das Problem liegt wo anders, die Lose wie Userguthaben, Jackpotstände gehören dir nicht. Diese sind Eigentum des Users und geben es dir zum verwahren (das Userguthaben). Also kannst du diese beim Verkauf doch auch net einbehalten und sagen, der Käufer muss sie selbst investieren
Oder denkst du, wenn die CommerzBank wieder ne Bank ausm Ausland schluckt, dass die das gesamte Guthaben aller Mitglieder blechen muss und die beiden Firmengründer von Bank XYZ sich nen schönen Lenz damit machen?

Edit: wenn du nen Projekt verkaufst, kauft man ja das gesamte Projekt wie es ist, und nicht einfach nen Teil entfernen damit man nochmal auf die schnelle 1,9Mrd mehr verdient

Geändert von ice-breaker (22.03.2007 um 14:35:18 Uhr)
ice-breaker ist offline  
Alt 22.03.2007, 14:38:37   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

solomat eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Schön das du dich bemühst jemand neuen für die Seite zu finden, aber unverschämt finde ich, dass du den neuen Besitzer freistellst die Caches und Jackpots zu ändern. Da stecken ja immerhin unser Lose drin, die Lose der User.

LG Maik
Neue DJ´s braucht das Land!
demo mix hörn´...abstimm´...feiern

solomat ist offline  
Alt 22.03.2007, 14:40:20   #10 (permalink)
Yeah der König

Standard

Zitat:
nein, das Problem liegt wo anders, die Lose wie Userguthaben, Jackpotstände gehören dir nicht. Diese sind Eigentum des Users und geben es dir zum verwahren (das Userguthaben). Also kannst du diese beim Verkauf doch auch net einbehalten und sagen, der Käufer muss sie selbst investieren
Oder denkst du, wenn die CommerzBank wieder ne Bank ausm Ausland schluckt, dass die das gesamte Guthaben aller Mitglieder blechen muss und die beiden Firmengründer von Bank XYZ sich nen schönen Lenz damit machen?

Edit: wenn du nen Projekt verkaufst, kauft man ja das gesamte Projekt wie es ist, und nicht einfach nen Teil entfernen damit man nochmal auf die schnelle 1,9Mrd mehr verdient
das artet schon wieder schön in offtopic aus ...
wenn die commerzbank sich mit der bank einigt dass sie alles übernehmen...
wenn die bank sagen wir 1 MRD auf den Konten hat ( kleine Bank ) und der Kaufpreis jetzt bei 10 MRD liegt ( warum auch immer ) - können die sich auch einigen dass die Commerzbank 9 MRD zahlt und die 1 MRD übernimmt - es kommt aufs gleiche raus - das meinte ich damit.

Ich könnte genauso gut das Guthaben jetzt auf den Preis schlagen - es würde das gleiche unterm Strich sein.

Alt 22.03.2007, 14:42:08   #11 (permalink)
abgemeldet

Gangster eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.06.2006
Standard

Zitat:
Zitat von chuone Beitrag anzeigen

Ich könnte genauso gut das Guthaben jetzt auf den Preis schlagen - es würde das gleiche unterm Strich sein.

falsch du kannst das nicht einfach auf den Preis dazu machen..das hat nix mit dem Preis zu tun > die Lose gehören den Usern und Caches einfach runter machen ist auch nicht korekkt

Gangster ist offline  
Alt 22.03.2007, 14:46:51   #12 (permalink)
Yeah der König

Standard

Zitat:
Zitat von Gangster Beitrag anzeigen
[/COLOR]

falsch du kannst das nicht einfach auf den Preis dazu machen..das hat nix mit dem Preis zu tun > die Lose gehören den Usern und Caches einfach runter machen ist auch nicht korekkt
was ist bitte nicht korrekt daran die caches neu zu füllen? ich hab nirgends gesagt - dass man es machen muss .. bei einem restart ist es üblich dass sich sachen verändern. die caches gehören rein rechtlich nicht den usern, der jackpot gehört rein rechtlich nicht den usern - sicher kommt es nicht gut rüber wenn man alles auf 0 setzt - aber das habe ich auch nicht gesagt, dass dieses notwendig ist.

das ist dem neuen betreiber überlassen.
und es ist tausendmal besser wieder zu starten , auch wenn die caches kleiner als zuvor sind, jackpots kleiner als zuvor sind - als wenn ich die seite zu mache und die einzelteile verkaufe

und ich habe nichts entfernt um irgendwas noch zu erbeuten wie ice breaker mir hier ma wieder ungerechtfertitgt unterstellen will - die lose sind einfach nicht vorhanden, wurden nicht verkauft, sondern sind einfach nicht mehr vorhanden - es gab mal ein problem was z.b. 2,5 MRD gekostet hat - also bitte ......... ich hab mehr investiert in die seite als ich jetzt bekommen würde

Geändert von chuone (22.03.2007 um 14:54:04 Uhr)
Alt 22.03.2007, 14:54:29   #13 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Gangster Beitrag anzeigen
[/color]

Theoretisch gedacht schon. Aber was passiert, wenn seine kompletten Investitionen beispielsweise bei 2 Mrd liegen (Slots, Design, Addons, Script). Dann zahlt er 1,5 Mrd Userguthaben zurück. Somit hat er 500 Mio für eine Seite bekommen, die das Vierfache wert ist.
Außerdem könntest du als potentieller Käufer auch einfach 1 Mrd Lose auf der Seite "parken", die Seite für 2 Mrd kaufen und er muss dir dann 2,5 Mrd Lose Userguthaben finanzieren, wenn er das Userguthaben mitgibt.

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline  
Alt 22.03.2007, 15:09:50   #14 (permalink)
return void

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von atwo Beitrag anzeigen
Theoretisch gedacht schon. Aber was passiert, wenn seine kompletten Investitionen beispielsweise bei 2 Mrd liegen (Slots, Design, Addons, Script). Dann zahlt er 1,5 Mrd Userguthaben zurück. Somit hat er 500 Mio für eine Seite bekommen, die das Vierfache wert ist.
wer sagt denn das er was rückzahlt?
man muss mind. 1,5mrd berappen für das projekt und nochmal 2mrd für das userguthaben etc, das bedeutet also chuone bekommt 1.5mrd für das projekt + 2mrd userlose, die in dem projekt drinne stecken, und er sich mit der zeit da raus geholt hat. der käufer ist der dumme und darf die 2mrd dann zahlen, die nach und nach dem EF abgeknöpft wurden, sowie nochmal 1.5mrd nur damit er script, domain und datenbank bekommt.
wenn der webby scheiße baut und das gesamte userguthaben verschwendet soll er auch dazu stehen und selbst die lose besorgen und nicht den käufer das alles wieder zahlen lassen.

Ich finde, dass ne Frechheit, und da ist es mir egal, welcher User das abzieht, da würde ich auch meine Auftraggeber anscheißen.

Geändert von ice-breaker (22.03.2007 um 15:11:14 Uhr)
ice-breaker ist offline  
Alt 22.03.2007, 15:16:10   #15 (permalink)
Yeah der König

Standard

Zitat:
wer sagt denn das er was rückzahlt?
man muss mind. 1,5mrd berappen für das projekt und nochmal 2mrd für das userguthaben etc, das bedeutet also chuone bekommt 1.5mrd für das projekt + 2mrd userlose, die in dem projekt drinne stecken, und er sich mit der zeit da raus geholt hat. der käufer ist der dumme und darf die 2mrd dann zahlen, die nach und nach dem EF abgeknöpft wurden, sowie nochmal 1.5mrd nur damit er script, domain und datenbank bekommt.
wenn der webby scheiße baut und das gesamte userguthaben verschwendet soll er auch dazu stehen und selbst die lose besorgen und nicht den käufer das alles wieder zahlen lassen.
man ey, auch wenn ich wieder ausfallend werde . ice halt dich am besten einfach raus! du hast doch gar keine ahnung wovon du redest. deine aussage mit dem hin und her schicken von losen ist ausserdem einfach nur schlecht durchdacht um nicht dumm zu sagen.
es stecken sagen wir 2 MRD in dem projekt, die der neue betreiber investieren muss, dazu kommt der preis für den er die seite hier ersteigern kann.
same wie wenn du nen auto kaufst, musste auch 5 tages zulassung holn oder rote nummern .... musste versicherung bezahlen, umschreibegebühren, musste das und das bezahlen. und das angebot hier ist nunmal ohne userguthaben etc. - so ist das angebot, und wenn ich jetzt das angebot mit userguthaben etc. machen würde - würde der preis nicht bei 1,5 MRD losgehen. du musst auch mal daran denken, ich verkaufe jetzt die seite für 1,5 MRD und gebe alles mit was schonmal mehr als der kaufpreis ist - der neue besitzer zahlt dann die 700 mio Userguthaben aus und schließt die seite - und hat ohne große anstrenungen plus gemacht ....
und wenn dann noch die einzelteile verkauft macht er 200-300% gewinn - alles was ich mache und sage hat sinn und seine gründe - nur wenn du die nicht verstehst, behaupte nicht gleich ich will hier nen dickes ding drehen und irgendwen betrügen ......

Geändert von chuone (22.03.2007 um 15:17:28 Uhr)

Gesponsorte Links

Anzeige