Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2007, 22:24:11   #31 (permalink)
Yeah der König

Reg: 28.06.2006
Beiträge: 1.950
Standard

Angebot geändert .. da:

Lose EF-Tresor: 0
Lose verfügbar: 800.290.320
Anfragen übrig: 43.285


wenn das jetzt gegen die auktionsregeln verstöss, löscht das ding hier.
 
chuone ist offline Threadstarter  
Alt 23.03.2007, 04:41:44   #32 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.631
Standard

Zitat:
Zitat von chuone Beitrag anzeigen
und es ist tausendmal besser wieder zu starten , auch wenn die caches kleiner als zuvor sind, jackpots kleiner als zuvor sind - als wenn ich die seite zu mache und die einzelteile verkaufe
Ist das echt dein Ernst?

Mensch mach einen fairen Abgang! Zahle die User aus, verkauf deine "Einzelteile" und alles wird gut.

Solche Aktionen hier kann man echt unter Ulk verbuchen, hast du wirklich gedacht das jemand eine total verschuldete Seite kauft? Das Userguthaben investiert + dir noch eine Urlaub finanziert?

Ich fasse es nicht chuone! Mir kommts echt gerade den Hals hoch...
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...
T-Offline ist offline  
Alt 23.03.2007, 06:18:37   #33 (permalink)
Yeah der König

Reg: 28.06.2006
Beiträge: 1.950
Standard

Zitat:
Zitat von T-Offline Beitrag anzeigen
Ist das echt dein Ernst?

Mensch mach einen fairen Abgang! Zahle die User aus, verkauf deine "Einzelteile" und alles wird gut.

Solche Aktionen hier kann man echt unter Ulk verbuchen, hast du wirklich gedacht das jemand eine total verschuldete Seite kauft? Das Userguthaben investiert + dir noch eine Urlaub finanziert?

Ich fasse es nicht chuone! Mir kommts echt gerade den Hals hoch...
wenn du es verfolgt hättest , wüsstest du das das userguthaben jetzt dabei ist. und was heißt hier urlaub finanzieren, was habe ich geschrieben? ich habe geschrieben dass ich weit mehr investiert habe als jetzt rausspringen würde, selbst beim SK.

sone posts fasse ich nicht, t-offline.

das thema hat sich hier eh erledigt, denn ausser "du hast ja ansichten, du bist ja dumm, du hast ja unrecht, du willst hier n dickes ding drehen und die user abzocken" sowie weitere unterstellungen kommt nichts
 
chuone ist offline Threadstarter  
Alt 23.03.2007, 06:56:24   #34 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25443
Lose-Remote
Reallife

diggi2000 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 643
Standard

Zitat:
Zitat von chuone Beitrag anzeigen
Angebot geändert .. da:

Lose EF-Tresor: 0
Lose verfügbar: 800.290.320
Anfragen übrig: 43.285


wenn das jetzt gegen die auktionsregeln verstöss, löscht das ding hier.
Da kein Gebot abgegeben wurde sollte das schon in Ordnung gehen.
 
diggi2000 ist offline  
Alt 23.03.2007, 08:05:03   #35 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von chuone Beitrag anzeigen
ich kann es anders nicht regeln - weil ich keine millarden auf meinem konto habe.
wo sind denn dann die USerlose?
Nette Fakerei würde ich das schimpfen

Zitat:
Zitat von chuone Beitrag anzeigen
Der EF ist leer und wird so leer wie er ist dazu gegeben.
warum ist der leer?
das Userguthaben wie die Caches müssen eigentlich da sein?!?!

Zitat:
Zitat von chuone Beitrag anzeigen
rechtlich gesehen gehört dem user weder der cacheinhalt noch der jackpot
rechtlich gesehen gehört genau das den Usern als Gemeinschaft
dir gehört weder der Jackpot noch der Cache, den hast du nur in Treuhand, bis der gewonnen wird
ist das nicht da, hast du Lose aus deinem Projekt veruntreut und wir können dich dann damit Konnan#2 nennen

willkommen in der Realität
wittis-web.de ist offline  
Alt 23.03.2007, 16:27:17   #36 (permalink)
Yeah der König

Reg: 28.06.2006
Beiträge: 1.950
Standard

sag doch was du willst, aber bitte informiere dich doch wenigstens mal richtig bevor du mir sachen unterstellst die nicht stimmen - das hatten wir doch alles schonmal .. ich sag nur lizenzen...
 
chuone ist offline Threadstarter  
Alt 23.03.2007, 16:33:03   #37 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

gut, dann informier ich mich jetzt hier mal

wo sind die Lose für die Caches?
wo sind die Lose für die Jackpots?
wo sind die Userlose?

so, dann leg mal offen, wo diese nun alle sind!
wittis-web.de ist offline  
Alt 23.03.2007, 16:35:45   #38 (permalink)
Yeah der König

Reg: 28.06.2006
Beiträge: 1.950
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
wo sind die Lose für die Caches?
wo sind die Lose für die Jackpots?
hab ichs geschrieben oder hab ichs nicht geschrieben?
die sind weg, die wurde nicht veruntreut oder sowas, sie sind einfach weg. es gab einen bug der 2,5MRD +++ gekostet hat.

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
wo sind die Userlose?
aufn ef

--
mal was anderes, kann man ne auktion beenden / schließen - wenn noch kein gebot angeben wurde?
 
chuone ist offline Threadstarter  
Alt 23.03.2007, 16:37:39   #39 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von chuone Beitrag anzeigen
hab ichs geschrieben oder hab ichs nicht geschrieben?
die sind weg, die wurde nicht veruntreut oder sowas, sie sind einfach weg. es gab einen bug der 2,5MRD +++ gekostet hat.

das ist Betreiberrisiko, nicht die der User
dafür hat alleine der Betreiber aufzukommen

oder sagt die Deutsche Bank:
Sorry, wir haben da leider Probleme bei einem Milliarden Aktiengeschäft gehabt, daher müssen wir nun ihre Sparkonten auflösen

selten sowas dummes gelesen
wittis-web.de ist offline  
Alt 23.03.2007, 16:39:35   #40 (permalink)
Yeah der König

Reg: 28.06.2006
Beiträge: 1.950
Standard

ja ich schreib nur dumme sachen .. und ich will jeden nur betrügen ...
 
chuone ist offline Threadstarter  
Alt 23.03.2007, 16:41:43   #41 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von chuone Beitrag anzeigen
ja ich schreib nur dumme sachen .. und ich will jeden nur betrügen ...

na, wenigstens etwas Gescheites hier im Thread....

aber es ist doch immer wieder zu sehen, wie toll das hier ist
Lose, ach, die haben ja keinen Wert, daher ist das auch kein wirklicher Betrug am User?!?!?

tztztztz ... ich habe fertig, die Leute werden sich schon ihr eigenes Bild von der Sache machen können ...


LinkOff
wittis-web.de ist offline  
Alt 23.03.2007, 16:56:33   #42 (permalink)
Losebank2010.de
Benutzerbild von Anstaltsleiter

Reg: 10.09.2006
Beiträge: 1.563
Standard

Zitat:
Zitat von chuone Beitrag anzeigen
es gab einen bug der 2,5MRD +++ gekostet hat.
Dann sag doch einfach mal was für eine Bugbeseitung über 1000 Euro gekostet hat (vorne schreibst du ja es war ein Problem das so teuer zu beseitigen war).

Vor allem da du selbst ja Progger bist und dich mit dem Slot-Kram bestens auskennst solltest du sowas selbst machen können (obwohl man anhand von Losruebe was anderes denken könnte)
Losebank2010.de - Die Losebank der neuen Generation
------------------------------------------------------------------------------
www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm.
------------------------------------------------------------------------------
Anstaltsleiter ist offline  
Alt 23.03.2007, 17:03:20   #43 (permalink)
Yeah der König

Reg: 28.06.2006
Beiträge: 1.950
Standard

Zitat:
Zitat von Cheeef Beitrag anzeigen
Dann sag doch einfach mal was für eine Bugbeseitung über 1000 Euro gekostet hat (vorne schreibst du ja es war ein Problem das so teuer zu beseitigen war).

Vor allem da du selbst ja Progger bist und dich mit dem Slot-Kram bestens auskennst solltest du sowas selbst machen können (obwohl man anhand von Losruebe was anderes denken könnte)
der bug hat keine 2,5 MRD gekostet um ihn zu beseitigen sondern durch den bug sind diese lose entstanden und ich habe eben nicht gesagt, die user müssen alles zurück zahlen sondern wir haben 70/30 gemacht.

was du mir mit losruebe sagen willst ist mir rätzel... nehme doch mal alles raus was von mir kommt - dann wäre losruebe nichts mehr, hätte 1 spiel und nichts an bonussachen was losruebe ausmacht .....
 

Geändert von chuone (23.03.2007 um 17:03:53 Uhr)
chuone ist offline Threadstarter  
Alt 23.03.2007, 17:43:03   #44 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Zitat:
Zitat von chuone
wenn die seite zugemacht wird, werden die caches nicht ausgezahlt - ob nun fair oder nicht fair - ich kann es anders nicht regeln - weil ich keine millarden auf meinem konto habe.
Moment mal. Die Caches wurden durch Userguthaben gefüllt, genau so wie die Jackpots. Da kann man nicht einfach mal so nebenzu sagen, dass man diese Lose behält. Das sind alles Lose, die nicht dir gehören, sondern eigentlich den Usern... wenn ich so etwas lese könnte ich kotzen. Solche User wie du gehören weggesperrt von klamm, denn das was du machst ist Betrug am User. Ob die Lose jetzt offen auf den Konten liegen oder in den Jackpots/Caches ist vollkommen egal, weil das nichts daran ändert, dass das Lose von Usern sind und nicht deine.

Zitat:
Zitat von chuone Beitrag anzeigen
die sind weg, die wurde nicht veruntreut oder sowas, sie sind einfach weg. es gab einen bug der 2,5MRD +++ gekostet hat.
Wenn es einen Bug gibt ist das Problem des Webbies. Du kannst nicht durch Userguthaben deine Bugs finanzieren.

*Schade, dass ich den Thread gefunden habe. Jetzt ist meine Laune auf einmal wieder so schlecht, wenn ich so etwas lesen muss *
 
dabu ist offline  
Alt 23.03.2007, 18:31:24   #45 (permalink)
Yeah der König

Reg: 28.06.2006
Beiträge: 1.950
Standard

mein letzter beitrag zu diesem thema:

wenn jemand nen produkt erstellt, die leute es kaufen, wem gehört das geld was sie für das produkt bezahlen? den leuten die es kaufen???

logisch denken note 6.

ausserdem habe ich selbst die caches und jackpots gefüllt am anfangen, wem gehören die lose ..

wir brauchen da auch gar nicht weiterreden .. die auktion ist beendet....
 
chuone ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ich zu zock-club Exorz1st Suche Werber: Loseseiten 5 22.09.2007 16:34:57
Info Anteilsthread von Anteilen von Zock-Club.de und Zock-Star.de Benutzer-6363 Lose4Misc (erledigt) 2 07.10.2006 19:29:22
suche Refs für Zock-Club- Zock-Lose oder bis zu 99% RB suppermaus Lose4Refs (erledigt) 0 01.10.2006 11:15:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54:27 Uhr.