Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2007, 17:10:48   #1 (permalink)
WeSoKo.de

ID: 216076
Lose-Remote

kangoo23 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Pfeil www.flooky.de | FWX-Addon-Thread |

weitere Addons sind auf www.flooky.de zu finden.
  • Top10

Preis: 25mio/E-Lizenz

• Startseitenaddon
    User bekommt jede x min x lose gutgeschrieben,
    Das ganze gibts mit einem hübschen Timer und einem Captcha-Zahlencode den der user eingeben muss
    Preis: 30mio/E-Lizenz

• Paidmail-Reaktivierung
    Bei allen Usern wird der Paidmailempfang auf 0 gestellt,gleichzeitig wird ne Mail mit einem Reaktivierungslink verschickt.
    Das hat den vorteil das die Klickrate deutlich in die Höhe geht
    Preis: 10mio/E-Lizenz

• IP-Controll
    Hier werden euch die zuletzt angemeldeten User der letzten x tage angezeigt und deren Doppelaccounts falls vorhanden,nicht zu vergleichen mit dem Doppelaccountprüfer...
    Der Hier ist um einiges besser
    Preis: 15mio/E-Lizenz

• neues Zinsaddon
    Erklärung
    Preis: 55mio/E-Lizenz

• Paidmailanzeige
    Auf jeder Seite wird neben Paidmails ein (x) angezeigt damit der User sieht wieviele Paidmails noch offen sind
    Preis: 5mio/E-Lizenz

• Saldobuchungen
    Ihr könnt im ACP selber Buchungen vornehmen,+/-,Empfänger,Betreff,Typ,Währung,alles ganz fein
    Preis: 7mio/E-Lizenz

• Userlink-Addon
    User können Userlinks buchen die dann auf der Startseite angezeigt werden
    Preis: 65mio/E-Lizenz

• Zeche
    Eine neue (bugfreie) Zeche hat das Licht der Welt erblickt.
    Einstellungen und Funktionen siehe Screenshots,den Einstellungsmöglichkeiten sind praktisch keine Grenzen gesetzt
    Screen1
    Screen2
    Screen3
    Preis: 65mio/E-Lizenz

• Newsletterhack
    Funktionen:
    Admin: Ihr könnt mittels Häkchen wichtige Mails auch an User verschicken die eigentlich alle Mails abbestellt haben.
    User:User können einstellen ob sie Mails von ihrem Werber bekommen möchten oder nicht(Einstellungen)
    Preis: 15mio/E-Lizenz

Wichtig:Es kursieren Faker die meine Addons ohne gültige Erlaubnis/Lizenz vertreiben.
Alle Addons auf denen sPl steht und diese nicht bei mir(oder Lars1556,urs81,Zoll107,coolertraderdd,Fox2005,ippdm,ReDSL) gekauft wurden sind unverzüglich zu melden!

Hier neue Lizenz-AGB´s
E-Lizenzen sind nur auf 1 Seite einsatzbar.
Das Umschreiben muss gemeldet werden.
Verstöße werden ggf geahndet
Sollte jemand eine Script von mir installiert haben welches nicht auf www.flooky.de im userlogin zu finden ist bitte bei mir melden,dann versuchen wir das ganze dann zurückzuverfolgen,bin ja auch nicht frei von Fehlern
[/COLOR]

NEUE ADDONS/GAMES

Zur Zeit verkaufe ich von einigen Addons R4e-Lizenzen.
Es wird nur 1 R4E jedes Scriptes geben,und auch keine höheren Lizenzen,dies steht fest!
Folgende Addons stehen dabei noch zur Auswahl(rot = weg)
Preis ist immer das 5 fache einer E-Lizenz:

GlobalJackpotV3,SponsorPaidmailsV2,BankUpgrade,Referhaltung,Jackpotrally,
InaktivenStrafe,Umfragenaddon,Template-Manager,UODV2.0,LotterieV2.0,Minusbanner,

Geändert von kangoo23 (24.12.2007 um 21:32:05 Uhr)
kangoo23 ist offline  
Alt 29.05.2007, 17:11:46   #2 (permalink)
WeSoKo.de

Lose-Remote

Standard

Hier eine kleine Auswahl der von mir programmierten Addons.
Es werden noch ca 20 weitere Addons in den nächsten 1-2 Tagen aufgelistet,
aber für den Anfang soll diese Auswahl reichen

Mehr FWX-Addons findet ihr nirgendswo

Paid4-Addons
  • Sponsor-Paidmails
    User können Paidmails selber aufrufen und ihre Statistik abrufen.
    Die Paidmails können dann ganz normal per Hand vom Admin eingesehen werden im Acp,
    oder werden automatisch mit dem Paidmailspammer verschickt.
    Preis: 55mio/E-Lizenz

• Startseitenaddon²
    Das Addon vergütet die Startseitenaufrufe,Einstellungen im ACP: Reloadsperre und Vergütung
    Preis 5mio/E-Lizenz

• Html-Surfbar via Traffickampagnen aus Interfaces²
    • Muss nicht installiert werden vom User,
    • Surfbanner läuft per Interface-Traffic,
    • Einstellbar Vergütung/Aufruf, Dauer/Aufruf,
    • Max Seiten/Session – nach vielen Seiten eine Session abgelaufen ist,
    • Max Seiten/User/tag – und viele Session möglich sind am Tag,
    • Anzahl Surfbars/User,
    • Html-Werbebox,
    • Höhe des oberen Frames in %,
    • User kann größe ändern,
    • User kann Pausieren,
    • inklusive Rallyeanbindung.
    Screen2
    Preis auf Anfrage

• Gutscheinnewsletter
    Ihr könnt unendlich viele vordefinierte Newsletter eingeben mit verschiedenen variablen wie userid,gutscheinwert etc.
    Und dann wird bei jedem neu erstellten Gutschein ein Gutschein per Zufall ausgewählt(newsletter können aktiviert und deaktiviert werden)
    Preis: 45mio/E-Lizenz

• Minusbanner

Ihr könnt im ACP Minusbanner erstellen.
    Der User wird während des Mindestaufenthalts darauf hingewiesen das es ein Minusbanner ist.
    Einstellbar nach wievielen Minusbannern ein User temporär gesperrt wird für den Paid4bereich
    [B]Preis: 40mio/E-Lizenz

User-Addons
  • Ref-Erhaltungsaddon
    Wer kennt das Problem nicht,ein user möchte sich löschen lassen oder ihr löscht ihn. Wo ist der Haken?
    Der Werber sucht seine Refs und folgeRefs vergeblich und ist evtl so enttäuscht das er sich dann auch abmeldet.
    Mit diesem Addon werden die Refs dann eine Ebene höher gestuft so das der Werber evtl sogar noch einen Vorteil davon hat,und so evtl noch mehr wirbt
    Dieses Addon wird funktionieren im:
    -ACP wenn ihr einen User löscht
    -Userbereich wenn sich ein User selber löscht (möglich mit einem meiner Addons :-P)
    Preis:49.5mio/E-Lizenz

• WioLast
    Auf der Nickpage wird zusätzlich angezeigt wo sich der user zuletzt aufgehalten hat,auf welchem Game/Seite etc.
    Ideal damit User ihre Rivalen bei Rally ausspionieren können
    Preis: 9.9mio/E-Lizenz

• User Löschen sich selbst
    User können sich selber Löschen via Link im Usermenü
    Variante 1: User löschen sich aus der DB
    Variante 2: User werden nur gesperrt,verhindert also eine neuanmeldung
    Preis: 9.9mio/E-Lizenz

• Werbersuche
    Werber können Refs freigeben
    Refs die keinen Werber mehr besitzen oder noch nie einen hatten können sich einen Aussuchen
    Preis: 22mio/E-Lizenz

• Geburtstagsaddon
    Im Userbereich erscheint eine neue Box mit inem von euch vordefinierten Text,gleichzeitig sehen alle anderen User in einer anderen Box wer alles geburtstag hat.(beide Boxen erscheinen nur falls jemand Geburtstag hat).
    Weiterhin kriegt der User natürlich ein kleines Lose-Geschenk welches ihr auch festlegen könnt
    Preis: 14mio/E-Lizenz

• Shoutbox-Hack
    Mit diesem Hack können User nun ihre eigenen Shoutbox-Einträge löschen
    Preis: 5mio/E-Lizenz

Bank-Addons
  • Anteilsaddon

Screen User

Screen Admin

Funktionen User:
    Anteile Kaufen und Verkaufen
    Angebotene Anteile können Storniert werden
    User sehen letzten Ausschüttungen

Funktionen Admin:
    Es kann eine BG eingestellt werden wenn man sowas wünscht
    Usern Anteile Gutschreiben/abziehen
    Admin kann entweder Manuell eine Summe ausschütten oder es per cron per Prozentsatz(vom Gewinn) Automatisieren

OneKlickInstall, nur link in die TPL der User setzten und falls Cron gewünscht den einstellen
    Preis: 200Mio

• Sparbuch V3.0³
    1) 1 Klick-Installation
    2) User kann die Leihe Kündigen (Admin hat die Wahl sofort automatisch auszuzahlen, oder nach Zustimmung)
    3) Kündigungsgebühr frei einstellbar
    4) Maximale Anlagemenge
    5) AP-Gebundene Zusatzzinsen
    Screen1|Screen2
    Preis: 99mio/E-Lizenz

• FWX-Bank Upgrade
    10 Einstellmöglichkeiten für Zinsen,sowie die Mindestanzahl an Aps die pro Tag erreicht werden müssen.
    Falls eine Einstellmöglichkeit nicht genutzt werden soll Feld =0 setzen und weg ist es aus dem Userbereich
    Bildet ganz normal den Durchschnitt aus 5 TagesCrons und errechnet dann anhand der Aps die zu verzinsende Menge
    6/10 Lizenzen
    Preis: 70mio/E-Lizenz

Spiele/Addons
  • 50:50-Game Cachefree

50:50-Game mit super Admin. Das Game ist Cache-Free und ermöglicht die Einstellung von den Wahrscheinlichkeiten für Gewinne, Unentschieden und Verluste, sowie den Faktor, der bei Gewinnen ausgezahlt wird. Die Fall-Wkt des Jackpots kann eingestellt werden. Es sind Chancen ab 1:100 einstellbar. Es gibt eine Mindestfallgrenze und eine Maximalfallgrenze.

zur Zeit wird dieses Addon auf lose-xxl getestet
    Verkaufspreis danach 100mio(regulärer Verkaufspreis v. Urs81)
    Rabatt gibt es in diesem Fall nur Falls andere Addons/Games ausm Shop oder hierraus gekauft werden.

Die VorbestellungsZeit dauert noch ca 1Stunde bis die Jackpotfunktion getestet wurde.Vorbestellung = Im Vorraus bezahlen

• Lotterie 2.0
    jeden Abend wird dann um 23.55 eine Zufallszahl zwischen
    (Wert1) und (Wert2) gewürfelt und schreibt jedem User der richtig getippt hat
    den bis dato angesammlten Gewinntopf gut(bei meherern Gewinnern wird gleichmäßig aufgeteilt)(Betreibergebühr etc natürlich einstellbar)
    11/30 Lizenzen

• User-Of-The-Day 2.0
    viele Bedingungen für die Begrenzung der Auswahl des UOtD auf einen kleineren Kreis ermöglicht
    Vergütungsmuster wählbar(feste Anzahl an Losen,je nach Tagesaps etc)
    Screen1|Screen2
    13/30 Lizenzen

Admin-Addons
  • Timestamprechner
    Wer kennt das nicht,ihr habt irgendwelche komischen Zahlenreihenfolgen in der Db und könnt nix damit anfangen?
    Dann istd er Timestamprechner das perfekte für euch.
    Er wandelt euch den Timestamp in eine richtige Uhrzeit und umgekehrt um
    Preis: 4.5mio/E-Lizenz

• Sperrgrundanzeige
    Zeigt euch nochmal an wieso ihr User gesperrt habt,was sonst nirgendswo im FWX zu finden ist
    Preis: 5.5mio/E-Lizenz

• Doppelaccountfinder
    Das System kontrolliert die User auf sich wiederholende Ips und gibt euch die möglichkeit die User zu sperren,entsperren und zu löschen

• Auszahlungssperre
    Ihr könnt einstellen welche User eine Auszahlung beantragen dürfen und welche erstmal gesperrt sind.Dies gilt dann ab Anmeldung,kann aber im nachhinein geändert werden
    Preis: 15.5mio/E-Lizenz

• Paid4sperre
    Selbe Prinzip wie bei der Auszahlungsssperre,nur halt für den Paid4Bereich,oder speziell klick/bettel/mailbereich.
    Preis: 15.5mio/E-Lizenz

• Spl-Templatemanager
    Es können alle FWX-templates und Dateien bearbeitet werden,und das ganz bequem aus dem ACP heraus.
    Wenn also mal schnell was auf der Arbeit ansteht,das evtl irgendwelche Templates verändert werden müssen,oder evtl irgendewelche mods/(*).inc.php dateien verändert werden müssen ,ist dies dann schnell erledigt.

Einzige Vorraussetzung an eurem Webspace/server sind die beiden Funktionen file() und fopen!
    Einfache bearbeitung wie in einem Text-Editor
    Einfach neue Dateien/templates erstellen/bearbeiten/löschen
    kein FTP-Zugriff,Upload etc mehr nötig um alte Dateien zu bearbeiten oder evtl neue Dateien anzulegen
    Der Templatemanager ist mit allen Versionen des FWX kompatibel
    Dieses Script soll also hauptsächlich denjenigen helfen die mit dem Offiziellen Template-manager probleme hatten,
    und die evtl auch mal ein bischen mehr als nur ein Template bearbeiten möchten,
    und das ohne Browsereinschränkungen!
    17/20 Lizenzen
    Preis: 135mio/E-Lizenz

• Aktiv-Gutscheine
    Gutscheine können vordefiniert werden(Ab wann bis wann,Anzahl,Bedingungen etc).
    Komplett unabhängig von den normalen Gutscheinen,haben eigene Sperrzeiten und eignen sich hervorragend um user jeden tag zu einer bestimmten Uhrzeit zu belohnen,wenn genügend Aps/Apz etc erreicht wurden
    Preis: 26mio/E-Lizenz

• Coupon-System

Ihr könnt im ACP Startzeit,Dauer und bis zu 10 Werte angeben aus denen dann für jeden User per Zufall ein Wert bei der Einlösung gewürfelt wird und er es gutgeschrieben bekommt
    Demo
    Preis: 80mio/E-Lizenz

• Inaktiv-Strafe
    Mit diesem Addon könnt ihr eure Inaktiven User bestrafen,bzw dazu anregen wieder aktiv zu werden
    Es lässt sich alles je nach dauer der Inaktivität und Art der Bestrafung(prozentual vom losekonto,oder festbetrag) einstellen.
    Preis: 30mio/E-Lizenz

Screen

• Refschleifenfinder
    Ermittelt euch im Admin unliebsame Refschleifen die euch unnötig x mio/Tag kosten...
    Preis: 32mio/E-Lizenz

Sonstige-Addons
  • Teamrally-addon

Nach etwas längerer Wartezeit bringe ich mal wieder ein Addon raus.
    Das bisher größte uns beste...
    das Team-Rally-Addon
    Die Funktionsweise des Addons kann sich sicher jeder denken...
    User können sich zu Teams zusammensetzen und dann zusammen in Rallys Punkte sammeln.
    Dieses Addon ist ein Garant für eine schnelle stetig wachsende Userzahl.

Jeder weiß ja wie wieviele Freundschaften sich bei Klamm bilden,und das diese User sicher auch gerne
    an einem Strang ziehen würden wenns um Rallys geht.

Vorteile:
    Einstellungsmöglichkeit wie die Rallygewinne verteilt werden sollen.
    Ausschlaggebend ist natürlich die Platzierung des Teams innerhalb einer Rally.
    Innerhalb der Rally kann das ganze dann so unter den Usern aufgeteilt werden:
    -Admin gibt Gewinnverteilung und Anzahl Plätze vor
    -Teamleader gibt Gewinnverteilung vor
    -Gewinnverteilung % verteilt innerhalb des Teams

Weitere Vorteile:
    -zig Sicherheitsmassnahmen die ein Bugusen oder falsche Eingaben(Teamtext,Gewinnverteilung,Einstellungen etc) unmöglich machen
    -Bei jedem FWX Nutzbar (Updaterecht auf 2.0.10 ist aber vorraussetzung,muss allerdings nicht installiert sein)
    -Dieses Addon ist bereits anhand seines hohen Preises limitiert
    -Der Preis wird immer an den aktuellen Losekurs gekoppelt,d.h. das der Preis in Losen vorraussichtlich immer steigen wird(angenommen der Kurs sinkt weiterhin )

Preis:
    800mio die direkt an Super1 oder an mich gesendet werden können.
    -Die ersten 3 Scripte erhalten 5% Rabatt.
    -die nächsten 3 Scripte kosten 800mio
    -und danach jeweils in 50mio schritten hoch...

Rabatte kann ich dieses mal leider nicht geben da Super1 alle Rechte dran erworben hat...
    Rabatte,Tauschgeschäfte oder Ratenzahlung müsst ihr mit Super1 aushandeln.

Ich habe dieses Addon lediglich programmiert(mit Hilfe von Igel,wofür ich hier an der Stelle auch nochmal meinen Dank und mein Lob für Erstklassige Arbeit aussprechen möchte)
    Support wird allerdings natürlich weiterhin von mir geleistet,wobei dieses Addon knallhart getestet wurde(wie bereits erwähnt zig sicherheitsvorkehrungen bei jeder Usereingabe)
    Preis: 935Mio
    Demo: www.5050-megastar.de
    Admin
    Team_Infos
    Ralley
    Team_Leader Ansicht
    User Ansicht
    Leader Einstellungen

• FWX-Scriptshop

Admin:

User:

Funktionen:
    Admin kann einstellen wie viele lizenzen verkauft werden sollen
    Scripte werden per DL dann angeboten
    Rabattstufen einstellbar
    Gutscheine verteilbar für den Shop
    Script vergibt Lizenz ID´s
    User kann jederzeit sehen was er gekauft hat
    ist auch gesichert gegen unbefugte zugriffe von ausserhalb und von anderen usern,also der dl link kann nicht einfach so weitergereicht werden

zur Zeit läuft dieses Addon auf Lose-burg.de
    Preis: 200Mio

• Global-Jackpoterweiterung
    Auf Wunsch hier ein neues Addon:
    Der Standartmäßige Globaljackpot wird um 2 weitere GlobalJackpots erweitert.
    Somit stehen eurer Seite 3 Jackpots zur Verfügung was den Spielspaß natürlich antreibt wenn ihr einen kleinen,einen mitleren und einen großen draus macht,mit unterschiedlichen gewinnchancen,Fallgrenzen etc.
    Preis:49.5mio/E-Lizenz

• Umfragen-addon
    Selbsterklärend,ihr könnt Umfragen erstellen und die ergebnisse sehen.
    User kann natürlich auch die Ergebnisse sehen wenn er gevotet hat
    6/10 Lizenzen
    Preis: 77mio/E-Lizenz

• Jp-Rally
    Jackpotrally,d.h. es werden erstmalig Jackpotfälle in einer Rally mitgezählt
    Entweder ausschliesslich oder in Verbindung mit anderen aktionen wie zocken/klicken etc
    Preis: 33mio/E-Lizenz

Auserkaufte Addons
  • Tresor
    User haben die Möglichkeit ihr Userguthaben(ohne Bonuslose) zwischen ihrem Konto und ihrem Tresor hin und her zu bewegen.Das hat für den User den Vorteil das er auch mal über nacht Autoplay anlassen kann und selber bestimmen kann wann seine Schmerzgrenze erreicht ist,und das ohne seine Lose von eurem Ef-Account auszuzahlen.
    0/20 Lizenzen(auch eigenLizenz weg,wegen Seitenschliessung)

뇧 = kostenloser Zusatz bei AddonKauf >=50mio (Max 1 kostenloser Zusatz!)
Rot gekennzeichnete Versionen sind neue Versionen alter Addons die zum Teil Bugs hatten,oder bei einigen nicht liefen.
Inhaber älterer Versionen bekommen Das Update auf die neuste Version kostenfrei

Alle Addons sind von Grundauf 1 Klicksysteme,aber Ausnahmen bestätigen die Regel
Support und Einbau versteht sich von selbst.
Support und indivuelle Fehlerbehebungen die nicht auf das Script zurückzuführen sind benötigen auf jeden Fall FTP-Zugriff.
Es gibt keine Ferndiagnosen mehr

² = Lizenzen werden von ipmdm ausgestellt
³ = Lizenzen werden von urs81 ausgestellt
In allen Fällen werden die Scripte aber von mir ausgehändigt

Geändert von kangoo23 (18.11.2007 um 19:20:39 Uhr)
kangoo23 ist offline Threadstarter  
Alt 29.05.2007, 19:25:20   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 65661
Lose-Remote

Urs81 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.05.2006
Standard

Baust du mir die Adons die ich kaufe auch gleich ein? Denn ich habe trotz 1klick manchmal Problem mit dem Setzen von Links?
Urs81 ist offline  
Alt 29.05.2007, 21:19:36   #4 (permalink)
Dösender Refjäger
Benutzerbild von Jannemann

ID: 197194
Lose-Remote

Jannemann eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Das Tresor Addon hab ich erhalten danke

Mal sehn ob ichs auch eingebaut bekomme^^
Nach langer langer Abwesenheit sporadisch wieder da

Alle offenen Fragen/Forderungen oder was auch immer ihr so auf dem Herzen habt könnt ihr mir per PM/PN schicken.
Jannemann ist offline  
Alt 29.05.2007, 22:00:08   #5 (permalink)
Slot-Bank Webbi
Benutzerbild von geldtower.de

ID: 188710
Lose-Remote

geldtower.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard Sparbuch Update 3.00!

schon eingebaut ^^ nice Übersicht noch detallierter )
danke des schnellen SUPPORTS !
mfg 188710

Geändert von geldtower.de (29.05.2007 um 22:01:56 Uhr)
geldtower.de ist offline  
Alt 29.05.2007, 22:06:00   #6 (permalink)
Eurofriend.de Webb

ID: 144042
Lose-Remote

Murdoch eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Standard

User Löschen sich selbst ist das one Klick install?
Ziehe täglich insgesamt 2000000 Lose ein bei diesen Banken
Eurofriend.de
Murdoch ist offline  
Alt 29.05.2007, 22:47:22   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 251775
Lose-Remote

Reg: 21.02.2007
Standard Ein besonderes Lob für Dich !

Hi kangoo23,

dein Engagement, Zuverlässigkeit und deine termingerechten Arbeiten führst du besonders fleißig und gewissenhaft durch.. Insbesondere die Einsatzbereitschaft – die du zeigst .. bei neuen Ideen von Usern und deren schnelle und sorgfältige Umsetzung kann man dir nur mit „hervorragend sehr gut“ bewerten.. Alle meine Aufträge an dich sind zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgegangen und den Service; nach Fertigstellung von Addons; den ich im nachhinein erfahren durfte – war einfach nur „Respekt“ - weiter so.. Also, nochmals vielen Dank für alles was du bisher für mich gemacht bzw. getan hast..

Gruß
ipmdm

Geändert von ipmdm (29.05.2007 um 22:49:20 Uhr)
ipmdm ist offline  
Alt 29.05.2007, 23:01:27   #8 (permalink)
WeSoKo.de

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Urs81 Beitrag anzeigen
Baust du mir die Adons die ich kaufe auch gleich ein? Denn ich habe trotz 1klick manchmal Problem mit dem Setzen von Links?
Jup,Einbau ist immer inklusive

Zitat:
Zitat von Murdoch Beitrag anzeigen
User Löschen sich selbst ist das one Klick install?
Ja,allerdings muss ein Link manuell in ein template eingepflegt werden.
Wird aber ein Beispiel mit angegeben. Ist aber nicht sonderlich schwer

Thx für euer Statement. Da wird man ja ganz
Alt 30.05.2007, 13:34:20   #9 (permalink)
www.nuggets4all.de

ID: 197855
Lose-Remote
Gesperrt

FOX2005 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Standard

Den Support kann ich nur empfehlen,schnell und Kompetent.

Sollte er mal nicht zu ereichen sein dann helf ich auch gern weiter
Würd ja gerne ein Angebot für ein neues Browsergame machen,ist aber verboten auf Klamm

Interesse? Dann schreib mich an ICQ oder PN,letzeres kann dauern,da ich weniger auf Klamm tätig sein werde
FOX2005 ist offline  
Alt 30.05.2007, 16:27:20   #10 (permalink)
WeSoKo.de

Lose-Remote

Standard

Jup,und auch an dieser Stelle nochmal der Hinweis.
Thema abonieren lohnt sich

Es fehlen noch ca 15 Addons die sich hier einreihen,und damit habt ihr nirgendswo mehr auswahl an FWX-Addons als hier

Mengenrabatte sind natürlich möglich,deswegen lohnt es sich hier demnächst öfters vorbeizuschauen,hier gibts immer was neues
Alt 30.05.2007, 17:02:57   #11 (permalink)
infernoslots.de
Benutzerbild von ZorDraK

ZorDraK eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Hallo Kangoo

für mich bitte einmal

Jp-Rally
Werbersuche
Sperrgrundanzeige

55 Mio kommen heute Abend
ZorDraK ist offline  
Alt 30.05.2007, 17:03:57   #12 (permalink)
es geht los...
Benutzerbild von super1

ID: 67186
Lose-Remote
Reallife

super1 eine Nachricht über ICQ schicken super1 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.10.2006
Standard

So,dann schlag ich mal wieder bei meinem Lieblingsadon Verkäufer zu!

Ich nehme dann 2mal das Jackpotrally adon 1mal das werbersuche adon!

Danke!Lose kommen sofort.

super1 ist offline  
Alt 30.05.2007, 19:37:14   #13 (permalink)
WeSoKo.de

Lose-Remote

Standard

Habt beide Pn

weiter gehts
Alt 30.05.2007, 20:09:22   #14 (permalink)
FC Bayern München

ID: 93687
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Standard

1x Tresor addon bitte!
TOP Domain www.newspromotion.de zu verkaufen
sash ist offline  
Alt 30.05.2007, 20:20:35   #15 (permalink)
Neu Benutzter
Benutzerbild von NetEagle

ID: 20907
Lose-Remote
Abwesend

NetEagle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von kangoo23 Beitrag anzeigen
.
.
.
  • User-Of-The-Day 2.0
    viele Bedingungen für die Begrenzung der Auswahl des UOtD auf einen kleineren Kreis ermöglicht
    Vergütungsmuster wählbar(feste Anzahl an Losen,je nach Tagesaps etc)
    Screen1|Screen2
    17/30 Lizenzen
    Preis: 40mio/E-Lizenz

• Lotterie 2.0
    jeden Abend wird dann um 23.55 eine Zufallszahl zwischen
    (Wert1) und (Wert2) gewürfelt und schreibt jedem User der richtig getippt hat
    den bis dato angesammlten Gewinntopf gut(bei meherern Gewinnern wird gleichmäßig aufgeteilt)(Betreibergebühr etc natürlich einstellbar)
    14/30 Lizenzen
    Preis: 40mio/E-Lizenz

Rot gekennzeichnete Versionen sind neue Versionen alter Addons die zum Teil Bugs hatten,oder bei einigen nicht liefen.
Inhaber älterer Versionen bekommen Das Update auf die neuste Version kostenfrei

.
.
.
Kannst Du mir bitte die Updates zukommen lassen?

Mailadresse müsstest ja noch haben...
NetEagle ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige