Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2007, 14:24:20   #436 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Standard

Diese Zertifizierung sollte Pflicht werden. Oder zumindest sollte kein Webmaster die Add-Ons mehr kaufen, solange die nicht ein solches Zertifikat existiert.

Tja, kangoo, daß Du keine Kritik vertragen kannst hab ich ja schon zu früher mal gemerkt. Aber den Mund lasse ich mir trotzdem nicht verbieten. Ich hab keine Ahnung vom Programmieren, that's fact, aber daß Scripte, die alles kaputthauen, buggy sind und nicht funzen, auf gut deutsch gesagt für die Tonne sind, das kann ich auch mit gesundem Menschenverstand beurteilen. Daß Du Hinweise die auf Bugs, die jeder Webbi hier lesen kann, nicht in Deinem Thread haben willst, kann ich verstehen, aber ich tue meine Meinung trotzdem kund, denn Du hast es oben so schön formuliert: "das ist ein öffentliches Forum in dem jeder das lesen kann was er mag" - und ich ergänze es eben durch: "auch schreiben was er mag".

Aber vielleicht mache ich doch lieber einen ganz eigenen Thread auf, zum Einen um mal andere User zu diesem Thema zu Wort kommen zu lassen, zum Anderen um Webbis mal vor Augen zu halten, daß sie weder sich selber noch den Usern einen Gefallen tun, wenn sie ihr gut laufendes FWX mit lauter Müll vollknallen...

yerusha ist offline  
Alt 27.09.2007, 16:19:52   #437 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 18186
Lose-Remote

Reg: 05.07.2007
Standard

Kangoos addons sind recht komplex da können immer mal fehler auftreten und erst später gefunden werden. Er bemüht sich auch diese zu finden, was zb. bei einem addon, das schon funktioniert hat auf einer seite, oder auf anderen seiten immernoch funktioniert, nicht grade leicht ist.
Dies kann jeder Programmierer bestätigen. Selbst Programmierer die meinen sie müssen die Addons reglementieren (prinziepiell sehr nützlich) aber sich selbst nicht an diese regelungen halten.
Ein schlechter programmierstiel tut sein übriges dazu bei das fehler auftreten und nicht gefunden werden, und damit meine ich nicht den von Kangoo.
Zu seinem Programmierstiel sag ich hier nichts er kennt meine Meinung.

MfG ein geplagter Igel

Nachtrag: Sämtlicher Text ist meine persönliche Meinung und sollte zum nachdenken anregen. Wer sich beschweren möchte darf das gern per PN tun.

Igelknie ist offline  
Alt 27.09.2007, 21:58:57   #438 (permalink)
FWX ProGGa
Benutzerbild von Streitimuck

ID: 250230
Lose-Remote

Streitimuck eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.10.2006
Standard

Hmm mir wurde zwa die Zeche als Bugfrei verkauft, aber zum glück gibts kostenlosen super Support, sonst hätt ich wohl alle Addons heute runtergeworfen.

zum glück ohne größere Verluste ausgegangen und läuft bis jetzt ohne Probleme.
Streitimuck ist offline  
Alt 28.09.2007, 11:53:59   #439 (permalink)
LoseWerbung.de

ID: 1411
Lose-Remote
Reallife

pirli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.07.2006
Standard

ich hätte da noch eine anregung zu den paidmail reaktivierungs addon

kann man den usern nciht zwei aktivierungscodes schicken?
einen um die mails zu empfangen und einen um die nur auf der seite zu bestätigen

weil wenn ein user vorher die einstellung hatte nur auf der seite und klickt den jetzigen reaktivierungs link dann wird der ja danach verärgert weil er alle mails zugeschickt bekommt

ich weiss ncith ob der user dann damit so glücklich ist?
zumal dann ja alle x zeiträume der user seine einstellungen jedesmal neu ändern muss nachdem er die mail-flut überstanden hat

nur mal so als vorschlag ;-)

lieben gruss
Carola
Gute Werbung bucht man bei LoseWerbung.de
pirli ist offline  
Alt 28.09.2007, 12:54:59   #440 (permalink)
WeSoKo.de

ID: 216076
Lose-Remote

kangoo23 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von pirli Beitrag anzeigen
ich hätte da noch eine anregung zu den paidmail reaktivierungs addon

kann man den usern nciht zwei aktivierungscodes schicken?
einen um die mails zu empfangen und einen um die nur auf der seite zu bestätigen

weil wenn ein user vorher die einstellung hatte nur auf der seite und klickt den jetzigen reaktivierungs link dann wird der ja danach verärgert weil er alle mails zugeschickt bekommt

ich weiss ncith ob der user dann damit so glücklich ist?
zumal dann ja alle x zeiträume der user seine einstellungen jedesmal neu ändern muss nachdem er die mail-flut überstanden hat

nur mal so als vorschlag ;-)

lieben gruss
Carola
jup wird gemacht,
der link bleibt der selbe nur das der user halt PW und Empfangsart angeben muss.
kangoo23 ist offline Threadstarter  
Alt 30.09.2007, 12:51:18   #441 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 139769
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Standard

Hi

Ich suche ein Umfrage Addon hast du eines als E-Lizenz bin kein verkäufer brauche es nur einmal für meine seite
Tigermama ist offline  
Alt 30.09.2007, 13:00:53   #442 (permalink)
WeSoKo.de

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Tigermama Beitrag anzeigen
Hi

Ich suche ein Umfrage Addon hast du eines als E-Lizenz bin kein verkäufer brauche es nur einmal für meine seite
Hi,ja
auf www.flooky.de
Wenn du Hilfe beim Einbau brauchst dann einfach per Pn oder icq 158968523 melden

gruss
Alt 30.09.2007, 13:22:25   #443 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

hi danke dir werde dich gleich mal anschreiben

Zitat:
Zitat von kangoo23 Beitrag anzeigen
Hi,ja
auf www.flooky.de
Wenn du Hilfe beim Einbau brauchst dann einfach per Pn oder icq 158968523 melden

gruss
Tigermama ist offline  
Alt 03.10.2007, 13:57:57   #444 (permalink)
WeSoKo.de

Lose-Remote

Standard

weiter gehts
Alt 03.10.2007, 18:58:37   #445 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

hast mir nun soviel und vor allem so schnell eingebaut da muss ich doch mal mein kompliment hier lassen tolle arbeit haste gemacht und deine addons sind aller erste sahne
Tigermama ist offline  
Alt 05.10.2007, 13:23:32   #446 (permalink)
WeSoKo.de

Lose-Remote

Standard

weiter gehts
Alt 05.10.2007, 14:01:49   #447 (permalink)
Klammgeil.de

ID: 105968
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Standard

Ich hätte gerne einmal Userlink-Addon im Shop kann ich es leider immer noch nicht finden.
Verkaufe günstig Lose in echtzeit per Sofortüberweisung http://www.webmasterebesucher.de/klammlosesu.htm
Günstig Ware mit Klammlose kaufen, ca. 29.000 Artikel verfügbar
http://www.preiswerte-computer.info/
Loseankauft wir zahlen das Doppelte
http://www.webmasterebesucher.de/eurolosedoppler/
1-2-z.de ist offline  
Alt 05.10.2007, 15:33:42   #448 (permalink)
WeSoKo.de

Lose-Remote

Standard

hi,
kannst die lose entweder direkt schicken oder noch bis heute Nacht warten bis das im Shop ist,muss jetzt erstmal zur Arbeit

Gruss

edit:Bitte nicht davon verwirren lassen das die neuen Funktionen noch nicht auf flooky.de funktionieren.
Bin ja erst noch am anfang ,
das Bearbeiten/umschreiben dürfte aber bspw heute nacht schonmal funktionieen,und der Handel dürfte morgen im laufe des tages gehen

Geändert von kangoo23 (05.10.2007 um 15:38:25 Uhr)
Alt 05.10.2007, 16:04:08   #449 (permalink)
Klammgeil.de

ID: 105968
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Standard

Dann werde ich bis heute abend warten.

Mal ne Frage, die Spinsoren Paidmails laufen ja bei mir leider immer noch nicht, ich habe zwar jetzt festgestellt das die Versendet werden, aber die Klicks werden entsprechend den Sponsoren nicht abgezogen, so das die Kampagnen unbegrenzt laufen würden. Jetzt bin ich das ganze nochmals durchgegangen und da selt sich für mich folgende Frage bei der dem Text der Insatalion, dort steht

2.in die mods/sponsor.inc.php folgendes in Z.16 nach "break;":

CASE "mail":
include("mods/sponsor_mail.inc.php");
break;

Nur in dieser Datei gibt es nur ca. 3 oder 4 Zeilen mehr nicht, und ich glaube das es dort nicht rein gehört.

So sieht die Datei bei mir aus

<?
/**
Sponsoren Addon for FrameWork X
(c) 2006 by bastie dot org solutions
*/

if(file_exists("mods/sponsor_".$_GET['p'].".inc.php")) include("mods/sponsor_".$_GET['p'].".inc.php");

else $page = "sponsor";

?>
Verkaufe günstig Lose in echtzeit per Sofortüberweisung http://www.webmasterebesucher.de/klammlosesu.htm
Günstig Ware mit Klammlose kaufen, ca. 29.000 Artikel verfügbar
http://www.preiswerte-computer.info/
Loseankauft wir zahlen das Doppelte
http://www.webmasterebesucher.de/eurolosedoppler/
1-2-z.de ist offline  
Alt 05.10.2007, 22:09:49   #450 (permalink)
WeSoKo.de

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von 1-2-z.de Beitrag anzeigen
Dann werde ich bis heute abend warten.

Mal ne Frage, die Spinsoren Paidmails laufen ja bei mir leider immer noch nicht, ich habe zwar jetzt festgestellt das die Versendet werden, aber die Klicks werden entsprechend den Sponsoren nicht abgezogen, so das die Kampagnen unbegrenzt laufen würden. Jetzt bin ich das ganze nochmals durchgegangen und da selt sich für mich folgende Frage bei der dem Text der Insatalion, dort steht

2.in die mods/sponsor.inc.php folgendes in Z.16 nach "break;":

CASE "mail":
include("mods/sponsor_mail.inc.php");
break;

Nur in dieser Datei gibt es nur ca. 3 oder 4 Zeilen mehr nicht, und ich glaube das es dort nicht rein gehört.

So sieht die Datei bei mir aus

<?
/**
Sponsoren Addon for FrameWork X
(c) 2006 by bastie dot org solutions
*/

if(file_exists("mods/sponsor_".$_GET['p'].".inc.php")) include("mods/sponsor_".$_GET['p'].".inc.php");

else $page = "sponsor";

?>
hi,sry,heute abend wird das glaube ich nix mehr,ich versuchs aber trotzdem...

zu dem sponsoraddon:
ja diese 3-4 zeilen fehlen,die stelle der installation erübrigt sich bei den neueren FWX versionen da das da automatisch gemacht wird.

Das mit dem abziehen muss ich mal drüber schauen.
Das Sponsormailaddon dient ja lediglich dazu User-Paidmails in die DB zu pflegen und dafür lose zu nehmen.
Das versenden/bestätigen etc sowie auch die reloadsperre oder das abziehen von bereits geklickten paidmails obliegt eigentlich dem fwx.

Wie gesagt das addon dient lediglich dazu daten in die db zu schrieben,den rest macht/(sollte) das fwx (machen).

ich schau aber mal drüber

gruss

Gesponsorte Links

Anzeige