Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2007, 22:15:41   #421 (permalink)
WeSoKo.de

ID: 216076
Lose-Remote

kangoo23 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Sweety2410 Beitrag anzeigen
Hey,

ich habe die html-Surfbar gekauft und nach Anleitung installiert. wenn der User die Surfbar aufrufen will, wird die Surfbar nicht angezeigt. Kannst du mir helfen?

Sweety2410
erledigt
Zitat:
Zitat von 1-2-z.de Beitrag anzeigen
Surfbar läuft bei mir leider immer noch nicht, wie auch bei den Random-Gutscheinen erscheint immer "No Database Selected", so langsamm werden meine Mitglieder etwas ungeduldig.
Tip befolgt mit dem deinstallieren/installieren?
Ich kann es mir nicht erklären,bzw liegt der Fehler sicherlich nicht in meinem Addon,da das auf jeder Seite läuft,und auch schonmal auf deiner seite lief.
Mal per icq adden( 158968523) vielleicht finden wa dann was
Zitat:
Userlink-Addon kann ich leider in deinem Shop noch nicht finden, kann man das dort bald erwerben?
Ja,sagen wa in morgen/übermorgen,je nachdem wie ich vorran komme,hab ja wieder 4 addons in arbeit und das userlink-addon muss noch ein wenig auf db anfragen optimiert werden.

Zitat:
Zitat von Der_Highlander Beitrag anzeigen
hallo hab heute bei dir im shop
paid4sperre addon
wio-last addon
auszahlungssperre addon gekauft

und wie es aussieht fehlen da ie dateien für den admin

bitte melde dich mal dewegen bei mir

gruß
Highlander
Warscheinlicher ist viel mehr das die Rechte für admin/mods nicht auf 777 gestellt sind^^
Ich wette bei der Installation von allen meinen anderen Addons würde der selbe Fehler auftreten^^
Bitte mal antickern per icq (158968523)
kangoo23 ist offline Threadstarter  
Alt 24.09.2007, 22:42:35   #422 (permalink)
Gesperrt

ID: 258414
Lose-Remote
Gesperrt

netzdukaten eine Nachricht über ICQ schicken netzdukaten eine Nachricht über MSN schicken netzdukaten eine Nachricht über Yahoo! schicken netzdukaten eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.09.2006
Standard

Danke für die Hilfe. Funzt nun alles

netzdukaten ist offline  
Alt 25.09.2007, 00:06:21   #423 (permalink)
Klammgeil.de

ID: 105968
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Standard

Surfbar habe ich schon gelöscht, und entsprechend wieder neu eingespielt, hat aber leider nichts gebracht. Seid ich zum Beispiel die Team-Ralley eingebaut habe, werden auch im Admin bei den Minusbannern keine User mehr angezeigt welche gesperrt sind oder die User welche in der Liste stehen wer welche schon geklickt haben.

User rausschmeissen Funktioniert bei der Teamralley ebenfalls nicht, wehre dankbar wenn man das Lösen könnte, habe auch von andern schon von diesem Problem gehört.

Seid ich die Team-Ralley eingebaut habe, ist die Serverlast fast um das doppelte angestiegen, ist das normal?
Verkaufe günstig Lose in echtzeit per Sofortüberweisung http://www.webmasterebesucher.de/klammlosesu.htm
Günstig Ware mit Klammlose kaufen, ca. 29.000 Artikel verfügbar
http://www.preiswerte-computer.info/
Loseankauft wir zahlen das Doppelte
http://www.webmasterebesucher.de/eurolosedoppler/

Geändert von 1-2-z.de (25.09.2007 um 00:09:37 Uhr)
1-2-z.de ist offline  
Alt 25.09.2007, 00:31:02   #424 (permalink)
LoseWerbung.de

ID: 1411
Lose-Remote
Reallife

pirli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.07.2006
Standard

hallo,
hab dann auch mal ne frage zu der surfbar
wie mache ich das, das die nciht mit in die klickrally läuft?

weil da will ich die gar nicht drin haben
ne seperate surfbar-rally wäre ja ok aber wenn ich klickrally will dann will ich auch wirklich nur die banner und nicht die bar

danke schon mal im voraus für die tipps

lieben gruss
Carola
Gute Werbung bucht man bei LoseWerbung.de
pirli ist offline  
Alt 25.09.2007, 07:56:29   #425 (permalink)
WeSoKo.de

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Surfbar habe ich schon gelöscht, und entsprechend wieder neu eingespielt, hat aber leider nichts gebracht. Seid ich zum Beispiel die Team-Ralley eingebaut habe, werden auch im Admin bei den Minusbannern keine User mehr angezeigt welche gesperrt sind oder die User welche in der Liste stehen wer welche schon geklickt haben.

User rausschmeissen Funktioniert bei der Teamralley ebenfalls nicht, wehre dankbar wenn man das Lösen könnte, habe auch von andern schon von diesem Problem gehört.

Seid ich die Team-Ralley eingebaut habe, ist die Serverlast fast um das doppelte angestiegen, ist das normal?
hast mail
Zitat:
Zitat von pirli Beitrag anzeigen
hallo,

ne seperate surfbar-rally wäre ja ok aber wenn ich klickrally will dann will ich auch wirklich nur die banner und nicht die bar

lieben gruss
Carola
bitte mal per icq melden,kann dich gerade nicht in meiner langen ICQ-Liste zuordnen^^

gruss
Alt 26.09.2007, 11:43:00   #426 (permalink)
FWX ProGGa
Benutzerbild von Streitimuck

ID: 250230
Lose-Remote

Streitimuck eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.10.2006
Standard

Mal wieder gekauft mal wieder Glücklich )
Streitimuck ist offline  
Alt 26.09.2007, 21:52:05   #427 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 242585
Lose-Remote

Reg: 29.06.2006
Standard

Zitat:
Zitat von kangoo23 Beitrag anzeigen
[*]Zeche
Eine neue (bugfreie) Zeche
Mal wieder gekauft und mal wieder ein Bug gefunden

Geändert von Peeps (26.09.2007 um 23:36:05 Uhr)
Peeps ist offline  
Alt 26.09.2007, 23:14:52   #428 (permalink)
schweizer
Benutzerbild von Regenmacher

Regenmacher eine Nachricht über ICQ schicken Regenmacher eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von pirli Beitrag anzeigen
hallo,

lieben gruss
Carola
moin, ich habe ds gleiche Problem....

übigens, dein Postfach is überfüllt...

Regenmacher ist offline  
Alt 27.09.2007, 00:34:14   #429 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
  • Zeche
    Eine neue (bugfreie) Zeche hat das Licht der Welt erblickt.
    Einstellungen und Funktionen siehe Screenshots,den Einstellungsmöglichkeiten sind praktisch keine Grenzen gesetzt
    Screen1
    Screen2
    Screen3
    Preis: 65mio/E-Lizenz
Mich stört das Wort bugfrei
Ist sie nämlich nicht. Wurde heute abend von Peeps und mir unabhängig voneinander ungefähr zum selben Zeitpunkt festgestellt.
Naja, Streiti wird sich sicher bei Dir melden. Und wer die Zeche sonst noch im Einsatz hat, sollte die schleunigst überprüfen / lassen. Ich weiß daß sie auf Losedruckerei läuft, aber da scheint es den Bug nicht zu geben lt. Peeps...

Und dafür 65 Mio... Ich bin (aus gutem Grund...) keine Seitenbetreiberin, aber ich weiß daß die andere grad mal 10 Mio kostet... Und zuverlässig läuft. Jaja, der Bug... Aber vor sowas ist ja keiner gefeit

*edit* Kleiner Nachtrag... Wenn ich mir die letzten 2 Seiten so durchlese, kommt mir doch echt in den Sinn, Du solltest lieber auf Qualität statt auf Quantität achten... ständig neue Add-Ons die den Markt überfluten und die Serverlast vervielfachen, aber nüscht funzt wirklich... Spricht nicht sonderlich für die Zuverlässigkeit Deiner Scripte...

Geändert von yerusha (27.09.2007 um 01:15:36 Uhr)
yerusha ist offline  
Alt 27.09.2007, 10:02:08   #430 (permalink)
WeSoKo.de

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Peeps Beitrag anzeigen
Mal wieder gekauft und mal wieder ein Bug gefunden
bin online
Zitat:
Zitat von Regenmacher Beitrag anzeigen
moin, ich habe ds gleiche Problem....

übigens, dein Postfach is überfüllt...
bitte mal per PN/Icq(158968523) melden.
Aber soweit ich weiss zählt das ganze sogar zu Paid4^^
gruss
Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
Mich stört das Wort bugfrei
Ist sie nämlich nicht. Wurde heute abend von Peeps und mir unabhängig voneinander ungefähr zum selben Zeitpunkt festgestellt.
Naja, Streiti wird sich sicher bei Dir melden. Und wer die Zeche sonst noch im Einsatz hat, sollte die schleunigst überprüfen / lassen. Ich weiß daß sie auf Losedruckerei läuft, aber da scheint es den Bug nicht zu geben lt. Peeps...

Und dafür 65 Mio... Ich bin (aus gutem Grund...) keine Seitenbetreiberin, aber ich weiß daß die andere grad mal 10 Mio kostet... Und zuverlässig läuft. Jaja, der Bug... Aber vor sowas ist ja keiner gefeit

*edit* Kleiner Nachtrag... Wenn ich mir die letzten 2 Seiten so durchlese, kommt mir doch echt in den Sinn, Du solltest lieber auf Qualität statt auf Quantität achten... ständig neue Add-Ons die den Markt überfluten und die Serverlast vervielfachen, aber nüscht funzt wirklich... Spricht nicht sonderlich für die Zuverlässigkeit Deiner Scripte...
Und das ist der Punkt,ich programmiere es und lasse es dann testen(vom auftragsgeber). Und wenn mir nach einigen Wochen Testzeit mehrfach gesagt wird das es bugfrei ist,dann pack ich das einfach ohne es zu testen.
Wie du schon sagtest auf Losedruckerei läuft es ohne Probleme.

Und ob du dir die vorigen Seiiten durchliest oder nicht,spielt für mich keine Rolle,das ist ein öffentliches Forum in dem jeder das lesen kann was er mag

und ja,die 10mio Zeche läuft wunderbar bugfrei,das hat man schon des öfteren gesehen

Geändert von kangoo23 (27.09.2007 um 10:19:29 Uhr)
Alt 27.09.2007, 12:53:37   #431 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Und das ist der Punkt,ich programmiere es und lasse es dann testen(vom auftragsgeber). Und wenn mir nach einigen Wochen Testzeit mehrfach gesagt wird das es bugfrei ist,dann pack ich das einfach ohne es zu testen.
Wie du schon sagtest auf Losedruckerei läuft es ohne Probleme.
War ein Irrtum meinerseits, dort hat sie denselben Bug.

Und wenn ich das richtig weiß, ist der Bug bei der anderen Zeche, daß die User mehrfach die Multi zahlen müssen, obwohl kein anderer dran spielt. Ist das richtig? So gesehen ist das ein Bug, der zumindest den Webbi davor bewahrt, geplündert zu werden, denn so einen Bug würde jeder Spieler empört melden.

Der in Deiner Zeche ist aber so, daß man binnen weniger Stunden einer Seite den EF komplett leerräumen kann.

Davon abgesehen, Deine Tester scheinen dann genauso nicht wirklich die Peilung zu haben. Denn irgendwie ist so ziemlich alles buggy, wenn ich mir überlege wie viele NL von den verschiedenen Seiten in der letzten Zeit kamen. Ich verstehe sowieso nicht, wieso die Webbis sich jedes verfügbare Add-On draufknallen, als Userin bin ich davon schon lange genervt, ein stabiles FWX mit 'nem netten Design und den Grundfunktionen kann einer Seite auch zum Erfolg verhelfen. Ist doch alles dabei, was man braucht, Rallyefunktionen, EINE Gutschein-Funktion, Refübersicht... Dieses ganze Pillepalle mit Teamrallye (nette Idee, funzt aber scheinbar nirgends - die Auszahlungen gehen nicht, das Add-On schießt andere Funktionen ab) und 3 verschiedenen Gutscheinarten und manueller Ref-Freigabe und dem ganzen Kram - wer braucht das wirklich? Mir ist ne stabil laufende Seite ohne Tüddelüt lieber als eine, die sich alles mögliche draufknallt für teuer Lose und dann 2x pro Woche weg ist, Datenbankfehler hat, wo der Server lahmt weil diverse Add-Ons alles verlangsamen etc.

Naja, muß jeder selber wissen. Ich bin nur ne genervte Userin, die diesen ganzen Unsinn für größtenteils überflüssig hält, aber vor allem denkt, WENN schon jemand meint, ein gutes Grundgerüst mit tausenderlei Verschlimmbesserungen aufmotzen zu müssen und die auch verdammt teuer verscherbelt, dann sollte er wissen, was er tut und wenn ich mir überlege, was mir Bastie in ICQ grad erzählt hat darüber, wie das FWX aussieht wenn Deine Add-Ons installiert sind, dann frag ich mich ernsthaft noch dreimal mehr, warum die Leute überhaupt bei Dir kaufen.

Es sollte eine Qualitätsprüfung für sowas geben... Ein Test das Ding 4 Wochen auf einer Seite laufen zu lassen, wo es kaum gespielt wird, ist keine Qualitätsprüfung...

Hoffentlich bedeutet die Userbezeichnung "Student" nicht, daß du irgendwas mit Programmierung studierst und wenn doch, dann studier erstmal fertig, bevor Du die Klammwelt mit Deinen fehlerhaft programmierten Add-Ons ins Chaos stürzt...

Ich habe fertig...

yerusha ist offline  
Alt 27.09.2007, 13:12:49   #432 (permalink)
Neu Benutzter
Benutzerbild von NetEagle

ID: 20907
Lose-Remote
Abwesend

NetEagle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Zitat:
....
Es sollte eine Qualitätsprüfung für sowas geben... Ein Test das Ding 4 Wochen auf einer Seite laufen zu lassen, wo es kaum gespielt wird, ist keine Qualitätsprüfung...
...
Gibt es:
Zitat:
Zitat von Basti im FWX-Supportforum
Zertifizierung von AddOns und Spielen
Ab sofort biete ich eine Zertifizierung von FrameWorkX Spielen und AddOns an.

Die Zertifizierung kostet lediglich 25mio Lose je AddOn/Spiel.

Es werden folgende Bereiche bewertet:

* Installation (0-3 Punkte)
* Nutzung der FWX Funktionen ( 0-3 Punkte)
* Datenbanknutzung (0-1 Punkt)
* Kompatibilität (0-3 Punkte)

Beispiel für volle Punktzahl (10):
* Spiel lässt sich über den Paketmanager installieren, keine weiteren Änderungen notwendig
* es werden die Klassen des FWX genutzt, ebenso die aktuelle Laufzeitdatenverwaltung, Erweiterungsdetails des FWX werden genutzt
* es werden keine zusätzlichen Tabellen erstellt oder eine Tabelle für Spielelogs MIT weiteren Infos als den Standardlogs für alle Spiele des Autors - oder [kostenlose] Nutzung des BdO GameLogViewers
* es werden keine Dateien des FWX überschrieben, register_globals wird nicht benötigt, Quellcode ist gut strukturiert

Ablauf:
Ihr schickt Spiel/Addon an bastie@myfwx.de und die Gebühr an 25115.
Binnen 7 Tagen nach Eingang von beidem wird die Zertifizierung vorgenommen und dem Auftraggeber ein Protokoll zugesandt.
In diesem ist detailliert beschrieben, weswegen diese und jene Punkte vergeben wurden und was verbessert werden kann.

Vorteile:
* Zufriedenere Kunden, weil Installationsprobleme / Fehler im voraus behoben werden können
* bei hoher Wertung bessere Verkaufsmöglichkeiten
* das Paket wird nicht als "unzertifiziert" im Paketmanager markiert

Hintergrund:
* künftig werde ich vor allen Addons/Spielen warnen, die nicht mindestens eine 8 Punkte Wertung erhalten haben
* es sind viele Scripte im Umlauf, die den Betrieb des FWX gefährden, viele Kunden sind unglücklich mit schwierigen Installationen
* es soll einen Anhaltspunkt geben, wie gut die Anpassung ist

Was passiert mit der Gebühr?
Die wird entweder gespendet oder geshreddert.
Ich hoffe, Basti reißt mir jetzt nicht den Kopf runter, daß ich seinen Forumspost hier gepostet habe aber auf diese Weise erfahren sicher einige ambitionierte Addonprogger von diesem sinnvollen Angebot.

@Flooky
Nutze Du doch auch den Service von Basti und alle "Anfeindungen" dürften so ins Leere laufen.
Evtl. müssen ein paar Addons umgeproggt werden, aber wenn das die Stabilität und der Performance der einbindenden Seiten verbessert sollte das doch eine Überlegung wert sein.
NetEagle ist offline  
Alt 27.09.2007, 13:14:56   #433 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bastie

ID: 25115
Lose-Remote

bastie eine Nachricht über ICQ schicken bastie eine Nachricht über AIM schicken bastie eine Nachricht über MSN schicken bastie eine Nachricht über Yahoo! schicken bastie eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von NetEagle Beitrag anzeigen
Evtl. müssen ein paar Addons umgeproggt werden, aber wenn das die Stabilität und der Performance der einbindenden Seiten verbessert sollte das doch eine Überlegung wert sein.
nicht eventuell und nicht einige -

es sind alle.
bastie ist offline  
Alt 27.09.2007, 13:15:56   #434 (permalink)
WeSoKo.de

Lose-Remote

Standard

Zitat:
War ein Irrtum meinerseits, dort hat sie denselben Bug.

Und wenn ich das richtig weiß, ist der Bug bei der anderen Zeche, daß die User mehrfach die Multi zahlen müssen, obwohl kein anderer dran spielt. Ist das richtig? So gesehen ist das ein Bug, der zumindest den Webbi davor bewahrt, geplündert zu werden, denn so einen Bug würde jeder Spieler empört melden.

Der in Deiner Zeche ist aber so, daß man binnen weniger Stunden einer Seite den EF komplett leerräumen kann.

Davon abgesehen, Deine Tester scheinen dann genauso nicht wirklich die Peilung zu haben. Denn irgendwie ist so ziemlich alles buggy, wenn ich mir überlege wie viele NL von den verschiedenen Seiten in der letzten Zeit kamen. Ich verstehe sowieso nicht, wieso die Webbis sich jedes verfügbare Add-On draufknallen, als Userin bin ich davon schon lange genervt, ein stabiles FWX mit 'nem netten Design und den Grundfunktionen kann einer Seite auch zum Erfolg verhelfen. Ist doch alles dabei, was man braucht, Rallyefunktionen, EINE Gutschein-Funktion, Refübersicht... Dieses ganze Pillepalle mit Teamrallye (nette Idee, funzt aber scheinbar nirgends - die Auszahlungen gehen nicht, das Add-On schießt andere Funktionen ab) und 3 verschiedenen Gutscheinarten und manueller Ref-Freigabe und dem ganzen Kram - wer braucht das wirklich? Mir ist ne stabil laufende Seite ohne Tüddelüt lieber als eine, die sich alles mögliche draufknallt für teuer Lose und dann 2x pro Woche weg ist, Datenbankfehler hat, wo der Server lahmt weil diverse Add-Ons alles verlangsamen etc.

Naja, muß jeder selber wissen. Ich bin nur ne genervte Userin, die diesen ganzen Unsinn für größtenteils überflüssig hält, aber vor allem denkt, WENN schon jemand meint, ein gutes Grundgerüst mit tausenderlei Verschlimmbesserungen aufmotzen zu müssen und die auch verdammt teuer verscherbelt, dann sollte er wissen, was er tut und wenn ich mir überlege, was mir Bastie in ICQ grad erzählt hat darüber, wie das FWX aussieht wenn Deine Add-Ons installiert sind, dann frag ich mich ernsthaft noch dreimal mehr, warum die Leute überhaupt bei Dir kaufen.

Hoffentlich bedeutet die Userbezeichnung "Student" nicht, daß du irgendwas mit Programmierung studierst und wenn doch, dann studier erstmal fertig, bevor Du die Klammwelt mit Deinen fehlerhaft programmierten Add-Ons ins Chaos stürzt...

Ich habe fertig...
Nerf irgendwen anders...
Aber nicht mich!

Ich programmiere Addons,und lasse sie von den Auftraggebern testen.
Wenn da das Ok kommt werden sie Verkauft. Ich programmiere nach bestem gewissen und verkaufe die sachen zum größten Teil mit allen Rechten,und bestimme daher die Verkaufspreise nicht...

In diesem Thread sind nur Posts im bezug auf Bugs/Anfragen nach Addons erwünscht.
Was du gerne auf deinen Lieblingsseiten sehen würdest oder auch nicht interessiert hier herzlich wenig
Wenn mich jemand danach fragt ob ich ihm ein neues Gutscheinsystem programmiere,auch wenn es schon 2-3 andere gibt dann wird das gemacht.
Und wenn das dann auch noch weiterhin verkauft wird weil interesse bei anderen Seitenbetreibern besteht dann solls dich auch nicht interessieren.

Das hier ist kein Thread um über Sinn oder Unsinn von Addons/Hacks/Games zu reden,den Sinn darin hat der Auftraggeber erkannt der genau dieses Addon so nach seinen Wünschen programmiert haben wollte.
Und wenn ich noch 10 Gutscheinsysteme programmiere hat dich das nicht zu jucken.Jeder Betreiber entscheidet für sich welche Funktionen er noch bei sich benötigt.Natürlich kann und wird er sich dabei Rat von seinen Usern holen.Hier ist aber sicherlich der falsche Punkt sich darüber zu beschweren...

Und da wir ja alle so Bugfrei arbeiten gibt es auch so gut wie keine Updates von diversen Systemen...

Fazit: deine Einwände zum Thema Bugs sind unbegründet.
Ich stelle etwas nur rein was vorher getestet wurde und wo das Ok auf Funktionalität dazu gegeben wurde.Desweiteren wird jeder gemeldete Bug direkt von einem nachfolgendem Update behoben.

Zum Thema Preis:wie gesagt ich gebe die Preise größtenteils nicht vor...
Ich müsste sie noch nichtienmal verkaufen,da ich meine Entlohnung für das Programmieren bereits erhalten habe...

Zum Thema zu viele Addons: da wende dich an die seitenbetreiber wenn du meinst dir wären z.b 3 verschiedene Gutscheinarten zu viel

und nun Back to Topic
Alt 27.09.2007, 13:21:27   #435 (permalink)
WeSoKo.de

Lose-Remote

Standard

@ neteagle,ich hab keine scheu davor einige addons nocheinmal zu überarbeiten falls dies nötig ist.
Die Kosten für eine zertifizierung,falls man sowas überhaupt zertifizierung nennen kann^^ werden mit sicherheit nicht von mir getragen.

Diese Zertifizierung wird eh nie durchkommen
von daher sehe ich der ganzen sache gelassen entgegen

So und nun aus,alles weitere kann per Pm/ICQ/Tel besprochen werden wenn jemand das bedürfnis danach hat sich seinen Frust von der Seele zu quasseln.

edit:hier mal ein kleiner auszug aus meiner aktuellen Statistik bei Losedruckerei:
3686673 System - 5 000 L 500er Multi-Zeche gezahlt 27.09.2007 13:39:52
3686662 System + 500 L 500er Multi-Zeche geprellt 27.09.2007 13:39:14
3686650 System + 500 L 500er Multi-Zeche geprellt 27.09.2007 13:38:31
3686624 System + 500 L 500er Multi-Zeche geprellt 27.09.2007 13:36:49
3686621 System + 500 L 500er Multi-Zeche geprellt 27.09.2007 13:36:11
3686565 System + 500 L 500er Multi-Zeche geprellt 27.09.2007 13:33:09
3686543 System + 500 L 500er Multi-Zeche geprellt 27.09.2007 13:31:39
3686527 System + 500 L 500er Multi-Zeche geprellt 27.09.2007 13:30:56
3387337 + 50 B AP-Umrechnung
(1AP = 1 BonusLose) 06.09.2007 01:10:19

finde das geht eigentlich

Geändert von kangoo23 (27.09.2007 um 13:47:31 Uhr)

Gesponsorte Links

Anzeige