Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2006, 12:04:07   #1 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard [WML] Abgelaufene Banner löschen

Hi,
ich bin bei WML angemeldet und nutze dort die Forced Klicks für meine Seite. Allerdings sind nach einiger Zeit die Bannerkampagnen ungültig, sodass ich keine Vergütung mehr dafür bekomme. Da ich nicht den ganzen Tag per Hand diese abgelaufenen Kampagnen löschen kann, suche ich mir den Code, um abgelaufene Kampagnen bei WML aus meiner DB zu löschen. Es gibt einen, aber bei WML selber finde ich ihn nicht und auch dort im Forum erhält man keine Antwort.
Für Links dazu, Tipps oder den Code gibt es 1 Mio Lose.
MfG

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline  
Alt 08.06.2006, 12:12:44   #2 (permalink)
WebPasha Solutions

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 950
Standard

bist doch progger mach doch nen cron der die ids abfragt und die restklicks und wenn die restklicks 0 sind also mit ner if abfrage die jeweilige id aus der datenbank löschen geht fix und ist wenig code
WebPasha ist offline  
Alt 08.06.2006, 12:20:42   #3 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard

Zitat:
Zitat von jaques
bist doch progger mach doch nen cron der die ids abfragt und die restklicks und wenn die restklicks 0 sind also mit ner if abfrage die jeweilige id aus der datenbank löschen geht fix und ist wenig code
Hm, stimmt. Noch gar nicht dran gedacht. Könnte ich machen.
Falls hier keiner den Code hat, werde ich das auch machen.

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline Threadstarter  
Alt 08.06.2006, 12:21:45   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

caschti84 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 390
Standard

wie jaques schon sagt...

Entweder wird der banner in der datenbank dann mit nem wert identifiziert, dass er abgekaufen is und du musst einfach nur nen code schreiben, der alle banner mit dieser identifizierung löscht, oder ebend mit ner schleife alle banner durchgehen und wo guthaben =0 is, die löschte dann...!
 
caschti84 ist offline  
Alt 08.06.2006, 12:27:53   #5 (permalink)
on the way

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.246
Standard

Also für´s VMS gibt es den Cron für WML ...der lässt keine abgelaufenen Kampangen zurück.
Ich habe den über Cronjob.de laufen und lasse den alle 30 min. starten.
So kommen die frischen Kampagnen immer nach und abgelaufene sind nicht im System drin.

Geändert von Wackidacki (08.06.2006 um 12:28:07 Uhr)
Wackidacki ist offline  
Alt 08.06.2006, 12:33:03   #6 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard

Zitat:
Zitat von Wackidacki
Also für´s VMS gibt es den Cron für WML ...der lässt keine abgelaufenen Kampangen zurück.
Ich habe den über Cronjob.de laufen und lasse den alle 30 min. starten.
So kommen die frischen Kampagnen immer nach und abgelaufene sind nicht im System drin.
Kannst du mir den eventuell zukommen lassen? Dann muss ich das nicht neu coden
Oder ist das ein kostenpflichtiges Addon?
MfG

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline Threadstarter  
Alt 08.06.2006, 12:35:46   #7 (permalink)
WebPasha Solutions

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 950
Standard

ist doch beim grund vms dabei oder nich
WebPasha ist offline  
Alt 08.06.2006, 12:48:28   #8 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard

Hi,
hat sich erledigt, ich habe mir das selbst gecodet. Die Lose teile ich hier im Threa dauf.
MfG

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach dem nervigen Aol Banner jetzt ein nerviger Lycos Banner miamicroc klamm talk 135 10.10.2010 21:21:26
habe ein Banner--Ende--Ich suche Banner/ 468x60 / 88x31 Pixel Paid42008 Lose4Graphics 17 18.08.2008 17:49:46
[S] Banner 1 Banner : 468x60 1 Button 80x36 - für 4 Mio - es eilt ! money-sms Lose4Graphics 34 27.09.2006 15:52:20
Unterforum UT / abgelaufene UT Kl4mmy Verbesserungsvorschläge 9 01.08.2006 01:10:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27:17 Uhr.