Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2015, 09:37:41   #1 (permalink)
redraft.de

ID: 155297
Lose-Remote

strolch00 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard Windows Batch Composer

Hallo,

da ich schon lang nicht mehr aktiv hier im Forum war, bin ich nicht mehr auf dem laufenden was die Losevergütung angeht.

Daher folglich mehr Problem und Ihr sagt mir was Ihr an Vergütung wollt.

Ich habe schon angefangen eine Batch Datei zu schreiben mit ein paar kleinen Abfragen und je nachdem was eingegeben wurde, diversen Befehlen.

Hier mal der Code bissher:
Code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
62:
63:
64:
65:
66:
67:
68:
69:
70:
71:
72:
73:
74:
75:
76:
77:
78:
79:
80:
81:
82:
83:
84:
85:
86:
87:
@echo off &setlocal &MODE con Cols=100 Lines=30 &Color 17 set root_path=g:\xampp set tabulators= TITLE [make new or renew Laravel Home] under [%root_path%] pushd %root_path% :INPUT set /p _project=Bitte einen Projektnamen eingeben: if not defined _project ( echo. echo %tabulators% ^>^>^>^>^> Ein Projektname ist zwingend! ^<^<^<^<^< echo. goto INPUT ) else ( ::cd /d %root_path% if not exist "%_project%" goto CREATE :: directory check if it´s empty set empty=1 for /F %%i in ('dir /b "%root_path%\%_project%\*.*"') do set empty= if defined empty ( goto CREATE ) else ( goto CONFIRMATION ) ) :UPDATE cd %root_path%\%_project% composer update :: confirm root_path clearance or project update -------------------- :CONFIRMATION set /p _question=Das Project ^"%_project%^" existiert bereits, soll es geleert oder upgedated werden? (leeren/updaten) if "%_question%"=="leeren" ( echo. echo OK Verzeichnis wird geleert! echo. cd %root_path%\%_project% @for /F "delims=" %%i in ('dir /b') do (rmdir "%%i" /s/q || del "%%i" /s/q) goto CREATE ) else ( if "%_question%"=="updaten" ( echo. echo OK, update %_project% echo. goto UPDATE ) else ( echo. echo %tabulators% ^>^>^> Antwort nicht verstanden, bitte leeren oder updaten eingeben! ^<^<^< echo. goto CONFIRMATION ) ) :: create new composer project -------------------------------------- :CREATE composer create-project laravel/laravel %_project% --prefer-dist cd %_project% composer require barryvdh/laravel-debugbar php artisan vendor:publish composer require barryvdh/laravel-ide-helper php artisan ide-helper:generate php artisan vendor:publish --provider=barryvdh/laravel-ide-helper --tag=config ::echo add ^'Barryvdh\\Debugbar\\ServiceProvider^', to ServiceProvider to the providers array in config/app\.php ::echo add ^'Debugbar' ^=^> 'Barryvdh\\Debugbar\\Facade^'^, to facades ^in app\.php ::echo more infos show https://github\.com/barryvdh/laravel-debugbar ::echo add ^'Barryvdh\\LaravelIdeHelper\\IdeHelperServiceProvider^'^, to ServiceProvider to the providers array in config/app\.php ::echo modify composer\.json to ::echo ^"scripts^":{ ::echo ^"post-update-cmd": \[ ::echo "php artisan clear-compiled"^, ::echo "php artisan ide-helper:generate"^, ::echo "php artisan optimize" ::echo \] ::echo }^, ::echo more infos show https://github\.com/barryvdh/laravel-ide-helper @pause
Kurze Anmerkung dazu, die ist nur auf die schnelle zusammengewürfelt. Ich habe nicht weiter auf einheitliche Kommentare udgl. geachtet.

Mein Problem:
Die Batch bricht nach dem ersten composer Befehl einfach ab und die restlichen werden nicht ausgeführt.
Auch das @pause greift nicht.

Wer kann das korrigieren? Im Grunde gibt es ein festes Root Verzeichnis un dem sind meine verschiedenen Ordner.
Wenn ein Ordner nicht existiert soll create-project ausgeführt werden inklusive den standart Erweiterungen.
Wenn es existiert dann entweder neu (löschen - neu erstellen) oder nur updaten.

So nun seid Ihr dran ich bin am verzweifeln, batch is nicht so mein Ding und warscheinlich ist da einiges falsch.
strolch00 ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige