Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2007, 18:45:34   #46 (permalink)
Benutzer

ID: 18369
Lose-Remote

Fumpi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.07.2006
Beiträge: 82
Standard

Man kanns auch ganz einfach sagen:

Mit 0 Ahnung, 0 Guthaben, 0 Willen kommt auch nur 0 raus. Das würde bestenfalls eine Seite bringen, die nach fast 0 Wochen auch wieder mit fast 0 Usern verschwunden ist Und die User haben dann wohl auch 0 auszahlen können.

Najo, mal im Ernst, wer so eine Seite aufmachen will, sollte zumindest etwas selbst machen können. Wenn man schon kein PHP/SQL kann (was ich allerdings in dem Fall als Voraussetzung ansehe) sollte man ne Menge Guthaben, Zeit und Willen haben.
http://www.miles4you.de
http://www.cc-paradies.de
http://www.klickers-place.de
... wollen wir doch mal sehen, welche nun die beste cc-miles-seite ist
Fumpi ist offline  
Alt 29.06.2007, 19:36:43   #47 (permalink)
Werbe-Sponsor.de

ID: 235700
Lose-Remote

Muecke eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2006
Beiträge: 1.527
Standard

Zitat:
Zitat von Fumpi Beitrag anzeigen
..... mit fast 0 Usern verschwunden ist Und die User haben dann wohl auch 0 auszahlen können.
roflZ denkst du beim schreiben nach ?

mit 0 User ?

öhm is klar das denn niemand auszahlen kann wenn niemand da is der es will xD


LG Muecke : >
Muecke ist offline  
Alt 30.06.2007, 04:28:32   #48 (permalink)
Losebeach.de

darttier180 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.123
Standard

Zitat:
Zitat von Tailerboy Beitrag anzeigen
Hallöshn

Ich wollte im Internet
eine Seite aufmachen wo man sich die Tollen
MaxPacks (für Prizee.com) Durch klicken (Bannerklicks)
Paidmails usw. verdienen kann.

Ich habe GARKEINE Ahnung.

Also bräuchte ich ein All arround Talent^^

Wieviel Kostet sowas ca.
Wielange dauert es ca.
Und Verdien ich Lose oder €´s durch die Bannerklicks
der User?

Danke
was kost ein webby
der deine arbeiten macht sich um deine belange kümmert.
ich sage mal 120 % desen was du verdienst.
denn warum sollte einer deine arbeit machen damit du verdienst.

nehem dir das buch PHP for Dummis gibt es in jeder Buchhandlung
dann noch ein datenbank helfer

und baue dir es selber

und fange mit einem kleinen Progg an

gruss
darttier180
Bin etwas im Stress deswegen in der Woche seltener im Forum, bitte um verständnis
Cheffe von:
www.Losebeach.de
www.Ultraslots.de
Admin bei:
www.schnappilose.de
www.loseeck.de
darttier180 ist offline  
Alt 02.07.2007, 09:52:00   #49 (permalink)
Benutzer

ID: 18369
Lose-Remote

Fumpi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.07.2006
Beiträge: 82
Reden

Och Mücke

Zitat:
Zitat von Muecke Beitrag anzeigen
roflZ denkst du beim schreiben nach ?
mit 0 User ?
öhm is klar das denn niemand auszahlen kann wenn niemand da is der es will xD
LG Muecke : >
Unterschlag doch nicht das kleine Wörtchen "fast" Aber ich denke, es ist klar, was ich damit sagen will, oder?
http://www.miles4you.de
http://www.cc-paradies.de
http://www.klickers-place.de
... wollen wir doch mal sehen, welche nun die beste cc-miles-seite ist
Fumpi ist offline  
Alt 02.07.2007, 18:03:09   #50 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 259069
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 04.01.2007
Beiträge: 786
Standard

Zitat:
Zitat von Wishmaster Beitrag anzeigen
mhmm?
Hab da ne fertige Seite: www.klammbank24.net
Da is auch die Domain und der Wenspace schon mit bei (bezahlt für ein halbes Jahr)
Is komplett fertig, musst nur noch administrieren!
auf welchem script basiert die bank denn,wegen möglichen einbindungen von games und sonstigem
Ich könnt meine Ref-Werbethreads gerne bewerten,ob rot,grün oder neutral ,jeder kann seine Meinung äussern.
moppel ist offline  
Alt 03.07.2007, 01:31:36   #51 (permalink)
LoseSun.de

ID: 31607
Lose-Remote

AlexK eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.127
Standard

@moppel: ..scroll mal ganz runter....
AlexK ist offline  
Alt 03.07.2007, 04:25:52   #52 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 200534
Lose-Remote

Reg: 10.12.2006
Beiträge: 1.474
Standard

Zitat:
Zitat von Tailerboy Beitrag anzeigen
Ihr wollt mir dochnicht sagen
das ich für sone Billige Klick4Seite
300 mio zahlen soll oO

das stimmt dochnet

Ich habe meine Seite noch im Bau und mach alles ohne Hilfe und liege schon bei über 1,7 Millirden Wohl gemerkt: 1.700.000.000 Lose) und ich habe nicht mal 80% fertig, ok, ist Multi-Seite, ändert aber nichts daran, dass du für 40 Millionen mit etwas Glück nur das Design (ohne HTML Umsetzung) bekommst...!

Und ohne das man mich nun falsch versteht, aber wenn man selbst gar nichts kann sollte man meiner Meinung nach fern bleiben und wenn man nicht bereit ist zu investieren, so wird das sowieso nichts...
Wie möchtest du das schaffen?
Rallys muss man zum größten Teil auch selbst zahlen? (Ist ja auch abhängig von Sponsoren, User usw.)

Sorry, aber ich verstehe nicht warum du so scharf auf eine Paid4 Seite bist wenn du kein Plan von irgendwas hast!

Nimms mir bitte nicht böse aber ich denke ich spreche für die Allgemeinheit!

Gruß
webbi
 
webbi86 ist offline  
Alt 03.07.2007, 11:59:07   #53 (permalink)
Werbe-Sponsor.de

ID: 235700
Lose-Remote

Muecke eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2006
Beiträge: 1.527
Standard

Zitat:
Zitat von Fumpi Beitrag anzeigen
Och Mücke



Unterschlag doch nicht das kleine Wörtchen "fast" Aber ich denke, es ist klar, was ich damit sagen will, oder?
jo klar is das schon ~gg~

Zitat:
Zitat von Fumpi
auf welchem script basiert die bank denn,wegen möglichen einbindungen von games und sonstigem
basiert auf dem VMS 2 Equinox²



Wishmaster ? schau ma bitte auf http://vms2.de/viewtopic.php?t=35

LG Muecke : >
Muecke ist offline  
Alt 03.07.2007, 15:20:13   #54 (permalink)
ehem. Tailerboy
Benutzerbild von PankowBoy

ID: 346756
Lose-Remote

Reg: 02.04.2009
Beiträge: 2.888
Standard

1. Is der Thread eig Zuende ihr sollt ihr ned RummSpammen^^
Sorry wenns doof Rüberkommt


2. An alle die Anonym Rote Popel geben > Feige

Ohne Eigenkenntnisse wirst du nie eine Paid4 Seite starten können! *rofl*

nene, so wird das nix

heulsuse du wolltest doch meinungen!!!!

noob

3. Habt ihr mir das hier schon im Thread geschrieben und ich habs gecheckt dann muss man mir nich nochmal 5 Rote Popel Geben

Desswegen wollte ich den Thread doch schließen Weil ich es verstanden Habe

4. Ich Habe Wie ihr im Ersten Thread seht Keine Preisvorstellung gehabt und habe Desshalb nachgefragt
Desshalb sind Rote Popel wie mit zB diesen Kommentaren:

Ohne Eigenkenntnisse wirst du nie eine Paid4 Seite starten können! *rofl*
nene, so wird das nix
oder noob

Sehr Sinnlos
Und ich werde jez , alldenen dir mir n bisschen vorkommen als ob sie in diesem Thread Rote Popel gegeben haben auch welche zurückgeben


MfG Tailerboy


Kann Geschlossen Werden !
PankowBoy ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Will Lose Seite aufmachen - was brauch ich? Killermaus Lose-Talk 19 25.07.2008 22:22:09
Eigene Seite aufmachen? Nemesi5 Lose-Talk 17 01.06.2008 13:23:17
Suche Helfer aus Österreich! :) dergerdes Kleinanzeigen 1 25.05.2008 02:17:15
Suche Helfer für neue FWX Seite danke BadPlay Lose-Talk 11 25.02.2007 19:08:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36:53 Uhr.