Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2007, 14:25:40   #16 (permalink)
Gesperrt

Reg: 16.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Apple Beitrag anzeigen
Außerdem wollte ich fragen ob man für eine Loseseite einen Gewerbeschein brauch.
Zitat:
Zitat von AB12398 Beitrag anzeigen
Du benötigst immer einen Gewerbeschein wenn du Gewinnabsicht hast.
Zitat:
Zitat von Apple Beitrag anzeigen
Hat einer ne Interesse das mit mir zusammen zumachen? Also Gewinn 50:50?
Die Antwort ist selbsterklärend

spider ist offline  
Alt 02.03.2007, 14:28:24   #17 (permalink)
Rote Poppel Jäger

ID: 215377
Lose-Remote

tuker1965 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.07.2006
Standard

@apple
ein guter rat von mir und ich bin schon jahrelang auf klamm,lass die finger davon solange du nicht die nötigen erfahrungen gesammelt hast.
Das hat auch Flumpi hier schon angemerkt.

Eine Lose seite die Gewinn abwirft,bedarf erstens eine menge investition .würde sagen so zwischen 750mio-1 Milliarde,dazu benötigst du aber auch user ,um die zu kriegen,brauchst du hochdotierte Rallys,Werbung in Zig Mio Höhe.

Also höre auf Flumpi werde irgendwo Co. sammle erfahrung und vor allem Lose,wenn du dann soweit bist kannst du investieren und gleich ein grosses Projekt eröffnen.

Alles andere zum jetzigen Zeitpunkt sind verschwendete Lose ,die kriegst du nie wieder rein.

gruss
tuker1965
Loseshredderstatus
Immer her mit den Roten ich sammel die (trotzdem sage ich was ich denke:-))
tuker1965 ist offline  
Alt 02.03.2007, 14:37:46   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sgw703

ID: 234371
Lose-Remote

sgw703 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 14.06.2006
Standard

Finde die meisten hier haben recht, habe auch mit dem gedanken gespielt ne Lose Seite aufzumachen, aber habe lange ICQ gespräche mit einem Loseseitenbetreiber geführt und der hat mir auch alles auf seinen Seiten erklärt.

Habe auch schon einige Lose zusammen gesparrt, aber er hat mir auch den Tipp gegeben, nicht so eine Seite zu machen, wie sie schon gibt, da man als neuling dann kaum eine chance hat gegen Seiten die sehr gleich sind.

Habe dann ein neues Loseseiten konzept aufgestellt und der Preis hat mich abgeschreckt, der Kollege meinte da brauch ich einen guten Progger und das würde mich dann um die 750€ in Losen kosten.
Also da war mir klar, ich lass das lieber erstmal.

Naja, er meinte bei der Idee lohnt es sich, aber es geht mir ja nicht um den Gewinn den man da raus holen kann, sondern wollte das einfach lernen und mit dem Gewinn wieder neue dinge auf der Seite testen.

Hör auf die anderen und mach lieber erstmal den CoAdmin irgendwo und dann wenn du erfahrungen gesammelt und einen Namen im Forum hast, mach deine eigene Seite auf.

Viel Erfolg dabei.
sgw703 ist offline  
Alt 02.03.2007, 14:55:03   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bastie

ID: 25115
Lose-Remote

bastie eine Nachricht über ICQ schicken bastie eine Nachricht über AIM schicken bastie eine Nachricht über MSN schicken bastie eine Nachricht über Yahoo! schicken bastie eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von pokerface Beitrag anzeigen
Du brauch ein Loginscript! Ein VMS ist ein Loginscript, dass so heißt (Virtual Money Station oder so ) Ich könnte dir das FWX empfehlen! Kostet so um die 150 Mio (gibt immer mal wieder Auktionen) und da brauchst du keine Addons mehr dazu (oder wenige ) Und dann brauchst du halt gute Games
Hi,

da er erst 14 jahre alt ist, fällt das fwx für ihn aus

mfg bastie
bastie ist offline  
Alt 02.03.2007, 23:52:26   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 465838
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von bastie Beitrag anzeigen
Hi,

mfg bastie
Und das ist auch gut so.
Nichts gegen dich Apple, aber du bist einfach zu jung für ne Loseseite. Für mich hört sich das nach einem Fall von Gruby oder L-K an, aber ich will dir nichts unterstellen.
Du mußt dir nur immer bewußt sein, das Lose auch Euros wert sind die man im schlimmsten Fall vor Gericht erstreiten kann. Also sammle erstmal genug Lose um ne Seite zu finanzieren (ca. 500 Mio).
Außerdem ist es verdammt viel Arbeit eine funktionierende Loseseite zu betreiben.

TIPP: LASS ES BLEIBEN!

HamburgerJungx ist offline  
Alt 03.03.2007, 00:31:26   #21 (permalink)
Woohooo!
Benutzerbild von chrissel

ID: 211634
Lose-Remote

chrissel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Ich würde dir auch raten es sein zu lassen.
Man braucht sehr viele Lose für eine eigene Seite, das ist nicht mal ebend für nen paar Mios was kaufen und fertig...
Und laut deiner KlammID ist es sehr schwer vorstellbar das du schon so viele Lose hast, als 14 Jähriger denke ich du Verdienst auch noch kein Geld(ist meistens so) von dem du dir Lose kaufen könntest.

Du kannst aber auch mal versuchen eine Seite heranwachsen zu lassen, also du fängst klein an und wirst immer Größer. Nur pass auf das du dich nicht verkalkulierst und aufeinmal alle Lose futsch sind... Und ein Co-Admin ist auch nicht verkehrt

Zitat:
Zitat von bastie Beitrag anzeigen
Hi,

mfg bastie
Ich finde das Alter sagt nicht viel aus. Ich denke mit 14 gibt es auch schon welche die so eine Seite leiten können! Bei 10 Jahren könnte ich das ja wohl verstehen^^.

Geändert von chrissel (03.03.2007 um 01:07:35 Uhr)
chrissel ist offline  
Alt 03.03.2007, 00:34:22   #22 (permalink)
Losebeach.de

darttier180 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Holstenjungs Beitrag anzeigen
Und das ist auch gut so.
Nichts gegen dich Apple, aber du bist einfach zu jung für ne Loseseite. Für mich hört sich das nach einem Fall von Gruby oder L-K an, aber ich will dir nichts unterstellen.
Du mußt dir nur immer bewußt sein, das Lose auch Euros wert sind die man im schlimmsten Fall vor Gericht erstreiten kann. Also sammle erstmal genug Lose um ne Seite zu finanzieren (ca. 500 Mio).
Außerdem ist es verdammt viel Arbeit eine funktionierende Loseseite zu betreiben.

TIPP: LASS ES BLEIBEN!
na mit 500 Mio bekommst aber keine Seite die mit einigen guten Games ausgestattet ist, einige games kosten schon 500 Mio per stück.

Ich würde dir auch raten sich erstmal als co admin umzuschauen.
ich habe es nicht gemacht und bin nach einigen tagen(mehr als 365) als refjäger zum Webby geworden, bereuhen tue ich es nicht.
Aber so einfach wie manche denken ist es nicht.
(PHPUnd MYsql danke für meine grauen haare)

und wie gesagt mit 500Mio fängt eine seite an
was aber standart ist, ein gutes game kann schonmal 200 bis 800 mio kosten

selbst alte games können diese preise erreichen.

mein Tipp ist

lese dir hier alles durch, schaue auch nach ander forenuntertiteln die mit allem was mann braucht um eine seite zusammenzustellen.

mfg
darttier180
Bin etwas im Stress deswegen in der Woche seltener im Forum, bitte um verständnis
Cheffe von:
www.Losebeach.de
www.Ultraslots.de
Admin bei:
www.schnappilose.de
www.loseeck.de
darttier180 ist offline  
Alt 03.03.2007, 10:08:47   #23 (permalink)
Lose4Obst
Benutzerbild von Apple

ID: 254725
Lose-Remote

Apple eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.08.2006
Standard

Danke.
Ich glaube ich lasse das lieber sein und wenn dann mache ich was kleines.
Kann man closen!

Apple ist offline Threadstarter  
Alt 03.03.2007, 12:01:34   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 465838
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von cb1992 Beitrag anzeigen
Ich finde das Alter sagt nicht viel aus. Ich denke mit 14 gibt es auch schon welche die so eine Seite leiten können! Bei 10 Jahren könnte ich das ja wohl verstehen^^.
Oh doch, es sagt sehr viel aus.
Nämlich wenn jemand Pleite ist, ob man ihm in die Taschen greifen darf oder ob man in die Taschen von Mami & Papi greifen darf.

Nenn mir doch mal ein paar Loseseiten, die noch minderjährige Admins haben?
Denn mittlerweile sind Lose nicht mehr das Spielzeug im Internet, sondern (leider) eine Art Zahlungsmittel. Um damit umzugehen (sie verdienen usw.) sollte man meiner Meinung nach mindestens das 18. Lebensjahr überschritten haben.

Das ist nur meine Meinung.
Für jeden Popel bin ich dankbar, dann aber mit Namen.

EDIT: verdammte Popelfeiglinge

Geändert von HamburgerJungx (03.03.2007 um 18:09:09 Uhr)
HamburgerJungx ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige