Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2006, 22:30:19   #1 (permalink)
Gesperrt

ChristosGR2004 eine Nachricht über ICQ schicken ChristosGR2004 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.627
Standard Wieviel kostet eine VMS Lose Klick und Zockseite?

Hi @all

und zwar hab ich mal ne Frage.

Wieviel würde mich so ne Lose Seite kosten?

Mit Paidbanner klicken,Slots,Refsystem etc.

Halt das übliche was alles so ne Seite hat.

Soll halt auch ein Interface dabei sein wo die ganzen Banner von WML zb lädt.

Wieviel würde alles zusammen mit Design etc. kosten?

Anfangs sollte sie nicht so besonders sein.

Ich möchte nen Preis ohne Slots und Design wissen.

Nur die Seite selber fürs zusammen proggen und so.

Danke schon mal für die Antworten.


MfG ChristosGR2004
 
ChristosGR2004 ist offline  
Alt 05.06.2006, 22:38:46   #2 (permalink)
Loseseiten Webbi

ID: 178700
Lose-Remote
Reallife

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 428
Standard

das VMS an sich ist kostenlos. Schau einfach mal hier: http://vms.designerscripte.de/site

^^ da bekommst du das Script und auch viele Addons
Aufgrund der hohen MWSt (19%) und eine weitere Steigerung der Energiepreise bleibt die Signatur Grafiklos
Aloaman ist offline  
Alt 05.06.2006, 22:39:27   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 2482
Lose-Remote

magic-cash eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 418
Standard

Hallo.
Willst du das VMS haben oder so etwas ähnliches geproggt haben?
Würd dir das komplette Scripte mit den ganzen Addons für 1 Mio installieren.
Bei Interesse einfach PN schicken.
Auf Wunsch gibt es dann auch noch ein Flash-Menü mit dazu (pro Menü 200.000 Lose )
MfG
 
magic-cash ist offline  
Alt 05.06.2006, 22:40:33   #4 (permalink)
Gesperrt

ChristosGR2004 eine Nachricht über ICQ schicken ChristosGR2004 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.627
Standard

Zitat:
Zitat von Aloaman
das VMS an sich ist kostenlos. Schau einfach mal hier: http://vms.designerscripte.de/site

^^ da bekommst du das Script und auch viele Addons
Jo des weiß ich aber ich mein wieviel würde mich das kosten wenn der Progger die ganze Seite zusammenprogt?Also Design installiert,die ganzen Addons,Slots,Adminbereich usw.


MfG
 
ChristosGR2004 ist offline Threadstarter  
Alt 05.06.2006, 22:41:42   #5 (permalink)
Gesperrt

ChristosGR2004 eine Nachricht über ICQ schicken ChristosGR2004 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.627
Standard

Zitat:
Zitat von magic-cash
Hallo.
Willst du das VMS haben oder so etwas ähnliches geproggt haben?
Würd dir das komplette Scripte mit den ganzen Addons für 1 Mio installieren.
Bei Interesse einfach PN schicken.
Auf Wunsch gibt es dann auch noch ein Flash-Menü mit dazu (pro Menü 200.000 Lose )
MfG
Adde dich mal ICQ,komm mal bitte on


MfG
 
ChristosGR2004 ist offline Threadstarter  
Alt 05.06.2006, 22:44:23   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 2482
Lose-Remote

magic-cash eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 418
Standard

bin on,bzw bin immer on *fg*
Falls noch wer Interesse hat einfach anschreiben per ICQ oder PN.
MfG
 
magic-cash ist offline  
Alt 05.06.2006, 23:33:57   #7 (permalink)
Gesperrt

ChristosGR2004 eine Nachricht über ICQ schicken ChristosGR2004 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.627
Standard

Kennt sich da keiner bei den Preisen aus?
 
ChristosGR2004 ist offline Threadstarter  
Alt 06.06.2006, 01:24:47   #8 (permalink)
ABC
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.851
Standard

VMS Kostenlos
Deine Domain ca. 10 Mio Lose
Dein Webspace auch mal für den Anfang so ca. 10 Mio Lose
Entbuggen des VMS + Installation ca. 2-5 Mio
Addons ab 250K
Slots von 10 - 300 Mio pro Slot ist alles vorhanden. Durchschnittlich so 40 Mio pro Slot bei 10 Slots schon mal 400 Mio wenn du was ansprechendes haben willst. Wenn du was bombastisches haben willst kannste locker 80 Mio oder mehr pro Slot zahlen.
EF Account ist kostenlos allerdings musste 10 Euro das erste ´Mal auftanken zwecks der Anfragen.

Jo und dann brauchst du Lose um alle Potts aufzufüllen und ein paar Lose für Rallys sagen wir so ca. 50 Mio für den Start sollten reichen. Weitere 50 Mios solltest du für gute Refjäger ausgeben.

Unterm Strich kannste mal zusammenrechnen.

Du kannst zwar ne Loseseite für 5 Mio aufmachen, wenn du aber was ansprechendes haben willst was dir täglich mehrere Mios zurückwirft, und nichts selber proggen kannst mach die mal auf eine Summe von ca. 500 Mio aufwärts gefasst.
 

Geändert von ABC (06.06.2006 um 01:26:53 Uhr)
ABC ist offline  
Alt 06.06.2006, 01:33:24   #9 (permalink)
mAtZeLuXe
Benutzerbild von MaTzElUxE

ID: 14161
Lose-Remote
im Urlaub

MaTzElUxE eine Nachricht über ICQ schicken MaTzElUxE eine Nachricht über Yahoo! schicken MaTzElUxE eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 957
Standard

naja.

Du musst auch noch bei bestimmten slots die z.b extra gemacht werden auch noch des einbauen berechnen. Und wenn du nen richtigen slot willst, kannst dafür schonmal mehr als 100 Mio dafür ausgeben. Und mit 10 Slots für 40 Mio kannste auch knicken das da genügend abgeworfen wird. Die ganzen Slots bei Klick4lose oder Losegroup kosten doch einer schon 60 mio aufwärts. Und wenn du dann noch nen gscheites script haben willst. Würd ich auf keinenfall das VMS für ne Slotseite empfehlen. Da lass dir was eigenes Proggen oder doch lieber schon ein fertiges aber nen Gutes. Kenn mich bei den Slotscripten ned so aus. Dann wie mein vordermann schon gesagt hat, Refjäger Jackis und Rallys.

Also ich schätz mal so 1mrd kannste schon investieren, das du auch ordentlich user kriegst und die auch ordentlich zocken.
MaTzElUxE ist offline  
Alt 06.06.2006, 04:23:59   #10 (permalink)
ehem. Lini1974

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.944
Standard

Autsch, lese ich da gerade entbuggen? Ich rate zum FWX, Design kostet da mal eben 25 - 30 Mios und Slots 15 - 150 Mios(Kommt drauf an, was du haben möchtest) Der rest ist eigentlich schon im Script für 129 Euro bzw. 129 Mios enthalten

Also, Das Script mit Design wird dich zwischen 155 - 175 Mios kosten mit Design und Banner-Set, der Einbau würde um die 5 - 10 Mios kosten denke ich mal.

Ich mache es nicht, aber es gibt ja genügend Progger die sowas gerne machen.

Gruß
Speedlos
 

Geändert von Caroline35 (06.06.2006 um 04:31:38 Uhr)
Caroline35 ist offline  
Alt 06.06.2006, 06:40:09   #11 (permalink)
♪ ♫
Benutzerbild von topfkanne

ID: 80534
Lose-Remote
Abwesend

topfkanne eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.578
Standard

Zitat:
Zitat von speedlos
Design kostet da mal eben 25 - 30 Mios
das ist vergleichsweise wenig...
für was ordentliches würde ich schon um die 50-80mio einplanen, wobei du sowas kaum noch im .forum. findest
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
topfkanne ist offline  
Alt 06.06.2006, 07:16:40   #12 (permalink)
Gesperrt

NicoleWendt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.067
Standard

Design bekommst Du fix, fertig und sauber für 15 Mios.

Was ihr nur vergessen habt (ABC - sehr gute Aufstellung !!) sind die Rücklagen Bei einer "Komplett"-Seite mit Klick4 und Gamesbereich sollte man da mal ruhig zusätzliche 200 Mios als Untergrenze einplanen!

Weiterhin steht früher oder später ne komplette DB-Optimierung an, 40 Mios bei Zent, oder nen eigener Server. Denn mit dem Standard - VMS ( Silentrunner, schlag mich, ich weiss ) fliegst Du bei jedem vernünftigen Hoster vom Server.
 
NicoleWendt ist offline  
Alt 06.06.2006, 12:20:04   #13 (permalink)
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.159
Standard

Naja ein schickes Design ganz nach deinen Vorstellungen bekommst du bei RoXXi glaub 20 mio mit flash header und 15 ohne Flash
 

Geändert von Lime (06.06.2006 um 12:20:50 Uhr)
Lime ist offline  
Alt 06.06.2006, 18:59:12   #14 (permalink)
ehem. Lini1974

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.944
Standard

Zitat:
Zitat von NicoleWendt
Design bekommst Du fix, fertig und sauber für 15 Mios.

Was ihr nur vergessen habt (ABC - sehr gute Aufstellung !!) sind die Rücklagen Bei einer "Komplett"-Seite mit Klick4 und Gamesbereich sollte man da mal ruhig zusätzliche 200 Mios als Untergrenze einplanen!

Weiterhin steht früher oder später ne komplette DB-Optimierung an, 40 Mios bei Zent, oder nen eigener Server. Denn mit dem Standard - VMS ( Silentrunner, schlag mich, ich weiss ) fliegst Du bei jedem vernünftigen Hoster vom Server.

Aua Nicole, das tut dem Progger des VMS-Scriptes bestimmt jetzt sehr weh und die Leute, die es nutzen auch. Ein eigener Server kostet um die 29 - 590 Euro(Es geht noch teurer, wollte nicht gleich alle zum Tode schocken), wo bei das niedrigste ein Server ist, den man selbst verwalten muss(Linuxkenntnissen müssen vorhanden sein).

Ich selbst habe 3 Server und weiss, was die an arbeit mit sich bringen und wenn ich mich dann noch mit einen verbuggten Script rumschlagen müßte, wäre mir das echt zuviel des guten.

Daher kann ich nur raten, das FWX zu nehmen, das ist in der Anschaffung zwar teuer, aber das refinanziert sich wieder und man muss dabei bedenken, das da schon fast alles dabei ist, was man sich nur wünschen kann und Slots einbauen ist ein Kinderspiel, das bekommt man nur beim FWX.

Gruß
Speedlos

Gruß
Speedlos
 
Caroline35 ist offline  
Alt 06.06.2006, 19:02:30   #15 (permalink)
Gesperrt

NicoleWendt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.067
Standard

Zitat:
Zitat von speedlos
.......... und Slots einbauen ist ein Kinderspiel, das bekommt man nur beim FWX.
Auch nur, wenn der Slotbauer FWX-Pakete anliefert Bist Du an dem Ding beteiligt, sag mal?
 
NicoleWendt ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieviel kostet ein Mailtauschscript ? gogo1220 Lose-Talk 6 18.01.2008 16:32:28
was kostet eine ordentliche zockseite? late Lose-Talk 9 15.01.2008 11:53:33
Neuste Klick-Zockseite,Lose-Casino.de + Clik-it.de Janaschatz0 Suche Refs: Loseseiten 13 17.09.2006 20:00:40
Wieviel kostet ein Kindermädchen? Pe-Su-Ki Das wahre Leben 15 13.06.2006 18:45:33
Wieviel kostet das Programieren von einem Spiel. eBusiness-Man Lose4Scripts (erledigt) 13 27.04.2006 20:33:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40:19 Uhr.