Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2010, 12:35:35   #1 (permalink)
NeXusWin.de
Benutzerbild von m00p

ID: 244863
Lose-Remote

m00p eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.06.2006
Beiträge: 1.149
Standard WettScript + Slotumsetzer in FWX

Hier werde ich immer mal wieder Sachen reinschreiben die ich suche
Ich suche im Moment folgende Dinge:

#1 WettScript
Das Wettscript sollte so ähnlich aufgebaut sein wie das von Losewette und mit einer Einlesemöglichkeit von Wetten mit Quoten per Cron ausgestattet sein. Sprich jeden Tag läuft ein Cron der von einem Service alle möglichen Wetten ausliest und die in der Datenbank verankert, ich weiß nicht ob sowas möglich ist, aber ich hoffe es
Da ich keine Ahnung habe wie teuer mir das ganze Script wird, setze ich mal ein Budget von 1-2Mrd an.

#2 FWX Umsetzung eines Slots
Da ich höchst wahrscheinlich mehrere Slots in der nächsten Zeit umbauen werde, suche ich da jmd. der mir einen umgebauten Slot ins FWX umsetzt.
Macht mir Angebote, weiß ja schließlich nicht was ihr für euren Dienst haben wollt

Gruß
m00p
m00p ist offline  
Alt 19.06.2010, 12:39:02   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.12.2009
Beiträge: 1.218
Standard

Zitat:
Zitat von m00p Beitrag anzeigen
#1 WettScript
Das Wettscript sollte so ähnlich aufgebaut sein wie das von Losewette und mit einer Einlesemöglichkeit von Wetten mit Quoten per Cron ausgestattet sein. Sprich jeden Tag läuft ein Cron der von einem Service alle möglichen Wetten ausliest und die in der Datenbank verankert, ich weiß nicht ob sowas möglich ist, aber ich hoffe es
Da ich keine Ahnung habe wie teuer mir das ganze Script wird, setze ich mal ein Budget von 1-2Mrd an.
Wenn du mit eine Website nennst, von der das Script
die Quoten einlesen soll, dann kann ich es dir programmieren!
 
Benutzer-56958 ist offline  
Alt 19.06.2010, 12:51:57   #3 (permalink)
NeXusWin.de
Benutzerbild von m00p

ID: 244863
Lose-Remote

m00p eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.06.2006
Beiträge: 1.149
Standard

Zitat:
Zitat von marcel93 Beitrag anzeigen
Wenn du mit eine Website nennst, von der das Script
die Quoten einlesen soll, dann kann ich es dir programmieren!
Hmm, die Wettquoten an sich sind ja eigentlich kein Problem, nur ohne Genehmigung des jeweiligen Anbieters darf man die nicht auslesen lassen oder? Aber wie sieht das aus wenn z.B. eine bekanntere Wettseite nirgendswo auf ihrer Seite die Wettquoten unter Copyright setzt?

EDIT: Also die Wetten könnte man bei Livescore.in auslesen lassen, dann Anhand der dort eingetragenen Spielergebnisse einen Datenbankeintrag für jede einzelne Mannschafft anfertigen lassen. Daraufhin könnte man mit der Anzahl der gewonnenen und verlorenen Spiele jeder Mannschafft einzelne Manschafften in Verhältnis zueinander setzen.
Das wiederum würde ziemlich viel Arbeit für den Programmierer bedeuten, da ja alles automatisch passend ausgerechnet werden müsste.
Ist alles nur meine jetzige Theorie, obs so funktionieren würde oder ob übermenschliche Quoten dabei herauskommen würde weiß ich nicht. Müsste man austesten...

Geändert von m00p (19.06.2010 um 13:05:23 Uhr)
m00p ist offline Threadstarter  
Alt 19.06.2010, 13:09:04   #4 (permalink)
BrushMedia
Benutzerbild von Siemann

Siemann eine Nachricht über ICQ schicken Siemann eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2010
Beiträge: 511
Standard

Könnte eventuell auch so ein Wettaddon gebrauchen. Kannst ja bescheid geben wenn du etwas gefunden hast.
"
Siemann ist offline  
Alt 19.06.2010, 13:17:58   #5 (permalink)
NeXusWin.de
Benutzerbild von m00p

ID: 244863
Lose-Remote

m00p eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.06.2006
Beiträge: 1.149
Standard

So in etwas könnte die Datenbank tabelle ja aussehen, zumindest wäre das ein für ein Anfänger logisch zu verstehender Anfang

Name Gewonnene Spiele Verlorene Spiele Eig. Quote
Mannschaft A 100 50 (win/loose = quote) 2
Mannschaft B 42 120 0,35


Man müsste dann noch die verlorenen Spiele bzw. die gewonnenen Spiele mehr gewichten und die Quoten jeder Mannschaft noch in Relation zueinander setzen damit dort was brauchbares bei rauskommen würde.

Noch besser wärs ja natürlich pro Spieler, aber das würde ja sehr sehr kompliziert werden :/

Geändert von m00p (19.06.2010 um 13:20:35 Uhr)
m00p ist offline Threadstarter  
Alt 19.06.2010, 13:27:25   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.12.2009
Beiträge: 1.218
Standard

Wenn du keine Seite findest, welche Quoten zur Verfüung stellt,
kann ich dir auch ein System programmieren, wo du im Admin
selber die Quoten zu verschiedenen Sachen eingeben kannst.
 
Benutzer-56958 ist offline  
Alt 19.06.2010, 13:37:36   #7 (permalink)
NeXusWin.de
Benutzerbild von m00p

ID: 244863
Lose-Remote

m00p eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.06.2006
Beiträge: 1.149
Standard

Zitat:
Zitat von marcel93 Beitrag anzeigen
Wenn du keine Seite findest, welche Quoten zur Verfüung stellt,
kann ich dir auch ein System programmieren, wo du im Admin
selber die Quoten zu verschiedenen Sachen eingeben kannst.

Genau das wollte ich ja automatisiert haben Ansonsten muss ich mir so eine Art Bimbo für Quotenberechnung suchen Denn ich selber habe nicht wirklich Zeit dazu mich dahin zu setzen und die Quoten zu berechnen.


Kennt denn niemand eine Seite, die ihre Quoten frei zur Verfügung stellt?

EDIT:
http://www.betbrain.com/ <-- die seite kenne ich wohl, ich frage mich aber ob das legal wäre die quoten von denen auszulesen. Obwohl die letztenendes ja auch nichts anderes machen als die Quoten der großen Wettportale auszulesen und zu vergleichen

Geändert von m00p (19.06.2010 um 14:02:25 Uhr)
m00p ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Suche Slotumsetzer bob777 Lose4Scripts 11 02.02.2010 17:25:52
[S] Profesionelles Wettscript Cesc Lose4Scripts 0 25.10.2008 21:43:51
(s) Wettscript suuuperfly Lose4Scripts 1 26.06.2008 07:43:06
(S)Wettscript ollo Lose4Scripts 2 15.04.2008 09:30:44
[S] Slotumsetzer für einen 5-liner Jabazz Lose4Scripts (erledigt) 1 29.06.2007 00:16:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32:04 Uhr.