Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2006, 15:29:29   #1 (permalink)
LOSEDEALER
Benutzerbild von Money4Ad

ID: 66077
Lose-Remote

Money4Ad eine Nachricht über ICQ schicken Money4Ad eine Nachricht über MSN schicken Money4Ad eine Nachricht über Yahoo! schicken Money4Ad eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 7.798
Standard Wer nutzt den Lost Inkas von Mike Kleis im VMS ? --> Closed

Hallo, habe ein Problem mit einem Game von Mike Kleis.

Lost Inkas der bleibt bei Multispiele immer hängen, habt Ihr das Problem auch ?

DANKE , wenn nicht dann hätte ich gerne eine Kopie

Ich habe ein VMS bei www.megaslot.de

Geändert von Money4Ad (14.07.2006 um 09:37:35 Uhr)
Money4Ad ist offline  
Alt 02.07.2006, 16:25:27   #2 (permalink)
redraft.de

ID: 155297
Lose-Remote

strolch00 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.684
Standard

warscheinlich ist dort ein parse error in der datei welche für die Multispiele zuständig ist ruf die einfach mal seperat im browser auf vielleicht hast dann schon dein Problem gefunden

Geändert von strolch00 (02.07.2006 um 16:25:35 Uhr)
strolch00 ist offline  
Alt 02.07.2006, 16:27:24   #3 (permalink)
klbank.de

ID: 25847
Lose-Remote

feivel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 590
Standard

Hab ich schon versucht. Beim Direktaufruf mit Multi kommt das echo sofort, Flash brauch ewig. Und angeblich soll es ja nur der Sunrise mit anderen Grafiken sein. Also hab ich auch schon die Gamedatei vom Japan Sunrise benutzt, gleiches Problem. Von daher tipp ich auf Fehler im Flash, gibt keine parse error aus.
 
feivel ist offline  
Alt 02.07.2006, 17:25:49   #4 (permalink)
redraft.de

ID: 155297
Lose-Remote

strolch00 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.684
Standard

servus feivel

hast du auch schon gecheckt ob die multispiele datei nicht irgendwo inner endloschleife hängt???
strolch00 ist offline  
Alt 02.07.2006, 17:30:55   #5 (permalink)
klbank.de

ID: 25847
Lose-Remote

feivel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 590
Standard

Ist aufgrund der Abbruchbedingung der do-Schleife eigentlich auszuschliessen:

Code:
1:
while ($gewinn >= $win_out_db);
 
feivel ist offline  
Alt 02.07.2006, 17:54:30   #6 (permalink)
redraft.de

ID: 155297
Lose-Remote

strolch00 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.684
Standard

das meinte ich ja genau damit hast du schon gechekt ob beide Variablen existieren nicht das die eine 0 ist dann wird es immer durchlaufen egal was kommt

kannst dich auch per icq melden geht evtl einfacher

Geändert von strolch00 (02.07.2006 um 17:55:04 Uhr)
strolch00 ist offline  
Alt 02.07.2006, 18:06:45   #7 (permalink)
klbank.de

ID: 25847
Lose-Remote

feivel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 590
Standard

Ist auszuschliessen. Der Slot läuft sauber, bis man Multis bekommt. Und die werden ja über eine Sessionvariable verwaltet. Ist bei Mike immer das gleiche. Tipp auf Flash.
 
feivel ist offline  
Alt 02.07.2006, 19:45:48   #8 (permalink)
global Player

ID: 9064
Lose-Remote

doggy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.247
Standard

jap getestet , kanns bestätigen , ansonsten kein kommentar
--|/\/\/\|----> www.losefabrik.net <----|/\/\/\|--
----|/\/\/\/\|----> scripts.losefabrik.net <----|/\/\/\/\|----
Lizenzüberprüfung für Slots -> LINK

your kungfu is weak, learn from the master

negativ Bewerter OHNE Namen sind einfach nur bemitleidenswert


doggy ist offline  
Alt 02.07.2006, 20:37:25   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Gyrosbomber

ID: 1298
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.339
Standard

Zitat:
Zitat von feivel
Hab ich schon versucht. Beim Direktaufruf mit Multi kommt das echo sofort, Flash brauch ewig. Und angeblich soll es ja nur der Sunrise mit anderen Grafiken sein. Also hab ich auch schon die Gamedatei vom Japan Sunrise benutzt, gleiches Problem. Von daher tipp ich auf Fehler im Flash, gibt keine parse error aus.

Gibts das Problem auch bei Japan sunrise? oder nur beim Lost Inkas. Gibts die Probs dann auch bei FWX?

Gyrosbomber ist offline  
Alt 02.07.2006, 20:41:37   #10 (permalink)
klbank.de

ID: 25847
Lose-Remote

feivel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 590
Standard

Der Japan Sunrise scheint zu passen. Wie es mit der FWX-Version aussieht, keine Ahnung. Wenn es am Flash liegt, solltest du auch betroffen sein.
 
feivel ist offline  
Alt 02.07.2006, 23:12:03   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 15672
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.467
Standard

Zitat:
Zitat von Gyrosbomber
Gibts das Problem auch bei Japan sunrise? oder nur beim Lost Inkas. Gibts die Probs dann auch bei FWX?

Bei FWX hängen die Bonusspiele auch mal oder verschwinden einfach auf die schnelle, ist nicht der erste Slot von Mike der sich so verhält , leider wird daran auch nix geändert.

Wenn der Zustand aber so bleiben sollte werden wir den Slotkauf in dieser Richtung einschränken müssen , weil uns die User als Seitenbetreiber immer anschreiben und z.B. Losersatz fordern, und dies ist auf Dauer sehr ungemütlich....
 
lemming_de ist offline  
Alt 02.07.2006, 23:18:58   #12 (permalink)
AUFSTIEG !!!!!!!!!
Benutzerbild von christian561969

ID: 154045
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 4.292
Standard

Zitat:
Zitat von lemming_de
Bei FWX hängen die Bonusspiele auch mal oder verschwinden einfach auf die schnelle, ist nicht der erste Slot von Mike der sich so verhält , leider wird daran auch nix geändert.

Wenn der Zustand aber so bleiben sollte werden wir den Slotkauf in dieser Richtung einschränken müssen , weil uns die User als Seitenbetreiber immer anschreiben und z.B. Losersatz fordern, und dies ist auf Dauer sehr ungemütlich....
volle Zustimmung lemming, das Problem haben viele Slots von Mike, auvielen Seiten.

Ob es bei Turboslots , bei Slot-Welt, bei lose-burg oder sonstwo ist.

Ich habe mittlerweile die Konsequenzen gezogen, und spele diese Slots einfach nicht mehr.
1.Liga => wir sind dabei !!!

Konnan ? treibt sein Unwesen auch außerhalb von klamm ? hört man zumindest *gg
christian561969 ist offline  
Alt 02.07.2006, 23:22:58   #13 (permalink)
Das Berlin Projekt
Benutzerbild von zoll107

ID: 475130
Lose-Remote

Reg: 30.05.2006
Beiträge: 4.382
Standard

Zitat:
Zitat von christian561969
volle Zustimmung lemming, das Problem haben viele Slots von Mike, auvielen Seiten.

Ob es bei Turboslots , bei Slot-Welt, bei lose-burg oder sonstwo ist.

Ich habe mittlerweile die Konsequenzen gezogen, und spele diese Slots einfach nicht mehr.
auch ich muß hier mal zustimmen, ich meide inzwischen auch diese Slots, ich kaufe auch keine davon.

Für die Preise könnte man eigentlich was erwarten, und vor allem das es Bugfixes gibt von dir , es kann nicht sein das Slotseiten ihre User verlieren weil es Slots gibt die nicht richtig laufen
nix
zoll107 ist offline  
Alt 02.07.2006, 23:28:00   #14 (permalink)
Lose Sammler
Benutzerbild von suppermaus

ID: 186339
Lose-Remote
Reallife

suppermaus eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.05.2006
Beiträge: 2.195
Standard

Zitat:
Zitat von lemming_de
Bei FWX hängen die Bonusspiele auch mal oder verschwinden einfach auf die schnelle, ist nicht der erste Slot von Mike der sich so verhält , leider wird daran auch nix geändert.

Wenn der Zustand aber so bleiben sollte werden wir den Slotkauf in dieser Richtung einschränken müssen , weil uns die User als Seitenbetreiber immer anschreiben und z.B. Losersatz fordern, und dies ist auf Dauer sehr ungemütlich....

Also ich Spiele auf sehr vielen Seiten!
Und überall ist das gleiche Problem die Slots bleiben stehen oder die Bonus-Games verschwinden und auch bleiben Sie hängen wenn man Sie ausspielen Will ! Also es macht einfach keinen Spaß mehr zu Zocken wenn Sich da nicht etwas ändert!
Viele grüße suppermaus
suppermaus ist offline  
Alt 04.07.2006, 02:58:50   #15 (permalink)
LOSEDEALER
Benutzerbild von Money4Ad

ID: 66077
Lose-Remote

Money4Ad eine Nachricht über ICQ schicken Money4Ad eine Nachricht über MSN schicken Money4Ad eine Nachricht über Yahoo! schicken Money4Ad eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 7.798
Standard

Also ich nutze, viele Mike Kleis Games und ich und meine User finden diese auch grafisch und Spieltechnich Top

Ab und an gibts mal ein Problem, was aber eigentlich durch schnellen Support gelöst wird.

Bloß Mike hat ja grade private Probleme und kann ja nicht sofort Support ist.

Deswegen, wer nutzt das Game oder hat eine Idee, woran es liegen kann ?
Money4Ad ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V]erkaufe Silver-Pyramid von Mike Kleis *closed* Gollum Lose4Scripts (erledigt) 8 30.12.2006 18:18:56
Versteigere Lost Inkas von MikeKleis Gyrosbomber Lose4Scripts (erledigt) 4 26.07.2006 20:11:52
Versteigere 2 Slots (Lost-Inkas & Bombmajor) bis 20.06.06 um 20.ooUhr mikekleis Lose4Scripts (erledigt) 5 23.06.2006 20:01:07
Versteigere Slot [LOST-INKAS] bis 16.06.2006 um 23.59Uhr mikekleis Lose4Scripts (erledigt) 3 17.06.2006 09:18:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34:38 Uhr.