|
|
#1 (permalink) |
|
Werd-mein-Ref.de
|
Wer hilft mir bei einer Wordpress-Installation! Ich bekomme immer nur eine 500.er Fehlermeldung. Liegt wahrscheinlich an der grottigen Konfiguration dieses Webspaces. Aber was ich einstellen bzw. verstellen muss um die berühmte 5-Klick-Installation endlich hinter mich zu bringen .. keine Ahnung.
Dafür suche ich eben dich, mit diesbezüglich guten Referenzen. Das Script ist schon auf dem Space.. die Datenbank die ich verwenden möchte auch! Es geht also echt nur ums "ans laufen bringen"! Dafür lobe ich 50 Mio aus, behalte mir aber vor, nicht jeden diesen Job machen zu lassen. Gruß Werd-mein-Ref.de ![]() Ich möchte meine Webseite/Domain Werd-mein-Ref.de abgeben. Preis: 8 Mrd. Lose - Einzelheiten gern via Pn. Geändert von Wieschen (29.08.2011 um 12:00:41 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Werd-mein-Ref.de
|
Ich danke euch allen. Jedoch war urs schon schneller als alle anderen. Danke dafür!
Hier mach ich dann zu Werd-mein-Ref.de ![]() Ich möchte meine Webseite/Domain Werd-mein-Ref.de abgeben. Preis: 8 Mrd. Lose - Einzelheiten gern via Pn. |
|
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|