Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2006, 13:57:42   #1 (permalink)
Allrounder

carstenc eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Standard Wer hat den Black-O-Maten auf VMS laufen?

Hy Leute ich ahbe in zwischen schon einen Hals bis zum Boden.

Vor ewigkeiten habe ich bei Freestyler den Black-O-Maten gekauft für´s VMS und keiner bekommt den zum laufen. Habe schon viele Leutz gefragt, ob die mir helfen können.

Einige sage, er währe nicht VMS angepasst und andere meinen, so wie man ihn mir geschickt hat sei er überhapt nicht einsatz fähig.

Den besagten verkaufer, habe ich mehrmals angeschrieben. Er vertröstet mich nur jedesmal mit der aussage, das er schaut ob er jemanden findet der es auf VMS hat aber seit Monaten nichts.

Auch Lukazz der wohl irgendwie was damit zu tun hat wie mir gesagt wurde konnte mir auf Grund von Zeitmangek nicht helfen.

Darum schreibe ich nun hier, in der hoffnung das mir endlich jemand erklären kann wie ich das alte Ding zum laufen bekomme

Ist Lose4Skripts deswegen müssen Lose geboten werden.

100Lose für jemanden der mir Hilft

(wenn ihr mehr haben wollt dafür, bitte ein angebot machen

carstenc ist offline  
Alt 05.05.2006, 17:35:20   #2 (permalink)
global Player

ID: 9064
Lose-Remote

doggy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

ist einer der wenigen slots die ich nach 30sek code ansehen abgelehnt habe da auch nur eine zeile zu machen , bist also nicht der einzige der mit dem probs hat
--|/\/\/\|----> www.losefabrik.net <----|/\/\/\|--
----|/\/\/\/\|----> scripts.losefabrik.net <----|/\/\/\/\|----
Lizenzüberprüfung für Slots -> LINK

your kungfu is weak, learn from the master

negativ Bewerter OHNE Namen sind einfach nur bemitleidenswert

doggy ist offline  
Alt 05.05.2006, 20:02:00   #3 (permalink)
Allrounder

Standard

Zitat:
Zitat von doggy
ist einer der wenigen slots die ich nach 30sek code ansehen abgelehnt habe da auch nur eine zeile zu machen , bist also nicht der einzige der mit dem probs hat

Soweit war ich auch schon. Habe das "Ding" bei ner auktion erstanden Anfang Februa für 12 Mío´s und was hab ich davon gehabt. Na so singt die Liste potenzeller Slotverkaufer auf die ich zurück kommen kann wenn ich was brauche.

Kann sonst vieleicht wer helfen?
carstenc ist offline Threadstarter  
Alt 05.05.2006, 20:44:10   #4 (permalink)
ABC
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Standard

Sory Leute, aber dann gebt doch zu dass ihr kein Plan habt! Nicht die Insatll lesen, aber dann beschweren.

Und wir schauen alle mal gemeinsam zu http://www.loseloselose.de und stellen fest, andere lesen auch und das ding lauft aufm VMS

Grüsse Lukaszc (erbauer)

P.s. Das ding muss auf den Root der Webseite zum 1000sten Mal! Dann klappts auch. hat in Content/spiele ... nichts verloren.

Wenn jemand mal bitte so freundlich wäre mir nochmal die PHP zukommen läst, dann zeige ich euch was man dort eintragen tut.

P.p.s. Bitte das jetzt nicht als Angriff sehen. Aber wenn man genau das macht was in der Installationsanleitung steht, dann läuft das Ding! Das ist egal ob VMS / Framworks oder Ista. Nur in der Installationsanleitung sind die wichtigen Dinge extra ROT hervorgehoben, und dennoch beachtet man sie nicht. Da frage ich mich irgend wo, will man es nicht, oder versteht man es nicht.

Ich habe schon 2 Black-o-maten installiert. Beide haben mir per PN beteuert, dass sie alles gemacht haben wie in der Installationsanleitung steht. Gut ich habe per FTP zugriff genommen. Und das erste was ist, finde den defekten Slot im Ordner content/spiele vor. Da kann mir keiner so weis machen, dass das ding net lauft. Ich habs doch auch bei mir am laufen gehabt.

Nochmals. Bitte Installationsanleitung beachten. Genau so vorgehen. Dann garantiere ich den Erfolg.

Die PHP Datei und der SWF Datei kommmen dort hin wo die index.php des VMS liegt!!!! Weil der Slot sonst die PHP Datei abrufen kann.

Danach die DB installieren, und in der PHP datei 3-4 Zeilen ausfüllen. Das wars schon. Auf den Slot (HTML Datei) per Iframe verlinken!!!! Die HTML Datei muss ebenfalls adort sein wo die index.php des VMS ist.

Das warum es mich aufregt, steht alles in der Anleitung drin. Fett ROT extra hervorgehoben. Warum macht man das nicht?

Geändert von ABC (05.05.2006 um 20:57:00 Uhr)
ABC ist offline  
Alt 06.05.2006, 22:08:18   #5 (permalink)
abgrundtiefböse^^
Benutzerbild von luette

ID: 138208
Lose-Remote
Reallife

luette eine Nachricht über ICQ schicken luette eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

ich habe den blackomat bei mir auf der seite (vms) drinne und der läuft einwandfrei

luette ist offline  
Alt 07.05.2006, 11:19:36   #6 (permalink)
Allrounder

Standard

Erst einmal recht Herzlichen Dank für den wiederinmal unglaublich guten Support.

Das Zeugt von echter Grösse und unglaublichen interesse an deinen Kunden. Ich kann dich echt an alle Leute emfehlen.

luette ist so frei mir bei dem Problem zu helfen. Dein Game zu installieren. Eine Hilfe, die eigentlich die Aufgabe vom Verkeufer oder aber dem Coder zu teil werden müsste.

Aber eigentlich kann ich mir diesen text auch sparen. Weil du ja eh gespert bist.

P.s. noch funktioniert das teil nicht troz hilfe von jemanden der ih laufen hat.
meld mich sobald er funzt
carstenc ist offline Threadstarter  

Gesponsorte Links

Anzeige