Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2009, 22:16:18   #46 (permalink)
Das Berlin Projekt
Benutzerbild von zoll107

ID: 475130
Lose-Remote

Reg: 30.05.2006
Beiträge: 4.382
Standard

edit
nix

Geändert von zoll107 (17.10.2009 um 22:38:35 Uhr)
zoll107 ist offline  
Alt 17.10.2009, 22:21:15   #47 (permalink)
Gesperrt

ID: 330305
Lose-Remote
Gesperrt

YviMaus eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.09.2008
Beiträge: 2.101
Standard

edit
 

Geändert von YviMaus (17.10.2009 um 23:09:16 Uhr)
YviMaus ist offline  
Alt 17.10.2009, 22:28:09   #48 (permalink)
Das Berlin Projekt
Benutzerbild von zoll107

ID: 475130
Lose-Remote

Reg: 30.05.2006
Beiträge: 4.382
Standard

an den rotpopler, hat nix bewirkt da du ansheinend rot bist, gab nur garu
nix
zoll107 ist offline  
Alt 17.10.2009, 22:44:59   #49 (permalink)
Das Berlin Projekt
Benutzerbild von zoll107

ID: 475130
Lose-Remote

Reg: 30.05.2006
Beiträge: 4.382
Standard

Zitat:
Zitat von GermanHero Beitrag anzeigen
Ohh Gott. Sag mal was für Pillen nimmst Du?
Die würde ich sofort absetzten, die bekommen Dir sicher nicht.

Was und wann ich wo kaufe, dass ist doch total egal.
Sag mal das habe ich ja gar nicht gesehen, du wirst echt so beleidigend? Nu haste echt ein problem, ich laße dich nie in ruhe, kannste bei Mone melden , ich bin nachdragend und wir sehen uns mal :-)
nix
zoll107 ist offline  
Alt 17.10.2009, 22:49:56   #50 (permalink)
Gesperrt

ID: 48
Lose-Remote

GermanHero eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.03.2009
Beiträge: 1.723
Standard

Du bist doch nur Neidisch, wahrscheinlich weil Dir die finanziellen Mittel dafür fehlen, oder?

Wir haben jetzt 4 Seiten mit dem Schwachsinn gefüllt. Danke!
 
GermanHero ist offline Threadstarter  
Alt 17.10.2009, 22:57:05   #51 (permalink)
Das Berlin Projekt
Benutzerbild von zoll107

ID: 475130
Lose-Remote

Reg: 30.05.2006
Beiträge: 4.382
Standard

warum ist der thread noch offen wenn du 10 Progger hast ?
Du weiß doch nicht was ich mir leisten kann
nix
zoll107 ist offline  
Alt 17.10.2009, 23:05:43   #52 (permalink)
Gesperrt

ID: 48
Lose-Remote

GermanHero eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.03.2009
Beiträge: 1.723
Standard

Zitat:
Zitat von zoll107 Beitrag anzeigen
warum ist der thread noch offen wenn du 10 Progger hast ?
Du weiß doch nicht was ich mir leisten kann
Lerne lesen! Dass hiltft.

Ich habe den richtigen noch nicht gefunden.

UND Deine Drohungen kannste für Dich behalten. Ich habe Dich nicht in diese Unterhaltung (welche mich tierisch langweilt und sicher die anderen auch) eingeladen. Das haste selber gemacht.

Seit 4 Seiten meinst Du, dass Du hier deinen Senf abgeben musst. Wieso? Helfen tut das nur mir... Dafür sage ich mal Danke.
 
GermanHero ist offline Threadstarter  
Alt 17.10.2009, 23:27:17   #53 (permalink)
www.SlotKings.de
Benutzerbild von traxtrax

ID: 12353
Lose-Remote

traxtrax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.09.2006
Beiträge: 2.990
Standard

Zitat:
Zitat von GermanHero Beitrag anzeigen

- Animierte Grafiken haben, die zu dem Thema "Casino Games" passen
- 5 Liner oder besser 7 Lines
- Mind. 5 Gewinnlines besser mehr
Hi,

besorge dir einen Grafiker der dir kleine Animationen erstellt. Kostet etwas aber dann haste schonmal deine Animationen.

Rest ist eigentlich für den Progger kein Thema mehr wünsche = mehr arbeitsstunden = mehr Lohn

mfg

traxtrax
 
traxtrax ist offline  
Alt 17.10.2009, 23:33:11   #54 (permalink)
Gesperrt

ID: 48
Lose-Remote

GermanHero eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.03.2009
Beiträge: 1.723
Standard

Zitat:
Zitat von traxtrax Beitrag anzeigen
Hi,

besorge dir einen Grafiker der dir kleine Animationen erstellt. Kostet etwas aber dann haste schonmal deine Animationen.

Rest ist eigentlich für den Progger kein Thema mehr wünsche = mehr arbeitsstunden = mehr Lohn

mfg

traxtrax
Danke. Aber das weiss ich alles schon. Wenn das GrundDesign des Slots steht kann man auch die Grafiken in Auftrag geben, aber es gibt auch Kombinationen aus Progger und Designer.

Vorher Grafiken erstellen zu lassen, halte ich für keine gute Idee.

 
GermanHero ist offline Threadstarter  
Alt 17.10.2009, 23:50:50   #55 (permalink)
URLAUBER
Benutzerbild von wichtel9999

ID: 335306
Lose-Remote

Reg: 11.12.2008
Beiträge: 2.415
Standard

Zitat:
Zitat von GermanHero Beitrag anzeigen
Danke. Aber das weiss ich alles schon. Wenn das GrundDesign des Slots steht kann man auch die Grafiken in Auftrag geben, aber es gibt auch Kombinationen aus Progger und Designer.

Vorher Grafiken erstellen zu lassen, halte ich für keine gute Idee.
Also ich finde die Idee, das von einem Team machen zu lassen garnicht so blöde.
Nachdem ich mich ja nun schon eine weile mit der ganzen Slotproggerei auseinandersetze ist der Anfang eingentlich in der Regel die Grafik, denn ohne die braucht kein Flasher und auch kein Scripter anzufangen.

Und ich sage es mal so, die meinsten Profis könne sicher alles erledigen, aber die meisten wollen das garnicht.

Und um wirklich einen guten Slot zu bekommen sollteste schon wenigstens zwischen einem Grafiker und einem Progger die Arbeit aufteilen.

Denn ein Progger wird dir nicht so schöne Grafiken erstellen, wie jemand, der mit Leib und Seele der Erstellung von Bildern nachgeht.

Den Slot denn in ein Flash zu packen und das Script zu schreiben ist den Sache eines Scripters. Und der erfreut sich an den Grafiken des Grafikers und macht sein Ding.

Und egal von wem man hier bei Klamm Slots kauft, die meisten sind ein Gemeinschatsprojekt von einem Grafiker und einem Scripter.

Denn geschäftstüchtige Leute spezialisieren sich und lassen andere das machen, was die eben besser können.

Lieben Gruss

wichtel

Anmerkung: Ich habe kein Interesse irgendwas zu machen und wollte hier nur mal meinen Senf dazu geben.

Geändert von wichtel9999 (17.10.2009 um 23:51:56 Uhr) Grund: Anmerkung eingefügt
wichtel9999 ist offline  
Alt 17.10.2009, 23:50:52   #56 (permalink)
Das Berlin Projekt
Benutzerbild von zoll107

ID: 475130
Lose-Remote

Reg: 30.05.2006
Beiträge: 4.382
Standard

mal eine andere Frage, warum läuft das als LDT? Wollt ihr euch vor der haftung drücken ? (kannst jetzt wieder rumheulen aber denke deine User sollten das wissen)
nix

Geändert von zoll107 (17.10.2009 um 23:52:20 Uhr)
zoll107 ist offline  
Alt 18.10.2009, 00:01:52   #57 (permalink)
NeXusWin.de
Benutzerbild von m00p

ID: 244863
Lose-Remote

m00p eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.06.2006
Beiträge: 1.149
Standard

Kombinationen sind meistens besser, ich habe schon oft bei Slotprojekten mitgearbeitet wo 4 Leute oder mehr dran gebastel haben und das Ergebniss war perfekt schon fast Konkurrenzlos.
m00p ist offline  
Alt 18.10.2009, 00:06:53   #58 (permalink)
URLAUBER
Benutzerbild von wichtel9999

ID: 335306
Lose-Remote

Reg: 11.12.2008
Beiträge: 2.415
Standard

Zitat:
Zitat von m00p Beitrag anzeigen
Kombinationen sind meistens besser, ich habe schon oft bei Slotprojekten mitgearbeitet wo 4 Leute oder mehr dran gebastel haben und das Ergebniss war perfekt schon fast Konkurrenzlos.
Genau... den Sound hatte ich ja noch vergessen.

Aber Du hast recht ein Slot zu bauen besteht aus so vielen Dingen, das es gut ist das aufzuteilen, denn jeder hat sein Spezialgebiet.

Lieben Gruss

wichtel
wichtel9999 ist offline  
Alt 18.10.2009, 00:10:26   #59 (permalink)
NeXusWin.de
Benutzerbild von m00p

ID: 244863
Lose-Remote

m00p eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.06.2006
Beiträge: 1.149
Standard

richtig, vorallem ist es immer Interessant zu erfahren was daraus wird z.b. nen FlashRevolution im Script, einen Charmehaar im Design und mich im Soundbereich. Was wird daraus? Definitiv ein guter Slot, denn alle beteiligten sind in ihrem Bereich gut, einigen gefällt das vllt nicht aber vllt anderen das liegt dann ja im Design das ist der Nachteil an diesem Bereich das man auf die Geschmäcker aufbauen muss.
m00p ist offline  
Alt 18.10.2009, 13:25:40   #60 (permalink)
Gesperrt

ID: 48
Lose-Remote

GermanHero eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.03.2009
Beiträge: 1.723
Standard

Ich gebe euch da recht. Jeder hat seinen Bereich in dem er gut ist; Proggen, Grafik und Sound.

Aber es gib auch Teams die eine Einheit bilden und die den Auftrag zusammen abbilden können.

Ich gehe mal davon aus, dass diese interne Abstimmung (des Teams) im Abgebot enthalten ist. Denn wer liefert einen Slot ohne Grafiken oder/und ohne Sound aus.

Bei den Slotbauern die sich gemeldet haben werden sicher einige dabei sein, die Grafiker und Sounds im Hintergrund am Start haben ohne das speziell zu betonen.

Andere haben gleich gesagt, dass Sie im Team arbeiten. Aber keiner hat bisher gesagt, dass er den Slot bauen könnte aber keine Grafiken oder Sound liefern wird.

 
GermanHero ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer baut mir einen Webauftritt ? lordmysticum Lose4Scripts 3 06.07.2007 22:08:50
[V]erkaufe Crazy Black Jack (cache on/off, Sound, Animationen) - *FWX/VMS/LE/SA* atwo Lose4Graphics (erledigt) 76 28.04.2007 04:39:25
[S]uche U Lizenz eines 3 Walzen Slot mind. 5 Lines und Wild! Crangerboy Lose4Scripts (erledigt) 0 20.02.2007 18:13:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19:11 Uhr.