Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)


 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2012, 12:37:59   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 435574
Lose-Remote

Reg: 10.08.2012
Beiträge: 1.063
Standard

also langsam verwirrt ihr mich
Der Umsatz sind alle Einnahmen ohne Abzüge richtig?
Die Ausgaben das Gegenteil.
Der Gewinn ist Umsatz minus Ausgaben.

Wenn das richtig ist ist meine Theorie das auch
gaweng ist offline Threadstarter  
Alt 21.12.2012, 12:39:42   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von d82dennis

ID: 324316
Lose-Remote

Reg: 16.07.2008
Beiträge: 1.563
Standard

Wenn er als bedingung stellt, das der Programmierer 55 Prozent des erlangten Umsatzes investieren muss, dann geht die Rechnung auf

Er hat ja noch nicht erwähnt wie hoch die Investitionen sein sollen
Losewetten,Exclusive ADDONS,Doppler mit täglicher Förderung, Seitenanteile,Slotanteile, MTP-Handel uvm.
d82dennis ist offline  
Alt 21.12.2012, 12:41:21   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 435574
Lose-Remote

Reg: 10.08.2012
Beiträge: 1.063
Standard

Zitat:
Zitat von d82dennis Beitrag anzeigen
Wenn er als bedingung stellt, das der Programmierer 55 Prozent des erlangten Umsatzes investieren muss, dann geht die Rechnung auf

Er hat ja noch nicht erwähnt wie hoch die Investitionen sein sollen
genau richtig danke dir
gaweng ist offline Threadstarter  
Alt 21.12.2012, 12:43:35   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von d82dennis

ID: 324316
Lose-Remote

Reg: 16.07.2008
Beiträge: 1.563
Standard

Und das wiederum heisst, Du suchst jemanden, der die ganze arbeit macht und die Kohle rein steckt und du selber willst nur abkassieren. Auch nicht schlecht
Losewetten,Exclusive ADDONS,Doppler mit täglicher Förderung, Seitenanteile,Slotanteile, MTP-Handel uvm.
d82dennis ist offline  
Alt 21.12.2012, 13:09:09   #20 (permalink)
Klugscheißer
Benutzerbild von Polarstorm

ID: 331106
Lose-Remote

Polarstorm eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.10.2008
Beiträge: 620
Standard

Ich versuchs nochmal:

Angenommen du hast einen Slot auf deiner Seite. So jetzt zahlt ein User zb 100 Mio ein und geht an den Slot. Er dreht 150 mal für 1 mio Lose. Warum 150 mal ? Weil er ja auch gewinnt. Das heisst er "setzt meh um" als er wirklich hatte.

Auf deiner Umsatzrechnung würde dann jetzt stehen "150 mio Umsatz gemacht". Diese 150 mio liegen aber garnicht wirklich auf deinem EF. Das was du hast ist viel viel Weniger. Sagen wir mal es sind zusammen 10% davon, kommt halt drauf an was für Gebühren und sonstige Kosten man noch so hat. Das beudeute auf deinem EF liegen jetzt 15 MIO GEWINN(!).

Jetzt beteiligst du deinen Partner mit 50% vom UMSATZ. Das heisst du schuldest ihm die Hälfte von 150 Mio. Also 75mio. Die kannst du aber garnicht bezahlen weil du garnicht soviel hast.

Jetzt sagst du der "Umsatz" soll wieder investiert werden. Das würde bedeuten man würde die 75 Mio (die schon nicht da sind) wieder Investieren, was man nicht kann weil sie nicht da sind.


Wenn du jemanden am Umsatz beteiligst dann bedeutet das das du ihm mehr bezahlen musst als dein Gewinn ist. Du machst immer mehr Umsatz als Gewinn. Das heisst du müsstest entweder immer wieder enorme Summen von aussen zuführen, die ja irgendwo her kommen müssten, oder du wärest innerhalbkürzester Zeit pleite.


Das Beispiel ist jetzt sehr simpel, gibt noch nen paar andere Kleinigkeiten zu berücksichtigen, aber es sollte dennoch hilfreich gewesen sein.


Also nochmal: Umsatz ist NICHT gleich Gewinn. Umsatz kann man NICHT investieren(!), nur Gewinn kann man investieren.




Nachtrag: Wenn du wirklich meinst das der "Partner" immer 50% des Umsatzes Investieren soll, also die Summe nochmal bzw immer wieder ins Projekt stecken, dann viel Spaß, so dumm ist niemand. Davon abgesehen kann sich das niemand leisten.
CrazySash gefällt das.
 

Geändert von Polarstorm (21.12.2012 um 13:10:39 Uhr)
Polarstorm ist offline  
Alt 21.12.2012, 13:12:48   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von d82dennis

ID: 324316
Lose-Remote

Reg: 16.07.2008
Beiträge: 1.563
Standard

Ne er will ja Invest > eigener Gewinn!!

Das heisst als Progger zahlt man einfach nur was ein

Edit: Dein edit kam zeitgleich mit meinem
Losewetten,Exclusive ADDONS,Doppler mit täglicher Förderung, Seitenanteile,Slotanteile, MTP-Handel uvm.

Geändert von d82dennis (21.12.2012 um 13:13:20 Uhr)
d82dennis ist offline  
Alt 21.12.2012, 16:13:39   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 435574
Lose-Remote

Reg: 10.08.2012
Beiträge: 1.063
Standard

gut sagen wir einfach max.65% vom Gewinn.

Ist einfacher
gaweng ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche eine wettseite Hans113 Suche Werber: Loseseiten 14 21.12.2011 02:57:09
[s] Eine Wettseite damnnice Lose4Refs (erledigt) 6 08.02.2009 17:49:23
Jannemann zu einer weiteren Wettseite Jannemann Lose4Refs (erledigt) 13 19.10.2007 14:49:13
[S] Werber für eine Wettseite Feeno Suche Werber: Loseseiten 9 29.09.2007 06:20:28
werber für eine wettseite zockerwucht Suche Werber: Loseseiten 1 27.09.2007 22:40:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55:01 Uhr.