Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

Like Tree13Likes

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2009, 15:53:10   #1 (permalink)
Lieber Benutzer
Benutzerbild von my_baby

ID: 295971
Lose-Remote

Reg: 11.10.2007
Beiträge: 679
Standard Wechselstube mit vielen Währungen

Du wolltest schon immer eine Wechselstube betreiben? Nun dann bist Du hier genau richtig.

Aufbauend auf dem Script von money-sms Multichange Wechselstube habe ich eine richtige Modularität eingebaut, so dass es ohne viel Aufwand möglich ist, (fast) jede viruelle Währung, die eine externe Transfermöglichkeit bietet, einzubinden.

Der Verkauf dieses Scriptes ist mit money-sms abgesprochen, so dass es da auch keine Lizenzrechtlichen Probleme gibt.

Für den Benutzer bieten sich die Vorteile, sämtliche angebotene Währungen hin- und herzutauschen.

Das Basis-Script beinhaltet folgende Internetwährungen:
  • Klammlose
  • eBesucher (funktioniert nicht mehr)
  • eBesucher MTP (funktioniert nicht mehr)
  • Surfmore
  • crunchingbaseteam

Primera Version 2 ist nicht mehr im Basis-Script, kann aber auf Wunsch (siehe Bemerkungen bei Primus 3 weiter unten) kostenlos mit geordert werden.

Aktuell sind auch noch zusätzlich (gegen Aufpreis, siehe unten) folgende Währungen verfügbar:
  • Mailrotation (gibt es nicht mehr)
  • Happycoin (gibt es nicht mehr)
  • Nuggets (gibt es nicht mehr)
  • KG/VMS Anteilspunkte (gibt es nicht mehr)
  • Netzdukaten(gibt es nicht mehr)
  • Geilos (gibt es nicht mehr)
  • Paidacoins (gibt es nicht mehr)
  • Planeten (gibt es nicht mehr)
  • Shimly
  • Dodona(Engines)
  • Bonix(Engines)
  • Rendoo (nicht mehr aktiv, Betreiber ist hoch verschuldet)
  • Nuts (bitte erst nach Rücksprache mit dem Betreiber)
  • Criples
  • Spirits (nicht mehr unterstützt, Betreiber unseriös)

Der Admin-Bereich bietet die Möglichkeit, für alle Währungen die entsprechenen Betreiber-Zugangsdaten einzustellen, die vorhandenen Kontingente und auch die jeweiligen Ankaufs- und Verkaufskurse.

Dort werden auch die für den Benutzer sichtbaren Texte wie Impressum, Regeln usw. eingestellt.

Im Admin-Bereich kann man sich auch die Transaktionen anschauen, wobei es Filtermöglichkeiten nach User und/oder Währung gibt.

Für den Fall, dass beim Senden der Zielwährung an den User ein Fehler auftritt, so wird automatisch, der zuvor eingezogene Betrag der Startwährung wieder zurück gebucht.

Das Design der Wechselstube kann fast ausschliesslich über CSS gesteuert werden.

Voraussetzungen zum Betrieb der Wechselstube
  • sind ein Webserver, mit der Möglichkeit Dateien aufzuspielen
  • PHP Version >= 5.x: eine PHP4 Version kann gegen Aufpreis (VHB) erworben werden
  • MySQL Datenbank: Version >= 4.x

Nun zu den Preisen:

Kosten des Basisscriptes (inkl. der Währungsmodule siehe oben):

25.000 Lose

Lieferumfang:
  • Basiscript als ZIP-Archiv
  • Installationshinweise im Archiv
  • Lizenzdatei

Jede weitere Währung die nicht im Basis-Script enthalten ist (ausser Primera Version 3):

1.250 Lose

Lieferumfang:
  • ZIP-Archiv mit dem entsprechenden Modul
  • Installationshinweise im Archiv

Da der Aufwand für die Schnittstelle bei Primus 3 erheblich höher war als bei den anderen virtuellen Währungen, kostet diese Zusatzwährung 5.000 Lose. Hierbei ist auch zu beachten, dass es keine Konflikte mit der Primus 2 Schnittstelle gibt. Wer also diese Zusatzwährung haben möchte, schreibt mir per PN ob er nur diese (statt Primus 2) oder beide Schnittstellen haben möchte und es gibt dann genaue Instruktionen zum Einbau.

Bitte beachtet auch, dass zur Benutzung der Primus3-API spezielle Vorbedingungen des Betreibers der Primus3-Webseite erfüllt werden müssen. D.h. ohne dass dort alles abgeklärt ist, nützt die von mir angebotenene Erweiterung gar nichts, da es nicht funktionieren wird.

Individuelle Anpassungen bzgl. Design und/oder Installation sind von mir möglich, nach Absprache per PN und Preis wird individuell verhandelt.

Dieses Script wird AUSSCHLIESSLICH hier im Thread verkauft.
Ablauf zum Kauf: Hier im Thread posten, dass das Script gekauft werden möchte. Dann die Lose an mich überweisen (wer mir nicht vertraut, kann dies auch gerne über Treuhand machen) und danach eine PN an mich, mit dem vollständigen Namen und der eMail-Adresse.

Als Demo kann ich nur meine eigene Wechselstube bieten, die allerdings auch wirklich wechselt wechselstube.klammtown.de

Fragen und Probleme zum Script können jederzeit gerne hier im Thread oder per PN geklärt werden. ICQ habe ich auch, allerdings mache ich dies nur nach vorheriger Absprache auch mal an.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass das Script schwerwiegende Fehler enthält, welche von mir nicht in einer angemessenen Zeit behoben werden können (max. 1 Woche) so kann der Kauf auch rückgängig gemacht werden.

Ansonsten, wird es sicherlich in unregelmäßigen Abständen Verbesserungen geben, die dann je nach Umfang kostenlos oder kostepflichtig angeboten werden.
axseb1 gefällt das.
KlammTown Zocken - Verdienen - Fun haben
Ich mag Tiere, weil sie meist besser sind als Menschen.
Und wird der Mensch zum Tier, so muss es ja nichts Schlechtes sein.

Geändert von my_baby (23.04.2016 um 12:04:23 Uhr) Grund: Anpassung Preise
my_baby ist offline  
Alt 25.09.2009, 16:47:35   #2 (permalink)
Lose Guru
Benutzerbild von SBergjohann

ID: 269541
Lose-Remote

Reg: 29.01.2007
Beiträge: 1.660
Standard

Nehme ich, melde mich heute Abend per PM.
Meine Surftipps
| Regionalliga-West
SBergjohann ist offline  
Alt 26.09.2009, 00:06:16   #3 (permalink)
Lieber Benutzer
Benutzerbild von my_baby

ID: 295971
Lose-Remote

Reg: 11.10.2007
Beiträge: 679
Standard

Vielen Dank. Script ist unterwegs.
KlammTown Zocken - Verdienen - Fun haben
Ich mag Tiere, weil sie meist besser sind als Menschen.
Und wird der Mensch zum Tier, so muss es ja nichts Schlechtes sein.
my_baby ist offline Threadstarter  
Alt 28.09.2009, 23:01:30   #4 (permalink)
Lord of the Gs
Benutzerbild von music.freak

ID: 42418
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 2.231
Standard

hi,

einma das script + surfmore bidde...
lose sind bei dir pn kommt gleich...

mfg

music.freak
Ab 27.03.16 wieder da... bis dann...
music.freak ist offline  
Alt 28.09.2009, 23:53:26   #5 (permalink)
Lieber Benutzer
Benutzerbild von my_baby

ID: 295971
Lose-Remote

Reg: 11.10.2007
Beiträge: 679
Standard

Vielen Dank.

eMail mit der Wechselstube ist soeben dem Postboten übergeben worden.
KlammTown Zocken - Verdienen - Fun haben
Ich mag Tiere, weil sie meist besser sind als Menschen.
Und wird der Mensch zum Tier, so muss es ja nichts Schlechtes sein.
my_baby ist offline Threadstarter  
Alt 28.09.2009, 23:57:02   #6 (permalink)
Lord of the Gs
Benutzerbild von music.freak

ID: 42418
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 2.231
Standard

Zitat:
Zitat von my_baby Beitrag anzeigen
Vielen Dank.

eMail mit der Wechselstube ist soeben dem Postboten übergeben worden.
mail erhalten.... thx...
werds aber erst morgen ausprobieren...

mfg

music.freak
Ab 27.03.16 wieder da... bis dann...
music.freak ist offline  
Alt 01.10.2009, 10:42:57   #7 (permalink)
Lieber Benutzer
Benutzerbild von my_baby

ID: 295971
Lose-Remote

Reg: 11.10.2007
Beiträge: 679
Standard

Es ist nun auch möglich, KG/VMS Anteilspunkte mit anzubieten.

Ausserdem habe ich im Startpost noch vermerkt, dass das Script PHP ab Version 5 benötigt. Eine PHP4-Version ist gegen Aufpreis (VHB) erhältlich.
KlammTown Zocken - Verdienen - Fun haben
Ich mag Tiere, weil sie meist besser sind als Menschen.
Und wird der Mensch zum Tier, so muss es ja nichts Schlechtes sein.
my_baby ist offline Threadstarter  
Alt 29.04.2010, 05:36:49   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 151082
Lose-Remote

doulten eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 10.05.2006
Beiträge: 724
Standard

guten morgen

ich nehme einmal die wechselstube mit mailrotation schnittstelle

lose sind bei dir rest folgt per pn
doulten ist offline  
Alt 29.04.2010, 06:24:15   #9 (permalink)
Nerd
Benutzerbild von Neuroblastom

ID: 71095
Lose-Remote
Reallife

Neuroblastom eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

Moin, ich nehme auch einmal die Wechselstube mit Mailrotation Schnittstelle und KG/VMS Anteilspunkte. Lose und PN sind raus.
R.I.P. Grüne und Rote Renos.
Jeder User der mich nicht leiden kann, darf sich "Rot" von mir bewertet fühlen!
Neuroblastom ist offline  
Alt 29.04.2010, 08:40:14   #10 (permalink)
Lieber Benutzer
Benutzerbild von my_baby

ID: 295971
Lose-Remote

Reg: 11.10.2007
Beiträge: 679
Standard

Vielen Dank Euch beiden für die Bestellung. Ich mache es dann gleich heute Vormittag fertig.

EDIT: Mails mit den Scripten sind rausgeschickt. Ich hoffe, ich habe im aktuellen Stress da keinen Fehler gemacht. Viel Wechselerfolg damit und falls es Problem/Fragen gibt, bitte per Mail, PN hier im Forum oder natürlich auch hier im Thread.
KlammTown Zocken - Verdienen - Fun haben
Ich mag Tiere, weil sie meist besser sind als Menschen.
Und wird der Mensch zum Tier, so muss es ja nichts Schlechtes sein.

Geändert von my_baby (29.04.2010 um 10:17:05 Uhr) Grund: Scripte versendet
my_baby ist offline Threadstarter  
Alt 29.04.2010, 10:28:32   #11 (permalink)
Nerd
Benutzerbild von Neuroblastom

ID: 71095
Lose-Remote
Reallife

Neuroblastom eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

Danke, ist angekommen.
R.I.P. Grüne und Rote Renos.
Jeder User der mich nicht leiden kann, darf sich "Rot" von mir bewertet fühlen!
Neuroblastom ist offline  
Alt 18.05.2010, 14:04:13   #12 (permalink)
RaR 2012
Benutzerbild von hankfromhelvete

ID: 248446
Lose-Remote

Reg: 16.01.2007
Beiträge: 4.980
Standard

100 Mio. Lose für das Basisscript und eine PN mit den Daten sind bei dir.


Gruß
hankfromhelvete
hankfromhelvete ist offline  
Alt 18.05.2010, 14:30:06   #13 (permalink)
Lieber Benutzer
Benutzerbild von my_baby

ID: 295971
Lose-Remote

Reg: 11.10.2007
Beiträge: 679
Standard

Zitat:
Zitat von hankfromhelvete Beitrag anzeigen
100 Mio. Lose für das Basisscript und eine PN mit den Daten sind bei dir.
Vielen Dank. Die entsprechenden Dateien sind auch schon dem elektronischen Postboten übergeben worden.
KlammTown Zocken - Verdienen - Fun haben
Ich mag Tiere, weil sie meist besser sind als Menschen.
Und wird der Mensch zum Tier, so muss es ja nichts Schlechtes sein.
my_baby ist offline Threadstarter  
Alt 18.05.2010, 14:57:04   #14 (permalink)
RaR 2012
Benutzerbild von hankfromhelvete

ID: 248446
Lose-Remote

Reg: 16.01.2007
Beiträge: 4.980
Standard

Wechselsube ist angekommen. Danke


Gruß
hankfromhelvete
hankfromhelvete ist offline  
Alt 18.05.2010, 18:28:12   #15 (permalink)
LoseSonne.de

ID: 148643
Lose-Remote

eselfutter eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 1.923
Standard

Wenn Du mit dem Shopinhaber im Kontakt stehst, dann richte ihm bitte aus, daß die Captcha Funktion nicht geht.

Danke
 
eselfutter ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechselstube 16 Währungen, An/Verkauf geplant Bububoomt Externe Loseseiten 39 10.06.2010 18:24:36
OpenSource Wechselstube mit 7 Währungen gesch Lose-Talk 11 04.06.2008 10:53:17
[V] Neue Wechselstube mit vielen Währungen [60 Mio] gesch Lose4Scripts 3 04.11.2007 21:10:18
[N] Grand-Prix-Finale mit vielen Favoriten und vielen guten Songs News-Bot Musik 31 14.05.2007 18:09:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46:53 Uhr.