Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

Like Tree13Likes

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2015, 21:45:25   #271 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Inskin

ID: 34917
Lose-Remote

Inskin eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von my_baby Beitrag anzeigen
Da ich ja meinen API-Account schon habe, bin ich natürlich nicht in den "Genuss" dieses Hinweises gekommen.

Aber verstehen kann ich da die Primusleute schon. Sie müssen all ihre Kapazitäten auf das Zählen des Gewinns von z.B. Primusmarkt richten (aktuell da ja alleine beim Losemarkt ca. 73 Billionen alte KlammLose Gewinn nur durch die Gebühren, die anderen Währungen kommen noch dazu).

Da kann man sich natürlich nicht um solch hochkomplexe Aufgaben wie die API-Freischaltung (wo es nämlich keinen Gewinn gibt) kümmern.
Dass es in dem Text von Primus um die "Betreuung" der externen Seiten geht hast du aber schon gelesen? Eventuell will man verhindern, dass jede x-beliebige Seite eine Schnittstelle betreiben kann wie es bei den Losen der Fall ist um somit einem negativen Image der Währung Primera entgegen zu wirken?

Und was hat der Gewinn von Primusmarkt damit zu tun? Mal ganz davon abgesehen, dass du die Refgebühren sowie die Anteilsausschüttung für die Aktien außen vor lässt. Ist da etwa etwas Neid mit im Spiel? Primusmarkt erwirtschaftet wenigstens nicht durch das ausnutzen von Bugs Gewinn
Inskin ist offline  
Alt 08.11.2015, 23:22:52   #272 (permalink)
Lieber Benutzer
Benutzerbild von my_baby

ID: 295971
Lose-Remote

Reg: 11.10.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Inskin Beitrag anzeigen
Dass es in dem Text von Primus um die "Betreuung" der externen Seiten geht hast du aber schon gelesen? Eventuell will man verhindern, dass jede x-beliebige Seite eine Schnittstelle betreiben kann wie es bei den Losen der Fall ist um somit einem negativen Image der Währung Primera entgegen zu wirken?
Eventuell will man sich aber auch lästige Konkurenz bzgl. Ihrer eigenen Wechselstube vom Hals schaffen. (So wie Du es machst ) Mir fällt ehrlich gesagt nichts ein, was hier unter "Betreuung" zu verstehen wäre.

Zitat:
Zitat von Inskin Beitrag anzeigen
Und was hat der Gewinn von Primusmarkt damit zu tun? Mal ganz davon abgesehen, dass du die Refgebühren sowie die Anteilsausschüttung für die Aktien außen vor lässt. Ist da etwa etwas Neid mit im Spiel? Primusmarkt erwirtschaftet wenigstens nicht durch das ausnutzen von Bugs Gewinn
Naja, wer so viel Gewinn macht (ich hatte ja nur den Losemarkt betrachtet) und es sich leisten kann, offene Forderungen erst nach einer Kontopfändung zu zahlen, muss doch genug "Kapazitäten" haben, um die "Betreuung" (was auch immer darunter zu verstehen ist) zu realisieren. Und solche schon sehr lange Nichtbeachtung von externen Seiten wirkt sicherlich nicht dem negativen Image entgegen.

Aber dies ist ja alles OT. Dies ist hier mein Verkaufsthread der Wechselstube und kein Primus-Disskusionsthread.
KlammTown Zocken - Verdienen - Fun haben
Ich mag Tiere, weil sie meist besser sind als Menschen.
Und wird der Mensch zum Tier, so muss es ja nichts Schlechtes sein.
my_baby ist offline Threadstarter  
Alt 09.11.2015, 00:02:22   #273 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Inskin

ID: 34917
Lose-Remote

Inskin eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Eventuell will man sich aber auch lästige Konkurenz bzgl. Ihrer eigenen Wechselstube vom Hals schaffen. (So wie Du es machst )
Was genau mache ich um lästige Konkurrenz bzgl. meiner Wechselstube vom Hals zu schaffen?
Weil ich die kostenlose Werbung für deine Seite auf meiner Seite entfernt habe nachdem du Bugs auf anderen Seiten ausgenutzt hast? Müsste ich den Kursscout nicht komplett vom Netz nehmen, wenn es mir darum ginge lästige Konkurrenz zu verhindern?
Zitat:
Mir fällt ehrlich gesagt nichts ein, was hier unter "Betreuung" zu verstehen wäre.
Eventuell ist Betreuung da auch die falsche Wortwahl und es müsste eher Kontrolle heißen, aber da kann ich natürlich auch nur Vermutungen aufstellen.
Zitat:
Naja, wer so viel Gewinn macht (ich hatte ja nur den Losemarkt betrachtet) und es sich leisten kann, offene Forderungen erst nach einer Kontopfändung zu zahlen, muss doch genug "Kapazitäten" haben, um die "Betreuung" (was auch immer darunter zu verstehen ist) zu realisieren. Und solche schon sehr lange Nichtbeachtung von externen Seiten wirkt sicherlich nicht dem negativen Image entgegen.
Davon weiß ich nichts und weiß auch nicht ob soetwas hier öffentlich hin gehört, ist aber auch nicht meine Sache.
Zitat:
Aber dies ist ja alles OT. Dies ist hier mein Verkaufsthread der Wechselstube und kein Primus-Disskusionsthread.
Da hast du Recht, aber du bist ja nochmal drauf eingegangen
Inskin ist offline  
Alt 23.04.2016, 12:07:39   #274 (permalink)
Lieber Benutzer
Benutzerbild von my_baby

Lose-Remote

Standard Preisanpassung

Hab die Preise mal (wieder) angepasst.
Alt 30.11.2017, 19:07:56   #275 (permalink)
Lieber Benutzer
Benutzerbild von my_baby

Lose-Remote

Standard

Ich habe keine Lust mehr, die Preise anzupassen und mache hier zu.

Gesponsorte Links

Anzeige