Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

Like Tree13Likes

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2013, 22:51:24   #226 (permalink)
Lieber Benutzer
Benutzerbild von my_baby

ID: 295971
Lose-Remote

Reg: 11.10.2007
Beiträge: 679
Standard

Zitat:
Zitat von tonicboom Beitrag anzeigen
kannst du das auf bitcoin anpassen ? *blödfrag
Naja, können könnte ich das schon. Ist nur die Frage, wie sinnvoll ist das, da ja bei bitcoin
eigentlich keine Live-Transaktionen möglich sind, und somit eine verzögerte Auszahlung der
Nicht-BTC-Währung vorgenommen werden müsste oder der Betreiber kann gleich Pleite
machen.

Diese Situation der verzögerten Auszahlung ist dann natürlich nicht ganz so trivial und da
kommt es dann natürlich ganz darauf an, was es Dir wert ist, damit ich das mache.

Bei einer Spende von mind. 1 BTC an 1Ki8zcTxXyNTebjBem842jKwLE6UWFxLsk werde ich mich
sicherlich mal hinsetzen und da was machen.
KlammTown Zocken - Verdienen - Fun haben
Ich mag Tiere, weil sie meist besser sind als Menschen.
Und wird der Mensch zum Tier, so muss es ja nichts Schlechtes sein.
my_baby ist offline Threadstarter  
Alt 23.10.2013, 00:18:15   #227 (permalink)
DM-Bank/BoostLose
Benutzerbild von tonicboom

ID: 260536
Lose-Remote

tonicboom eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 19.01.2007
Beiträge: 384
Standard

Zitat:
Zitat von my_baby Beitrag anzeigen
Naja, können könnte ich das schon. Ist nur die Frage, wie sinnvoll ist das, da ja bei bitcoin
eigentlich keine Live-Transaktionen möglich sind, und somit eine verzögerte Auszahlung der
Nicht-BTC-Währung vorgenommen werden müsste oder der Betreiber kann gleich Pleite
machen.

Diese Situation der verzögerten Auszahlung ist dann natürlich nicht ganz so trivial und da
kommt es dann natürlich ganz darauf an, was es Dir wert ist, damit ich das mache.

Bei einer Spende von mind. 1 BTC an 1Ki8zcTxXyNTebjBem842jKwLE6UWFxLsk werde ich mich
sicherlich mal hinsetzen und da was machen.
Abschnitt 1 uns 2 leuchten ja noch ein, aber bei der (sehr seltsamen) Ansage in Abschnitt 3 bin ich gerade von der Mauer gefallen.

Das Grundscript kostet 100 Mio, Die Interfaces 5 Mio. Da fehlt mir irgendwie die Relation zu (ca.) 10 MRD, auch wenn es technisch aufwändiger ist.Ich sag nicht, das es das nicht wert ist, aber die Preisspanne haut mich um

Die Rechteklärung ist mit Deiner Aussage sehr vage. Wer kriegt die Kuh ?
Der Status als Spende für mich als Käufer fraglich.(Kann ich Dich ja vllt gar nicht ordendlich zusammenschei**en )
 
tonicboom ist offline  
Alt 23.10.2013, 01:33:49   #228 (permalink)
Lieber Benutzer
Benutzerbild von my_baby

ID: 295971
Lose-Remote

Reg: 11.10.2007
Beiträge: 679
Standard

Zitat:
Zitat von tonicboom Beitrag anzeigen
Abschnitt 1 uns 2 leuchten ja noch ein, aber bei der (sehr seltsamen) Ansage in Abschnitt 3 bin ich gerade von der Mauer gefallen.

Das Grundscript kostet 100 Mio, Die Interfaces 5 Mio. Da fehlt mir irgendwie die Relation zu (ca.) 10 MRD, auch wenn es technisch aufwändiger ist.Ich sag nicht, das es das nicht wert ist, aber die Preisspanne haut mich um

Die Rechteklärung ist mit Deiner Aussage sehr vage. Wer kriegt die Kuh ?
Der Status als Spende für mich als Käufer fraglich.(Kann ich Dich ja vllt gar nicht ordendlich zusammenschei**en )
1. Bin ich schon ne Weile am Überlegen, die Preise dem gigantisch guten Losepreis anzupassen.

2. War die Ansage mit der Spende nicht unbedingt als Preis für eine Auftragsarbeit anzusehen sondern nur als Hinweis, in welcher Relation sich so etwas ungefähr bewegen wird.

Wenn Du ernsthaft vorhast, von mir etwas programmiert zu bekommen, dann tritt bitte mit mir per PN (oder per Mail, welche Du per PN bekommst) in Kontakt, da ich solche Verhandlungen nicht öffentlich mache. Bisher waren alle, für die ich Auftragsarbeiten erledigt habe, sehr zufrieden.
KlammTown Zocken - Verdienen - Fun haben
Ich mag Tiere, weil sie meist besser sind als Menschen.
Und wird der Mensch zum Tier, so muss es ja nichts Schlechtes sein.
my_baby ist offline Threadstarter  
Alt 23.10.2013, 11:40:16   #229 (permalink)
Lieber Benutzer
Benutzerbild von my_baby

ID: 295971
Lose-Remote

Reg: 11.10.2007
Beiträge: 679
Standard Preisanpassung

Da der Losepreis seit Start dieses Verkaufstrhreads nur noch max. 1/10 des damaligen Wertes ist, habe ich mich entschlossen, die Preise etwas anzupassen und habe sie nur verfünffacht. Für genaue Preise siehe bitte im Startpost nach.
DavidF1980 gefällt das.
KlammTown Zocken - Verdienen - Fun haben
Ich mag Tiere, weil sie meist besser sind als Menschen.
Und wird der Mensch zum Tier, so muss es ja nichts Schlechtes sein.
my_baby ist offline Threadstarter  
Alt 03.02.2014, 12:14:34   #230 (permalink)
Geniale Refsuche
Benutzerbild von schatz27

ID: 326839
Lose-Remote

Reg: 21.04.2009
Beiträge: 11.713
Standard

Zitat:
Zitat von my_baby Beitrag anzeigen
Du wolltest schon immer eine Wechselstube betreiben? Nun dann bist Du hier genau richtig.

Aufbauend auf dem Script von money-sms Multichange Wechselstube habe ich eine richtige Modularität eingebaut, so dass es ohne viel Aufwand möglich ist, (fast) jede viruelle Währung, die eine externe Transfermöglichkeit bietet, einzubinden.

Der Verkauf dieses Scriptes ist mit money-sms abgesprochen, so dass es da auch keine Lizenzrechtlichen Probleme gibt.

Für den Benutzer bieten sich die Vorteile, sämtliche angebotene Währungen hin- und herzutauschen.

Das Basis-Script beinhaltet folgende Internetwährungen:
  • Klammlose
  • eBesucher
  • eBesucher MTP
  • Surfmore

Primera Version 2 ist nicht mehr im Basis-Script, kann aber auf Wunsch (siehe Bemerkungen bei Primus 3 weiter unten) kostenlos mit geordert werden.

Aktuell sind auch noch zusätzlich (gegen Aufpreis, siehe unten) folgende Währungen verfügbar:
  • Mailrotation (gibt es nicht mehr)
  • Happycoin
  • Nuggets
  • KG/VMS Anteilspunkte (gibt es nicht mehr)
  • Netzdukaten(gibt es nicht mehr)
  • Geilos (gibt es nicht mehr)
  • Paidacoins
  • Planeten
  • Shimly

Der Admin-Bereich bietet die Möglichkeit, für alle Währungen die entsprechenen Betreiber-Zugangsdaten einzustellen, die vorhandenen Kontingente und auch die jeweiligen Ankaufs- und Verkaufskurse.

Dort werden auch die für den Benutzer sichtbaren Texte wie Impressum, Regeln usw. eingestellt.

Im Admin-Bereich kann man sich auch die Transaktionen anschauen, wobei es Filtermöglichkeiten nach User und/oder Währung gibt.

Für den Fall, dass beim Senden der Zielwährung an den User ein Fehler auftritt, so wird automatisch, der zuvor eingezogene Betrag der Startwährung wieder zurück gebucht.

Das Design der Wechselstube kann fast ausschliesslich über CSS gesteuert werden.

Voraussetzungen zum Betrieb der Wechselstube
  • sind ein Webserver, mit der Möglichkeit Dateien aufzuspielen
  • PHP Version >= 5.x: eine PHP4 Version kann gegen Aufpreis (VHB) erworben werden
  • MySQL Datenbank: Version >= 4.x

Nun zu den Preisen:

Kosten des Basisscriptes (inkl. der Währungsmodule siehe oben):

500 Mio Lose

Lieferumfang:
  • Basiscript als ZIP-Archiv
  • Installationshinweise im Archiv
  • Lizenzdatei

Jede weitere Währung die nicht im Basis-Script enthalten ist (ausser Primera Version 3):

25 Mio Lose

Lieferumfang:
  • ZIP-Archiv mit dem entsprechenden Modul
  • Installationshinweise im Archiv

Da der Aufwand für die Schnittstelle bei Primus 3 erheblich höher war als bei den anderen virtuellen Währungen, kostet diese Zusatzwährung 100 Mio Lose. Hierbei ist auch zu beachten, dass es keine Konflikte mit der Primus 2 Schnittstelle gibt. Wer also diese Zusatzwährung haben möchte, schreibt mir per PN ob er nur diese (statt Primus 2) oder beide Schnittstellen haben möchte und es gibt dann genaue Instruktionen zum Einbau.

Bitte beachtet auch, dass zur Benutzung der Primus3-API spezielle Vorbedingungen des Betreibers der Primus3-Webseite erfüllt werden müssen. D.h. ohne dass dort alles abgeklärt ist, nützt die von mir angebotenene Erweiterung gar nichts, da es nicht funktionieren wird.

Individuelle Anpassungen bzgl. Design und/oder Installation sind von mir möglich, nach Absprache per PN und Preis wird individuell verhandelt.

Dieses Script wird AUSSCHLIESSLICH hier im Thread verkauft.
Ablauf zum Kauf: Hier im Thread posten, dass das Script gekauft werden möchte. Dann die Lose an mich überweisen (wer mir nicht vertraut, kann dies auch gerne über Treuhand machen) und danach eine PN an mich, mit dem vollständigen Namen und der eMail-Adresse.

Als Demo kann ich nur meine eigene Wechselstube bieten, die allerdings auch wirklich wechselt wechselstube.klammtown.de

Fragen und Probleme zum Script können jederzeit gerne hier im Thread oder per PN geklärt werden. ICQ habe ich auch, allerdings mache ich dies nur nach vorheriger Absprache auch mal an.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass das Script schwerwiegende Fehler enthält, welche von mir nicht in einer angemessenen Zeit behoben werden können (max. 1 Woche) so kann der Kauf auch rückgängig gemacht werden.

Ansonsten, wird es sicherlich in unregelmäßigen Abständen Verbesserungen geben, die dann je nach Umfang kostenlos oder kostepflichtig angeboten werden.
Ist einmal gekauft Bitte mit zusätzlich der Planeten Modul

Lose gehen gleich an dich raus
schatz27 ist offline  
Alt 03.02.2014, 12:38:33   #231 (permalink)
Lieber Benutzer
Benutzerbild von my_baby

ID: 295971
Lose-Remote

Reg: 11.10.2007
Beiträge: 679
Standard

Zitat:
Zitat von schatz27 Beitrag anzeigen
Ist einmal gekauft Bitte mit zusätzlich der Planeten Modul

Lose gehen gleich an dich raus
Vielen Dank für den Kauf. Habe soeben alles per Mail verschickt.
schatz27 gefällt das.
KlammTown Zocken - Verdienen - Fun haben
Ich mag Tiere, weil sie meist besser sind als Menschen.
Und wird der Mensch zum Tier, so muss es ja nichts Schlechtes sein.
my_baby ist offline Threadstarter  
Alt 10.02.2014, 00:44:08   #232 (permalink)
Geniale Refsuche
Benutzerbild von schatz27

ID: 326839
Lose-Remote

Reg: 21.04.2009
Beiträge: 11.713
Standard

Hallo,

ich nehme noch folgende Zusatzwährungen für die Wechselstube

Shimly

Danke
schatz27 ist offline  
Alt 10.02.2014, 09:32:22   #233 (permalink)
Lieber Benutzer
Benutzerbild von my_baby

ID: 295971
Lose-Remote

Reg: 11.10.2007
Beiträge: 679
Standard

vielen Dank. Ist nun unterwegs.
schatz27 gefällt das.
KlammTown Zocken - Verdienen - Fun haben
Ich mag Tiere, weil sie meist besser sind als Menschen.
Und wird der Mensch zum Tier, so muss es ja nichts Schlechtes sein.
my_baby ist offline Threadstarter  
Alt 18.05.2014, 20:55:01   #234 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von matthiasftl

ID: 355423
Lose-Remote

Reg: 02.09.2009
Beiträge: 489
Standard

Ist das Script noch zu haben?

Wenn ja, wie kompliziert ist es neben Surfmore, welches dem Beex System aufbaut, auch CrunchingBaseTeam.com (ebenfalls Beex Script) zusätzlich einzubauen.

Grüße.
CrunchingBaseTeam.com - Der etwas andere Besuchertausch
matthiasftl ist offline  
Alt 18.05.2014, 21:18:05   #235 (permalink)
Lieber Benutzer
Benutzerbild von my_baby

ID: 295971
Lose-Remote

Reg: 11.10.2007
Beiträge: 679
Standard

Zitat:
Zitat von matthiasftl Beitrag anzeigen
Ist das Script noch zu haben?
Ja sicher.

Zitat:
Zitat von matthiasftl Beitrag anzeigen
Wenn ja, wie kompliziert ist es neben Surfmore, welches dem Beex System aufbaut, auch CrunchingBaseTeam.com (ebenfalls Beex Script) zusätzlich einzubauen.

Grüße.
Ich schätze mal, dass dies so ca. 10 Mrd kompliziert ist.
KlammTown Zocken - Verdienen - Fun haben
Ich mag Tiere, weil sie meist besser sind als Menschen.
Und wird der Mensch zum Tier, so muss es ja nichts Schlechtes sein.
my_baby ist offline Threadstarter  
Alt 18.05.2014, 21:42:22   #236 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von matthiasftl

ID: 355423
Lose-Remote

Reg: 02.09.2009
Beiträge: 489
Standard

Hallo,

dann ist einmal erstmal das Basis Script gekauft. Lose sind soeben überwiesen.

Dann schaue ich mir das mal an.

Sollte CrunchingBaseTeam (CBT) hinzugefügt werden? Würde es dann im Basis Script erscheinen? Und als Update für alle bisherigen Webmaster nutzbar sein?
CrunchingBaseTeam.com - Der etwas andere Besuchertausch
matthiasftl ist offline  
Alt 18.05.2014, 22:25:43   #237 (permalink)
Gesperrt

ID: 442845
Lose-Remote

Reg: 16.10.2013
Beiträge: 219
Standard

Hallöchen.
Ich würde eventuell das Script kaufen.
Könntest du mir da auch etwas dazu programmieren das ich die Schnittstelle von rendoo.eu nutzen kann?
 
doern ist offline  
Alt 18.05.2014, 22:41:04   #238 (permalink)
Lieber Benutzer
Benutzerbild von my_baby

ID: 295971
Lose-Remote

Reg: 11.10.2007
Beiträge: 679
Standard

Zitat:
Zitat von matthiasftl Beitrag anzeigen
Hallo,

dann ist einmal erstmal das Basis Script gekauft. Lose sind soeben überwiesen.
Vielen Dank. Habe es soeben per Mail verschickt.

Zitat:
Zitat von matthiasftl Beitrag anzeigen
Sollte CrunchingBaseTeam (CBT) hinzugefügt werden? Würde es dann im Basis Script erscheinen? Und als Update für alle bisherigen Webmaster nutzbar sein?
Bei dem von mir genannten Preis ist dies machbar.
KlammTown Zocken - Verdienen - Fun haben
Ich mag Tiere, weil sie meist besser sind als Menschen.
Und wird der Mensch zum Tier, so muss es ja nichts Schlechtes sein.
my_baby ist offline Threadstarter  
Alt 18.05.2014, 22:43:58   #239 (permalink)
Lieber Benutzer
Benutzerbild von my_baby

ID: 295971
Lose-Remote

Reg: 11.10.2007
Beiträge: 679
Standard

Zitat:
Zitat von doern Beitrag anzeigen
Hallöchen.
Ich würde eventuell das Script kaufen.
Könntest du mir da auch etwas dazu programmieren das ich die Schnittstelle von rendoo.eu nutzen kann?
Bin bei rendoo.eu nicht angemeldet. Kann also nichts genaues sagen. Aber wenn es da eine API gibt, inkl. Doku so sollte dies natürlich machbar sein.
KlammTown Zocken - Verdienen - Fun haben
Ich mag Tiere, weil sie meist besser sind als Menschen.
Und wird der Mensch zum Tier, so muss es ja nichts Schlechtes sein.
my_baby ist offline Threadstarter  
Alt 18.05.2014, 22:58:47   #240 (permalink)
Gesperrt

ID: 442845
Lose-Remote

Reg: 16.10.2013
Beiträge: 219
Standard

Ok super.
Dann sehe ich mal zu das ich die Doku dazu auftreibe.

Machst du mir dann einen kompletteres für das Script, Zusatzwährung Planeten und Zusatz Programmierung für die rendoo API?
 
doern ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechselstube 16 Währungen, An/Verkauf geplant Bububoomt Externe Loseseiten 39 10.06.2010 18:24:36
OpenSource Wechselstube mit 7 Währungen gesch Lose-Talk 11 04.06.2008 10:53:17
[V] Neue Wechselstube mit vielen Währungen [60 Mio] gesch Lose4Scripts 3 04.11.2007 21:10:18
[N] Grand-Prix-Finale mit vielen Favoriten und vielen guten Songs News-Bot Musik 31 14.05.2007 18:09:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31:58 Uhr.