Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2007, 22:02:33   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 04.05.2007
Beiträge: 1.543
Standard webspace 4 lose

Hallo,
suche webspace4lose anbieter
wer kann mir ein paar billige nennen
zahle je anbieter 10k
 
NoSkill ist offline  
Alt 27.05.2007, 00:47:48   #2 (permalink)
schwankend^^

ID: 215354
Lose-Remote
Reallife

Reg: 22.05.2006
Beiträge: 1.559
Standard

Hosting4Lose.de
Service4Lose.de
Gsus ist offline  
Alt 27.05.2007, 02:43:23   #3 (permalink)
Losebank2010.de
Benutzerbild von Anstaltsleiter

Reg: 10.09.2006
Beiträge: 1.563
Standard

Zitat:
Zitat von Gsus Beitrag anzeigen
Hosting4Lose.de
Sven kann ich dir sehr empfehlen, in den letzten Wochen gabs zwar geschwindigkeitsprobleme, aber seit 3 Tagen ist der Server in einem neuem Rechenzentrum und da ist der Speed auch wieder richtig gut (Meine Seite baut sich in < 1 sekunde auf trotz db-abfragen etc., selbst beim vergüteten Login bei dem 3 seiten geladen werden dauert es < 1 sekunde)

Und die Preise sind da auch immer gut gewesen (wenn man den gezahlten Losewert mit einem Eurowebspacepaket vergleicht das die gleichen Leistungen hat)

Service4Lose.de hab ich mir grad man angeschaut, aber das lohnt sich preislich nur wenn du eine TDL nimmst und nur wenig Speicher ohne große extras brauchst.
Das schlimme an Service4Lose finde ich das der Betreiber es in 2 Jahren nicht geschafft hat FAQ einzutragen, ausserdem hab ich nichts darüber gefunden was für leistungen man sonst noch hat (ausser Space/FTP-Zugang/Subdomain/Datenbanken/Email-Adressen). Da gibt es anscheinend kein Pop3/SMTP, das finde ich auch ein bisschen madig.

Ich hoffe das hilft dir ein bisschen bei der Enscheidungsfindung, es stellt jedoch nur meine persönlichen Meinungen über die Anbieter dar.

MFG, Cheeef
Losebank2010.de - Die Losebank der neuen Generation
------------------------------------------------------------------------------
www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm.
------------------------------------------------------------------------------
Anstaltsleiter ist offline  
Alt 27.05.2007, 10:14:40   #4 (permalink)
Gesperrt

Reg: 04.05.2007
Beiträge: 1.543
Standard

Beide haben lose bekommen hier kann dann zu
 
NoSkill ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Webspace für Lose S-p-E-z-I Lose4Misc 6 20.11.2007 16:25:06
Webspace Für 200.000 lose Medico Lose4Scripts (erledigt) 4 17.09.2006 13:37:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00:31 Uhr.