Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

Like Tree2Likes
  • 1 geposted von dnagliato
  • 1 geposted von CrazySash

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2012, 12:48:18   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Chizzo

ID: 356875
Lose-Remote

Reg: 13.11.2012
Standard Website zu facebook-Seite

Hallo Leute,

ich habe 2 facebook Seiten (insgesamt ca. 11k Likes) und ich sehe immer mehr Seiten, welche ihre Bilder auf eigene Websiten hochladen.

Als Beispiel mal diese beiden hier:

http://ichtrinkebier.de/
http://fun.fansfoot.com

Nun ein paar Fragen:

1. Wie verdienen diese Seiten Geld? Ich nehme mal an durch Werbung, aber wie kommt man da an Werbepartner? Das ist wahrscheinlich ja gar nicht so kompliziert wie ich mir das gerade vorstelle

2. Würde sich so eine Seite bei 11.000 Likes schon lohnen? Wenn ja, mit welchen Einnahmen könnte ich UNGEFÄHR pro Monat rechnen?

3. Was würde mich die Programmierung einer solchen Seite kosten?

Besten Dank im Voraus!
hammjue.at - Die Tipp Community | jetzt 50 Mio. Startbonus abcashen !
....................................................................... ......................................

....................................................................... .........................................

Geändert von Chizzo (03.12.2012 um 12:48:32 Uhr)
Chizzo ist offline  
Alt 05.12.2012, 13:01:58   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Chizzo

Lose-Remote

Standard

Keiner Lust/Ahnung?
....................................................................... ......................................

....................................................................... .........................................
Chizzo ist offline Threadstarter  
Alt 05.12.2012, 13:13:53   #3 (permalink)
Benutzer

ID: 438833
Lose-Remote

Reg: 21.11.2012
Standard

Also, folgendes, ich kann dir nicht viel sagen zu Facebook usw aber wie du aus deiner Webseite geld machen kannst.
Es gibt genug Werbe Anbieter im Netz, meistens vergüten die dich (Zb layer Werbung) zwischen 3 und 6 € pro 1000 Views. Ebenfalls gibt es ja noch google adsense, ich kann da nur von einer Webseite reden, die auf meinem Server drauf liegt. Die Seite hat im schnitt 800 Besucher am Tag und wirft Pro Monat etwa 150€ ab.

Zur Programmierung so einer Seite, wenn du dich ein wenig auskennst, kostet es dich nichts, du könntest zb. WordPress benutzen und brauchst dann nur noch den Passenden Webspace + Domain kaufen.

Hoffe konnte dir ein wenig helfen. Kannst dich bei weitere Fragen auch gerne bei mir melden.
Chizzo gefällt das.

dnagliato ist offline  
Alt 05.12.2012, 19:18:01   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Chizzo

Lose-Remote

Standard

Erstmal danke für deine Antwort!

Was genau ist denn Wordpress? Ich kenne mich mit Programmieren leider nicht so gut aus ...

Alt 05.12.2012, 19:28:51   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 93631
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Ist auch ohne möglich

Gehostete Lösung => http://de.wordpress.com/
Wiki mit Infos => http://de.wikipedia.org/wiki/WordPress
Download => http://de.wordpress.org/
Chizzo gefällt das.

CrazySash ist offline  
Alt 05.12.2012, 19:43:22   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Chizzo

Lose-Remote

Standard

Ok, soweit hab ichs jetzt schon mal... Jetzt brauch ich noch nen Hoster... gibts da nen guten, wo man erstmal testen kann und sich nicht gleich für 100 Jahre binden muss?

Alt 05.12.2012, 21:26:45   #7 (permalink)
schwankend^^

ID: 215354
Lose-Remote
Reallife

Reg: 22.05.2006
Standard

Ich kann dir uberspace.de sehr ans Herz legen wenn du nicht direkt einen kompletten Server mieten möchtest. Dies ist ein Hoster der ganz besonderen Art und auch wenn es im ersten Moment etwas merkwürdig klingt, zahlst du hier lediglich das, was dir der Service wert ist. Es gibt keine speziellen Tarife sondern jeder bekommt das gleiche und jeder zahlt dafür was er gerne möchte. Die Server sind absolut ausreichend und obendrein ahst du die volle Kontrolle über Einstellunge, PHP-Versionen, Datenbanken, CronJobs etc... Hinzu kommt noch ein absoluter Top-Support, die haben mir sogar bereits beim beheben von Fehlern in meinen eigenen Scripten geholfen. Das ganze kannst du auch einen Monat lang gratis testen ohne jegliche Verpflichtungen.

mfg
Gsus
Gsus ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige