Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2007, 00:24:05   #1 (permalink)
www.scripte-box.de
Benutzerbild von dude32

ID: 121425
Lose-Remote

Reg: 04.06.2006
Beiträge: 1.920
Standard was gibt es fürs fwx?

hallo leute

beschäfftige mich nun schon eine weile mit klamm und den dazugehörigen seiten.

nun habe ich selber 3 seiten

1 mit dem surfer4lose-script und 2 mit vms

nun würde mich interessieren was es so für das fwx gibt.

in den div. shop und hier hab ich schon games gesehen, aber nirgends irgendwelche addons, wie interfaces für sponsoren.

gibt es sowas nicht???

bin für antworten und hinweise dankbar

ps: das losino-script basiert das auch auf fwx und sind die games kompatibel??
dude32 ist offline  
Alt 16.01.2007, 00:51:41   #2 (permalink)
Das Berlin Projekt
Benutzerbild von zoll107

ID: 475130
Lose-Remote

Reg: 30.05.2006
Beiträge: 4.382
Standard

mit Losino meinst du bestimmt das Losio
wenn ja sind die Games alle damit nutzbar aber vom Script im richtigen einsatz würde ich abraten weil es zu viele fehler hat (ist ein altes FWX)

Es gibt einige Sponsorenaddons für das FWX, wenn du ab 1.9 hast gibt es auch eine Surfbar als Addon, dazu gibt es auch ein PN addon
Beim FWX sind auch schon Bankfunktionen dabei und diverse Rallyarten
nix

Geändert von zoll107 (16.01.2007 um 00:52:30 Uhr)
zoll107 ist offline  
Alt 16.01.2007, 00:53:01   #3 (permalink)
www.scripte-box.de
Benutzerbild von dude32

ID: 121425
Lose-Remote

Reg: 04.06.2006
Beiträge: 1.920
Standard

gut und wo gibt es die addons zum beispiel, beim basti hab ich nix gefunden
dude32 ist offline Threadstarter  
Alt 16.01.2007, 00:54:56   #4 (permalink)
Das Berlin Projekt
Benutzerbild von zoll107

ID: 475130
Lose-Remote

Reg: 30.05.2006
Beiträge: 4.382
Standard

einige Sponorensachen hat das FWX schon bei und die Surfbar gibt es bei Bastie, einige andere Sponsorenaddons hatte mal Fox2005 angeboten
nix
zoll107 ist offline  
Alt 16.01.2007, 15:59:30   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bastie

ID: 25115
Lose-Remote

bastie eine Nachricht über ICQ schicken bastie eine Nachricht über AIM schicken bastie eine Nachricht über MSN schicken bastie eine Nachricht über Yahoo! schicken bastie eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 1.359
Standard

Zitat:
Zitat von Spoongebob Beitrag anzeigen
gut und wo gibt es die addons zum beispiel, beim basti hab ich nix gefunden
Hi,

von mir selbst werden diese Interfaces kostenfrei angeboten:
WebmasterLose
MultiSponsor
LoseBox
Lose4Webmaster
Lose4AllWeb
Lose-Ads
HPLose
Fuco-Ads

Einige andere hat Fox, die er soweit ich weiß kostenlos anbietet

Es gibt ein Paid4Start-Addon, ein PN/Ticket-Addon, die Surfbar (momentan pausiert) und diverse Spiele.

Die meisten Features sind ohnehin / werden im FWX integriert, sodass Addons in den meisten Fällen unnütze Arbeit wären.

MfG bastie
bastie ist offline  
Alt 16.01.2007, 16:22:16   #6 (permalink)
www.scripte-box.de
Benutzerbild von dude32

ID: 121425
Lose-Remote

Reg: 04.06.2006
Beiträge: 1.920
Standard

kann man die sponsoren-addons bekommen???
wenn ja wie...........
dude32 ist offline Threadstarter  
Alt 16.01.2007, 17:36:04   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bastie

ID: 25115
Lose-Remote

bastie eine Nachricht über ICQ schicken bastie eine Nachricht über AIM schicken bastie eine Nachricht über MSN schicken bastie eine Nachricht über Yahoo! schicken bastie eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 1.359
Standard

hi,

mit einer gültigen fwx lizenz hast du automatisch zugriff darauf.

mfg bastie
bastie ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gibt es listen? OnlineMarkus Ich bin neu hier und habe eine Frage! 1 27.03.2008 11:47:50
1-1,5 Cent je Klick Viele Anbieter [und unendlich lose gibt es das ja gibt es] Franco Suche Refs: andere 48 07.03.2008 02:54:01
Es gibt User die gibt es gar nicht! Kaffeepause Meet & Greet 7 08.02.2008 16:36:44
Gibt es ein fertiges Add on? Aktex1 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 20.06.2006 18:07:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14:45 Uhr.