Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2008, 15:57:06   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 302422
Lose-Remote

Reg: 25.05.2008
Beiträge: 521
Standard W3C konform

Hallo alle!!

Ja also ich hab da so nen Kleines 232 Errors Problem und steh nicht nur aufem Schlauch sondern lauf da voll gegen die Wand damit, ich weis das jeder einzelne Fehler das Ranking der Site Verschlechtert und auch das Verschiedene Surfbars wenn mann sie mit dem Internet Explorer Laufen lässt Stoppen wenn meine Seite Aufgerufen wird, persönlich nutze Ich Firefox und habe da keine Probs mit der SIte oder auch nicht das irgendwas Fehlerhaft Ausieht aber es giebt ja noch ein paar dutzend andere Browser auf dem Markt bei dehnen wer weis was Passiert was nicht sein darf, so mein Prob, 232 Errors, ist bestimmt nur ne Kleinigkeit für jemanden der sich Auskennt.

So ich bekomm die net weg sind + - um den dreh ~ 200 Errors


ich biete dehn jenigen der mir die Seite W3c Validor regelconform macht, für jeden Fehler der weniger erscheint 20.000 Klammlose und Lege beim ereichen von 0 Fehlern, weitere 2,5 Mio Lose als Bonus obendrauf!!

die seite http://creet.de/
 
creet ist offline  
Alt 18.09.2008, 16:29:08   #2 (permalink)
Primus inter pares
Benutzerbild von DaPhreak

ID: 30143
Lose-Remote

DaPhreak eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
Beiträge: 2.291
Standard

Zitat:
Zitat von creet Beitrag anzeigen
So ich bekomm die net weg sind + - um den dreh ~ 200 Errors
Hast Du es denn zumindest mal versucht?


Eigentlich sind die Meldungen vom validator ganz eindeutig.

Du benutzt Attribute von Elementen die diese gar nicht haben. Es gibt kein background-Attribut beim Element td. Natürlich stellen manche Browser das trotzdem dar, trotzdem macht es das nicht richtiger.

Sogar syntaktische Fehler hast Du nicht zu knapp. Mal ein Beispiel:
HTML-Code:
1:
2:
3:
4:
5:
<font face="Verdana"> <span style="font-size: 8pt"> <a href="index2.php">Impressum </span> </font>
Das <a> hat kein schließendes </a>. Übrigens, der <font>-Tag ist längst deprecated, wieso benutzt Du sowas? Du hast schon schon ein <span style=...> gesetzt, mach doch dort die font-family rein, die Du willst.

Außerdem benutzt Du Elemente dort, wo sie nicht sein dürften. Beispiel:
HTML-Code:
1:
</TD><a href="index.php"><TD width="8">
Was soll denn das bezwecken, ein Link der zwischen zwei Tabellenzeilen steht und nicht mal terminiert ist?

Das waren nur ein paar Beispiele, da gibt's noch mehr Sachen die Du kategorisch falsch machst. Attributzuweisung gehören übrigens immer in Anführungszeichen (width="42", nicht width=42) und vieles mehr.

Allgemein würdest Du Dir selbst das Leben deutlich erleichtern, wenn Du semantisches HTML setzen würdest. Tabellen sind nicht dazu gedacht, Grafiken so anzuordnen, dass ein Design rauskommt. Tabellen sind dazu da, tabellarische Daten anzuzeigen.

Merke: HTML nimmt man für die Struktur, designed wird mit CSS. Übrigens: Meine bisherige Erfahrung war, dass es so auch viel einfacher ist, eine Seite zu machen, die wirklich in allen Browsern vernünftigt aussieht. Mein letztes so erstelltes Design war sogar im IE5.01 korrekt (und im IE4 konnte man noch navigieren *g*).




Ich glaub kaum, dass Du jemanden finden wirst, der Dir diesen Spaghetti-Code entwirrt. Hier schon gar nicht, wenn Du das für Lose haben willst, bist Du im falschen Unterforum. Möglicherweise findest Du bei Lose4 tatsächlich jemanden, für Lose sollen die Leute ja die verrücktesten Dinge tun, hört man.

Trotzdem wäre meine Empfehlung, den Code mal aufzuräumen, da wäre dein persönlicher Lerneffekt viel größer.
"There is nothing noble in being superior to your fellow man. True nobility is being superior to your former self." - Ernest Hemingway

Geändert von DaPhreak (18.09.2008 um 16:32:46 Uhr) Grund: Ergänzung
DaPhreak ist offline  
Alt 18.09.2008, 16:52:45   #3 (permalink)

ID: 24865
Lose-Remote

Reg: 23.12.2006
Beiträge: 333
Standard

Zitat:
Zitat von DaPhreak Beitrag anzeigen
Möglicherweise findest Du bei Lose4 tatsächlich jemanden, für Lose sollen die Leute ja die verrücktesten Dinge tun, hört man.
Mit Sicherheit. ;-)
Da wird auch anderes gemacht .. *g* ... 100 Fehler sind ja wohl auch in etwa 15 Minuten zu beheben.


Zitat:
Zitat von creet
ich weis das jeder einzelne Fehler das Ranking der Site Verschlechtert
Eher ein Gerücht. Google muss die Seite lesen und Links verfolgen können. Das Ranking wird aber wegen fehlender W3C Konformität nicht runtergesetzt.
 
paulrene ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
W3C konform Cyberbob Programmierung 33 24.09.2008 10:50:28
50 Mio-> Beseitigung von Tabellen, w3c.0rg konform Bububoomt Lose4Scripts 2 13.06.2008 22:06:53
[S]uche jmd., der meine Seite IE-konform macht... atwo Lose4Graphics (erledigt) 5 09.12.2007 20:18:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03:34 Uhr.