Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2013, 17:01:22   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von erik3009

ID: 439432
Lose-Remote

Reg: 23.11.2012
Standard

Zitat:
Zitat von bobble2908 Beitrag anzeigen
-Top Sounds von NMG24
Das stimmt ja wohl nicht.
Bitte schlau machen woher die Sounds kommen!
erik3009 ist offline  
Alt 24.10.2013, 17:06:59   #17 (permalink)
all-scripts.de
Benutzerbild von HackStorm

ID: 344799
Lose-Remote

Reg: 17.04.2009
Standard

japp mit den sounds hab ich im jetzt schon 2 mal gesagt.

Was die engine angeht gehört nicht webkle sondern webkle hat umbaurechte.
Ich habe die REchte von Milan aber auch bekommen.

Und was "Calculator von stonebroke angeht" so ist dieser nicht stonebroke den dieser Calculator wurde mit der spiele datei erstellt und hierran hat stonebroke nun mal keine rechte.
HackStorm ist offline  
Alt 24.10.2013, 17:19:31   #18 (permalink)
klammUrgestein
Benutzerbild von Stonebroke

ID: 21194
Lose-Remote

Reg: 10.06.2006
Standard

Zitat:
Zitat von HackStorm Beitrag anzeigen
jUnd was "Calculator von stonebroke angeht" so ist dieser nicht stonebroke den dieser Calculator wurde mit der spiele datei erstellt und hierran hat stonebroke nun mal keine rechte.
Für den Calculator habe ich durchaus Rechte - denn diese Funktion galt nur dem Anubis-Tempel. Ein Übertrag auf ähnliche Engines waren mir erlaubt - ebenso das Fix&Calculator Paket zu verkaufen, was mir allerdings nur erlaubt war.

Du kannst nicht meinen, dass nette Teil für deine Zwecke in andere Games gleicher Engine zu verbauen. Und anbei ist es üblich, dass Engine-Bestandteile für einen Calculator verwendet werden - sonst wäre Berechnungen schier unmöglich!

Geändert von Stonebroke (24.10.2013 um 17:20:40 Uhr)
Stonebroke ist offline  
Alt 24.10.2013, 17:23:26   #19 (permalink)
all-scripts.de

Lose-Remote

Standard

Habs dir ja per pn alles erklärt. Du hattest nie rechte weil du hast dir erlaubnis von webkle und bobble damals geholt aber beide haben nicht das recht dies zu entscheiden da bobble das game nur gehörte und webkle nur umbaurechte hat die Urheberrechte liegen aber bei Milan in sofern hättest du den garnicht verkaufen dürfen da dieser nicht dir ist.
HackStorm ist offline  
Alt 24.10.2013, 17:28:38   #20 (permalink)
Gesperrt

ID: 399777
Lose-Remote

Reg: 20.08.2010
Standard

Sorry das mit den Sounds falsch verstanden. Die Reservierungen sind eingetragen.

bobble2908 ist offline Threadstarter  
Alt 24.10.2013, 17:41:05   #21 (permalink)
klammUrgestein

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Habs dir ja per pn alles erklärt. Du hattest nie rechte weil du hast dir erlaubnis von webkle und bobble damals geholt aber beide haben nicht das recht dies zu entscheiden da bobble das game nur gehörte und webkle nur umbaurechte hat die Urheberrechte liegen aber bei Milan in sofern hättest du den garnicht verkaufen dürfen da dieser nicht dir ist.
Wir sind damit noch lange nicht durch ...

Der Calculator bleibt alleiniger Bestandteil im Anubis Tempel. Diesen darfst du natürlich so verkaufen - mit Calc, da du die Rechte an diesen Slot (Anubis Tempel) hast.

Den Calculator aber (samt der Fixes) in andere Games zu verhökern ist dir damit aber noch lange nicht erlaubt! Ebenso habe ich auch nur den Usern den Fix&Calc Addon gegeben, die auch eine Lizenz von Anubis hatten. Und Deax bsw. hat ihn in seinem 9 Liner bekommen, weil er die Rechte an dem Jungle-Rumble hatte. Und so weiter ....

Wir sprechen von mein geistiges Eigentum im Spiel (bzw. ACP) nebst aller darin verwendeten Variablen und der Ausgaben der Berechnungs-Ergebnisse. Das ein Bestandteil der Engine für den Calc notwendig ist - steht ausser Zweifel. Aber immer dahingehend orientiert, wer welche Rechte an welchem Slot hat bzw. hatte. Alles in Form der Verbesserung und in Form von Fixes für ein und das jeweilige Game.

Wenn du also den Calc in dieser Form in künftigen "deiner" Games nutzen/verkloppen willst, hast du entsprechend das Recht bei mir einzuholen! Ob Bestandteile der Engine oder nicht (letztlich reichte einer, der Umbaurechte hatte), es bleibt mein geistiges Eigentum für das Schaffen dieser Option.

Geändert von Stonebroke (24.10.2013 um 17:43:22 Uhr)
Stonebroke ist offline  
Alt 24.10.2013, 17:49:23   #22 (permalink)
all-scripts.de

Lose-Remote

Standard

Wie bereits gesagt reicht nicht aus das dir jemand der umbaurechte hat die erlaubnis gibt mit codebestandteilen nen eigenes Addon was du auch noch kostenpflichtig machst zu Bauen. Das ist Urheberrechtsverletzung.

Merkst du überhaupt noch was? morgen nehme ich Windows 7 ändere hier und da ein paar funktionen (wo nichtmal 1% aus machen und verkaufe es als mein Geistiges Eigentum als Windows X. Ihr macht mich fertig ey.
das mit dem Windows sollte nen beispiel sein nicht das jetzt jemand auf blöde gedanken kommt
HackStorm ist offline  
Alt 24.10.2013, 17:54:58   #23 (permalink)
klammUrgestein

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Wie bereits gesagt reicht nicht aus das dir jemand der umbaurechte hat die erlaubnis gibt mit codebestandteilen nen eigenes Addon was du auch noch kostenpflichtig machst zu Bauen. Das ist Urheberrechtsverletzung.

Merkst du überhaupt noch was? morgen nehme ich Windows 7 ändere hier und da ein paar funktionen (wo nichtmal 1% aus machen und verkaufe es als mein Geistiges Eigentum als Windows X. Ihr macht mich fertig ey.
das mit dem Windows sollte nen beispiel sein nicht das jetzt jemand auf blöde gedanken kommt
Ich hab nie offiziell von eigenes Addon geredet !! Es geht um Bestandteile die du nicht einfach so für deine Zwecke verwenden darfst. Mach mit Milans Rohbau voller Bugs was du willst. Nur darf nicht eine Zeile von mir sein - denn diese gehört mir und nicht ursprünglich zur Engine!

Und nach dem ganzen Heckmeck - und dein Vergleich hinkt - werde ich dir die Rechte soweiso nicht mehr geben.

Du weisst Bescheid wie ich vorgehe, wenn ich Bestandteile von mir in deinen Games sehe - und wenn nur ansatzweise! Das ist mein ganz normales IF und ELSE - darfste dann natürlich kopieren, wenn du es übern großem Teich schaffst oder geschafft haben solltest

Geändert von Stonebroke (24.10.2013 um 17:59:23 Uhr)
Stonebroke ist offline  
Alt 24.10.2013, 17:57:49   #24 (permalink)
abgemeldet

Reg: 28.11.2010
Standard

geklärt

Geändert von ToNi_MaCaRoNi (24.10.2013 um 18:07:08 Uhr)
ToNi_MaCaRoNi ist offline  
Alt 24.10.2013, 18:01:13   #25 (permalink)
all-scripts.de

Lose-Remote

Standard

Wie gesagt geh zum Antwalt meine Anschrift findest im Impressum. ich hab von deinem Calculator nix übernommen bis aufs tabellen format aber davon mal abgesehen leigen die rechte nicht bei dir du hättest nie nen Calc bauen dürfen weil die rechte bei Milan liegen von der Spiele datei da hast du Urheberrechtsverletzung begangen. Und die Rechte vom Anubis liegen ja bei mir und von Milan hab ich auch die erlaubnis das ich die umbauen darf. und den Anubis dafür wurdest bezahlt um die fixes und den Calc allein schon von daher dürfte ich den schon verwenden. aber kanns ja verstehen das manche versuchen doppelt abzukassieren.
HackStorm ist offline  
Alt 24.10.2013, 18:09:25   #26 (permalink)
klammUrgestein

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Wie gesagt geh zum Antwalt meine Anschrift findest im Impressum. ich hab von deinem Calculator nix übernommen bis aufs tabellen format aber davon mal abgesehen leigen die rechte nicht bei dir du hättest nie nen Calc bauen dürfen weil die rechte bei Milan liegen von der Spiele datei da hast du Urheberrechtsverletzung begangen. Und die Rechte vom Anubis liegen ja bei mir und von Milan hab ich auch die erlaubnis das ich die umbauen darf. und den Anubis dafür wurdest bezahlt um die fixes und den Calc allein schon von daher dürfte ich den schon verwenden. aber kanns ja verstehen das manche versuchen doppelt abzukassieren.
Wir drehen uns im Kreis. Ich hab im Einzelnen beschrieben was mir gehört. Idee, Variablen, Eingabemöglichkeiten, Ausgaben etc. Was haben Rechteverletzungen mit deiner Argumentation zu tun? ... Das Vorher- und Nachherprinzip reicht vollkommen.

Und "Impressum" ... is ein Witz oder? Wenn du mal gewillt bist, deutsche Steuern zu zahlen, schau ich gerne mal rein.

Und mit "Abkassieren" kennste dich besser aus als ich, oder? Letztlich meine Fixes für deine Beach-Live Engine (Wild-Prob) haste auch nichts zahlen brauchen und ich habs mit ner ebenso lizensierten und selbiger verbuggten Engine von dir honoriert belassen.

Geändert von Stonebroke (24.10.2013 um 18:14:10 Uhr)
Stonebroke ist offline  
Alt 24.10.2013, 18:23:04   #27 (permalink)
all-scripts.de

Lose-Remote

Standard

Und was das angeht: Du hast für die Anbuis engine den auftrag bekommen die engine zu fixen das hast du gemacht dafür wurdest auch bezahlt damals lagen die rechte hierfür bei bobble jetzt liegen die rechte aber bei mir soll ich deshalb jetzt nochmal bezahlen? also irgendwo läuft da was falsch oder?

ömhh Impressum dt. Steuern Zahlen? ja ne ist klar hast aber schon gesehen wo der Firmensitz ist oder? Wer und mal gern steuern zahlt kann ja in deutschland bleiben. Ich machs nicht daher bin ich ja auch nicht mehr in Deutschland.

Was die Beachlive engine angeht ja hast mir gemeldet und habe es auch gleich gefixt.
Man kann nur fehler beheben von denen man auch weiß.
HackStorm ist offline  
Alt 24.10.2013, 18:34:18   #28 (permalink)
klammUrgestein

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Und was das angeht: Du hast für die Anbuis engine den auftrag bekommen die engine zu fixen das hast du gemacht dafür wurdest auch bezahlt damals lagen die rechte hierfür bei bobble jetzt liegen die rechte aber bei mir soll ich deshalb jetzt nochmal bezahlen? also irgendwo läuft da was falsch oder?
Die Angelegenheit verbleibt alleinig bei Anubis Tempel!! Wie oft soll ich dir das erklären. Du meinst du nimmst dir "hier mal was" und "da mal was", baust deine Drehkönige und alles ist in Ordnung? Definitiv "Nein"

Es läuft was schief? Ähmm, *kurz_Spiegel_reich*

Zitat:
Was die Beachlive engine angeht ja hast mir gemeldet und habe es auch gleich gefixt. Man kann nur fehler beheben von denen man auch weiß.
Falsch, ich habs gefixt! Du hasts hoffentlich so auf deine unzähligen Beach-Live-Engine-Games übertragen. Und Fehler bemerkt man, wenn man gewissenhaft seine Games prüft! Das dein Non-Multiliner mit Wilds ebenso optisch weitere sichtbare Winlines zaubert (die keine Berücksichtigung mit Wins finden), war von Vorherein zu vermuten. Denn ein unkontrolliertes Random bringt sowas eben mit sich.

Übe dich in eine einvernehmlichen Lösung. Mehr sage ich dazu jetzt nicht mehr!
Stonebroke ist offline  
Alt 24.10.2013, 18:36:49   #29 (permalink)
abgemeldet

Reg: 28.11.2010
Standard

Zitat:
Zitat von Stonebroke Beitrag anzeigen

Mehr sage ich dazu jetzt nicht mehr!
Na Endlich

Geändert von ToNi_MaCaRoNi (24.10.2013 um 18:37:04 Uhr)
ToNi_MaCaRoNi ist offline  
Alt 24.10.2013, 18:50:05   #30 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Da es hier offensichtlich urheberrechtliche Probleme gibt, ist der Thread beendet.
Klärt das erstmal unter euch ab (nicht in einem Verkaufsthread) und wenn es dann eine wasserdichte Lizenz gibt, darf ein neuer Thread eröffnet werden.
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige