Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2007, 00:53:19   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 284979
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 07.06.2007
Beiträge: 595
Standard

Zitat:
Zitat von Tele Beitrag anzeigen
Hey, ich glaube du hast dich im Datum Vertan, hast nach Auktionsende noch geändert !!!

mfg Tele
Ist neugestartet.
 
xTremeWebMedia ist offline Threadstarter  
Alt 10.07.2007, 03:26:00   #17 (permalink)
Gesperrt

ID: 69018
Lose-Remote

Reg: 19.02.2007
Beiträge: 1.596
Standard

Zitat:
Zitat von Koki12 Beitrag anzeigen
Ist neugestartet.
Das hab ich auch gelesen

Ich frage nur, weil im ersten Post immer Auktion (Auktions Nr....) steht.
Zitat:
Artiel 2. R4R Lizenz
- - - - - - - - - - - - -
Start: 09.07.2007 um 22.00 Uhr
Anzahl: 1x
Sofortkauf: 7.000.000 Lose
5 Min Regel: NEIN.
Also der Start wäre dann schon kurz bevor du es geändert hast zu machen geswesen.
Ein Ende der Auktion ist nicht angegeben.
Und geht nur Sofortkauf ???

Wenn nur Sofortkauf geht is es doch klar das es keine 5 Min. gibt, kann sich ja keiner Überbieten.

mfg Tele
 
Tele ist offline  
Alt 10.07.2007, 04:02:34   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

Zitat:
Zitat von Muecke Beitrag anzeigen
so ich habs ma nachgeschaut...
habe es mir mit DimpleX das grad zusammen angeschaut und wir sehen dieses Addon als sehr unsicher und es gibt kostenlose Versionen die mehr bieten und sicherer sind ...
aber worum es ging war das wir schaun wollten wegen "Kopie"
Koki du kannst weiter vertreiben aber weise darauf hin das es auf eigene Gefahr läuft LG Muecke : >
ich finde derartige posts immer daneben.

wenn du nicht nen fix hast, oder zumindest dem proger die nach deiner meinung unsicheren teile mitteilst, solltest du keine solchen stoerposts ablassen.

das haettest du auch per pn klaeren koennen.

gruss

peter
 

Geändert von PeterLV (10.07.2007 um 04:03:48 Uhr)
PeterLV ist offline  
Alt 10.07.2007, 08:20:32   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 284979
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 07.06.2007
Beiträge: 595
Standard

Zitat:
Zitat von Tele Beitrag anzeigen
Das hab ich auch gelesen

Ich frage nur, weil im ersten Post immer Auktion (Auktions Nr....) steht.


Also der Start wäre dann schon kurz bevor du es geändert hast zu machen geswesen.
Ein Ende der Auktion ist nicht angegeben.
Und geht nur Sofortkauf ???

Wenn nur Sofortkauf geht is es doch klar das es keine 5 Min. gibt, kann sich ja keiner Überbieten.

mfg Tele
Das mit der 5Min Regel, hab ich übersehen.
Es ist keine Auktion mehr, sondern mehr nur Verkauf.
Ich ändere es.
 
xTremeWebMedia ist offline Threadstarter  
Alt 11.07.2007, 17:57:44   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 284979
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 07.06.2007
Beiträge: 595
Standard

Soo... Das Update ist da.

Nicht sehr Großes Update !
Jetzt kann der User noch Zusatzlich ein Avatar einfügen.

Aktuelle Version: 1.0.1
 
xTremeWebMedia ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Bonuslose Addon egal ob VMS1.x oder VMS1.2 igelchen Lose4Scripts (erledigt) 0 23.05.2008 03:40:17
VMS1 / VMS1.2 Addon : gezielt werben beim bettellink nur 1 mio Micko Lose4Scripts (erledigt) 1 26.12.2007 19:36:21
Versteiger VMS1 / VMS1.2 Addon : Gezielt Werben ab 100.000Lose bis 23:59 Uhr Micko Lose4Scripts (erledigt) 1 25.12.2007 17:56:16
[V]VMS1 Nickpage Addon. *EDIT* xTremeWebMedia Lose4Scripts 9 15.07.2007 23:09:36
[S] VMS Nickpage Addon Sparixx Lose4Scripts (erledigt) 1 22.12.2006 00:12:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10:07 Uhr.