|
|
#1 (permalink) |
|
Loseverkäufer
|
Hallo!
Ich versteigere hier eine Lizenz des neuen VMS Addons "Handel mit Rohstoffe, Aktien, Devise und mehr". Allgemein: User können Aktien, Rohstoffe, Devisen etc. aufgrund der realen Börse erwerben und auch wieder verkaufen. Dazu wird der Kurs der jeweiligen Aktie genommen. Mitgliederbereich: - Aktien, Rohstoffe, Devisen etc. kaufen und verkaufen - Übersicht der gekauften Produkte - Übersicht des bisherigen Gewinns (wenn z.B. die Aktie noch nicht verkauft wurde) Adminbereich: - Kategorie eintragen - Neue Aktie, Devisen, Rohstoffe etc. eintragen - Übersicht der Inhaber - Eintragung der Ordergebühr - Umrechnungskurs -> 1 Euro = xx Lose Infos: - die Kurse sind 15min zeitverzögert - wenn ein User eine Aktie verkauft, wird diese erst 15min später verkauft (aufgrund der Zeitverzögerung) - Aktualisierung der Kurse kann jede Minute geschehen (mit Hilfe eines Cronjobs) - Das Eintragen von neuen Produkten ist absolut leicht und wird im Adminbereich nochmals erklärt. Dauert keine Minute. Bisher wird lediglich auf www.lose-anlegen.de eine Lizenz verwendet. Start: 1 MRD Lose Ende: 4. August 20 Uhr 5min-Regel: aktiv Gruß MoneyMaker Geändert von MoneyMaker (03.08.2011 um 19:03:53 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) | |
|
ist maskulin
|
Zitat:
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience
![]() 99%Refback für alle | Novoline-Spiele | ich zahle meine Schulden | 3 mio Lose + Aktivitätsboni bei eBesucher | eSig |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|