Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2010, 09:27:21   #1 (permalink)
NageTier
Benutzerbild von TheHamster

Reg: 25.02.2008
Beiträge: 679
Standard Vms Progger für kleinigkeit beim Auszahlen.

Ich braüchte jemmanden der mir beim auszahlen
es so proggen kann das der user selbst angeben kann auf welche klamm id er seine lose auszahlt.

eig nimmt er ja direkt die userid vom user dafür aber das is bei mir etwas umständlicher

also wer kann mir das proggen
 
TheHamster ist offline  
Alt 14.01.2010, 09:42:22   #2 (permalink)
schwankend^^

ID: 215354
Lose-Remote
Reallife

Reg: 22.05.2006
Beiträge: 1.559
Standard

kann ich dir machen wenn du möchtest

mfg
Gsus
Gsus ist offline  
Alt 14.01.2010, 09:44:15   #3 (permalink)
NageTier
Benutzerbild von TheHamster

Reg: 25.02.2008
Beiträge: 679
Standard

hast eine pn
 
TheHamster ist offline Threadstarter  
Alt 14.01.2010, 13:30:42   #4 (permalink)
k07
Erfahrener Benutzer

ID: 282352
Lose-Remote

Reg: 23.05.2007
Beiträge: 1.249
Standard

Könnte es auch machen, wenn noch Interesse besteht
k07 ist offline  
Alt 14.01.2010, 13:38:41   #5 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Kann ich dir auch machen, ist ja nichtmal ne Sache von 2 Minuten...

Ich poste dir eben die Lösung hier...

Code:
1:
<td align="left" width="55%">Kontonummer</td><td align="left"><?=$_SESSION['uid'];?></td>
Ersetzten mit:

Code:
1:
<td align="left" width="55%">Kontonummer</td><td align="left"><input type="text" name="kid" value=""></td>
Dann suchen:
Code:
1:
@auszahlen ($schnittstelle['betreiber_id'],$schnittstelle['betreiber_passwort'],$_SESSION['uid'],$_POST['uid_passwort'],$schnittstelle['betreiber_kennung'],$_POST['trans_menge'],$schnittstelle['auszahltext'],'');
und mit:

Code:
1:
@auszahlen ($schnittstelle['betreiber_id'],$schnittstelle['betreiber_passwort'],$_POST['kid'],$_POST['uid_passwort'],$schnittstelle['betreiber_kennung'],$_POST['trans_menge'],$schnittstelle['auszahltext'],'');
ersetzten...

Hab es zwar jetzt nicht getestet aber sollte funktionieren!

Grüße, Sunny
SunnyDreamer ist offline  
Alt 14.01.2010, 15:08:41   #6 (permalink)
krank

ID: 88710
Lose-Remote

knuddelbaer38 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.06.2006
Beiträge: 948
Standard

Zitat:
Zitat von TheHamster Beitrag anzeigen
Ich braüchte jemmanden der mir beim auszahlen
es so proggen kann das der user selbst angeben kann auf welche klamm id er seine lose auszahlt.

eig nimmt er ja direkt die userid vom user dafür aber das is bei mir etwas umständlicher

also wer kann mir das proggen
Würde ich auf keinen Fall machen da dadurch den Fakern Tür und Tor geöffnet werden. Wie willst du dann nachverfolgen wenn ein User einen Bug ausnutzt und die Klammlose dann zu einem 2.ten klammaccount transferiert. Du machst es damit den Fakern wesentlich einfacher etwas zu vertuschen. Ich würde mir das auf jeden Fall sehr gut überlegen.
 
knuddelbaer38 ist offline  
Alt 14.01.2010, 15:10:17   #7 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Nja einfacher schon, aber so meldet er sich eben neu an und überweist das Guthaben... ist eigentlich Jacke wie Hose...
SunnyDreamer ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Progger für PHP / SQL Kleinigkeit Promizock Lose4Scripts 10 24.07.2007 23:06:38
Suche Progger für ne Kleinigkeit sniper09 Lose4Scripts (erledigt) 8 21.01.2007 01:45:14
Suche Progger für ne Kleinigkeit sniper09 Lose4Scripts (erledigt) 1 29.11.2006 16:47:37
[S] Kurz eben nen Progger für eine Kleinigkeit! Meisterprops Lose4Scripts (erledigt) 2 07.10.2006 23:42:33
[S] Progger für ne Kleinigkeit! dani Lose4Scripts (erledigt) 0 05.08.2006 14:18:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07:25 Uhr.