Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2008, 14:34:47   #16 (permalink)
infernoslots.de
Benutzerbild von ZorDraK

ZorDraK eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

nö,

das könnbt ihr selber machen.

Ich lauf nicht Euern Lizenzen hinterher.

100% sicher?

jeder kann in seinem Shop verkaufen was er will. Und sich selbst Keys erstellen wie er lustig ist.

Das macht die Lizenz aber nicht echt.

Die Slot sind nicht mehr im Shop. Also könnt ihr Euch selbst drum kümmern ne Lizenz für die slots zu bekommen

ich kann euch gerne mehrere geben damit Igelchen die Lizenzen nachreichen kann bei allen denen sie Slots verkauft hat

SmileyFighting (60 Mio Lose)
Miami Beach (40 Mio Lose)
Manege Frei (35 Mio Lose)
NeverEndingNight (30 Mio Lose)

pro Lizenz versteht sich...

Also Igelchen hat auch auf diesem Wege mit Sicherheit noch ein paar Mrd Lose verbindlichkeiten ... ganz Sicher

aber das kann gerne hier jetzt geklärt werden
ZorDraK ist offline  
Alt 31.07.2008, 14:35:25   #17 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Standard

also alle lizenzen werden hier bestimmt nicht umberechtigt verkauft, weil dann frag ich mich wie dumm manche user sind. bei nem kauf verlange ich doch die überschreibung der lizenz auf mich, bekomme ich die nicht ist der kauf ungültig.

hat jemand die icq nr. von dem admin von lose-gold.de? greez
jo stimmt ist ein anderes pn sys. aber sie hat ja auch paar lizenzen wie ich das so sehe aber ob halt alle gültig sind.

greez
SunnyDreamer ist offline Threadstarter  
Alt 31.07.2008, 14:37:32   #18 (permalink)
infernoslots.de
Benutzerbild von ZorDraK

Standard

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
also alle lizenzen werden hier bestimmt nicht umberechtigt verkauft, weil dann frag ich mich wie dumm manche user sind. bei nem kauf verlange ich doch die überschreibung der lizenz auf mich, bekomme ich die nicht ist der kauf ungültig.

jo stimmt ist ein anderes pn sys. aber sie hat ja auch paar lizenzen wie ich das so sehe aber ob halt alle gültig sind.

greez
sie hat aber schon 10 mal so viele Lizenzen verkauft als sie je hatte (das sagt zumindest mein bauchgefühl)

ich selbst besitze auch so einiges an Lizenzen, ich weis aber genau was ich wovoen habe
ZorDraK ist offline  
Alt 31.07.2008, 14:38:58   #19 (permalink)
Fleißiges Bienchen

Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ja warum gibts dann immer gleich auf mich hier haue im thread. hab dir mal ne pn geschrieben. hoffe das man sich auch so einigen kann.

also was soll den nun erstmal rausgenommen werden aus dem angebot? greez
Alt 31.07.2008, 14:39:09   #20 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Standard

Zitat:

greez
http://www.lose-gold.de/?content=/intern/impressum

Aber komm nicht sofort mit "Ey du bist doch der Admin von Lose-Gold" Dann wird er dich bestimmt ignorieren, genau so wie mich
Viel Glück ich hoffe du bekommst raus, welche Lizenzen er schon übertragen bekommen hat!
Freesnooze ist offline  
Alt 31.07.2008, 14:40:28   #21 (permalink)
Fleißiges Bienchen

Lose-Remote
im Urlaub

Standard

Zitat:
Zitat von Freesnooze Beitrag anzeigen
http://www.lose-gold.de/?content=/intern/impressum

Aber komm nicht sofort mit "Ey du bist doch der Admin von Lose-Gold" Dann wird er dich bestimmt ignorieren, genau so wie mich
Viel Glück ich hoffe du bekommst raus, welche Lizenzen er schon übertragen bekommen hat!
na mal schauen was sich ergibt. vielleicht mag er die seite ja auch wieder verkaufen oder sonst was. greez
Alt 31.07.2008, 14:42:32   #22 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Standard

Zitat:
na mal schauen was sich ergibt. vielleicht mag er die seite ja auch wieder verkaufen oder sonst was. greez
Wenn der neue Admin mir dann endlich auszahlen kann
Kurz vor verkauf hat Igelchen sich nämlich noch mal Anteile generiert und dann die Seite verkauft ohne dem Admin zu sagen, was er dort eigentlich an Userguthaben herhalten muss -.-
Aber das ist eine andere Geschichte!
Freesnooze ist offline  
Alt 31.07.2008, 14:46:38   #23 (permalink)
infernoslots.de
Benutzerbild von ZorDraK

Standard

Zitat:
Zitat von Freesnooze Beitrag anzeigen
Kurz vor verkauf hat Igelchen sich nämlich noch mal Anteile generiert und dann die Seite verkauft ohne dem Admin zu sagen, was er dort eigentlich an Userguthaben herhalten muss -.-
Aber das ist eine andere Geschichte!
das ist keine andere Geschichte sonder Igelchens typische abzockmasche.
ZorDraK ist offline  
Alt 31.07.2008, 14:52:57   #24 (permalink)
Gesperrt

Reg: 24.06.2006
Standard

Zitat:
ja warum gibts dann immer gleich auf mich hier haue im thread. hab dir mal ne pn geschrieben. hoffe das man sich auch so einigen kann.

also was soll den nun erstmal rausgenommen werden aus dem angebot? greez
Ich wurde mal einfach alles rausnehmen....Versuchst du hier schadensbegrenzung oder lemminglvergewaltigung zu machen...

musst dich langsam mal entscheiden was du hier machst...

Benutzer-6363 ist offline  
Alt 31.07.2008, 14:54:27   #25 (permalink)
Einfach so

ID: 71135
Lose-Remote
Reallife

panther1986 eine Nachricht über ICQ schicken panther1986 eine Nachricht über MSN schicken panther1986 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.01.2007
Standard

Zitat:
Zitat von ZorDraK Beitrag anzeigen
das ist keine andere Geschichte sonder Igelchens typische abzockmasche.
Naja das wollte ja am Anfang auch keiner glauben obwophl es massig Beweise gab sie hat ja auch Slots verkauft die es nur 5 mal gibts uvm.

Sunny mal angenommen du hast mit Igelchen privat keinen kontakt warum haust du dann bei Igelchen nicht mal auf den Tisch und lässt dir mal die komplette Wahrheit sagen denn so hat ds meiner Meinung keinen Sinn da du dich im Kreis drehst, gugg mal die letzte Auktion an deiner Masterrechte da gab es auch Probs, alles was mt Igelchen zu tun hat passt nie, mach dir mal bitte Gedanken

panther1986 ist offline  
Alt 31.07.2008, 14:56:23   #26 (permalink)
Fleißiges Bienchen

Lose-Remote
im Urlaub

Standard

Zitat:
Zitat von panther1986 Beitrag anzeigen
Naja das wollte ja am Anfang auch keiner glauben obwophl es massig Beweise gab sie hat ja auch Slots verkauft die es nur 5 mal gibts uvm.

Sunny mal angenommen du hast mit Igelchen privat keinen kontakt warum haust du dann bei Igelchen nicht mal auf den Tisch und lässt dir mal die komplette Wahrheit sagen denn so hat ds meiner Meinung keinen Sinn da du dich im Kreis drehst, gugg mal die letzte Auktion an deiner Masterrechte da gab es auch Probs, alles was mt Igelchen zu tun hat passt nie, mach dir mal bitte Gedanken
recht hast du ja schon, aber zu paar sachen hab ich keinen zusammenhalt gefunden. wurden auch erst vor kurzem gekauft? ja wenn sie mal online ist dann nur kurz und knallt mir nen riesen langen text hin, dann bin ich am lesen und sie ist schon wieder off. greez

ich würde mal sagen ich schliese hier, und prüfe alle sachen, was gültig ist versteigere ich dann.
Alt 31.07.2008, 14:56:38   #27 (permalink)
infernoslots.de
Benutzerbild von ZorDraK

Standard

Zitat:
alles was mt Igelchen zu tun hat passt nie, mach dir mal bitte Gedanken
jap das ist richtig, es gab eigendlich keine Aktion von igelchen die "sauber" war...

ok... es gab ein paar wo einfach keiner gemachert hat , das ist richtig *g*

richtiger wurde dadurch aber garnichts
ZorDraK ist offline  
Alt 31.07.2008, 14:57:30   #28 (permalink)
infernoslots.de
Benutzerbild von ZorDraK

Standard

Zitat:
recht hast du ja schon, aber zu paar sachen hab ich keinen zusammenhalt gefunden. wurden auch erst vor kurzem gekauft? ja wenn sie mal online ist dann nur kurz und knallt mir nen riesen langen text hin, dann bin ich am lesen und sie ist schon wieder off. greez

ich würde mal sagen ich schliese hier, und prüfe alle sachen, was gültig ist versteigere ich dann.
Hallo?

Du wohnst im gleichen Ort.

weist Du wie schnell ich da vor der Tür stehen würde?
ZorDraK ist offline  
Alt 31.07.2008, 14:57:45   #29 (permalink)
Einfach so

ID: 71135
Lose-Remote
Reallife

panther1986 eine Nachricht über ICQ schicken panther1986 eine Nachricht über MSN schicken panther1986 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.01.2007
Standard

Zitat:
jap das ist richtig, es gab eigendlich keine Aktion von igelchen die "sauber" war...

ok... es gab ein paar wo einfach keiner gemachert hat , das ist richtig *g*

richtiger wurde dadurch aber garnichts
Das geile ist ja das du Sunny angeblich alle Addons ect. hast sie aber weiterhin welche anbietet

panther1986 ist offline  
Alt 31.07.2008, 15:02:15   #30 (permalink)
Fleißiges Bienchen

Lose-Remote
im Urlaub

Standard

Zitat:
Hallo?

Du wohnst im gleichen Ort.

weist Du wie schnell ich da vor der Tür stehen würde?
öhm, ich 14, sie 44, die macht doch nichmal die tür auf, die hockt bestimmt nur vor ihrem pc und hofft das man sie vergisst

Zitat:
Das geile ist ja das du Sunny angeblich alle Addons ect. hast sie aber weiterhin welche anbietet
jo das find ich aber nicht wirklich geil. die darf sie heute auch noch an mich abschieben!

erstmal closed, bis die sachen geklärt sind wegen den lizenzen. greez

Gesponsorte Links

Anzeige