Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2007, 20:37:54   #31 (permalink)
dennis79
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von blu21 Beitrag anzeigen
1 Kenne ich ihn Nicht Mal

2 Bitte unterlasse Solche Aussagen ich habe Intresse an dem Script er hat mir gesagt das es server Probleme giebt , und das glaube ich ihm

3 Was Bewegt dich zu der Anahme das ich von dem verkaufer .. den auftrag habe hoch zu bieten ?

Ende aus

ich hatte erst Auf € Geboten da dieses aber nicht erlaubt ist .. habe ich es in lose umgerechnet ..

und diese hin geschrieben ...

und in keinster weise habe ich den auftrag den verkauf hoch zu treiben ..
1.tens bietet keiner zu beginn 45 Mio wenn start 10 Mio sind
2.tens wenn er serverprobleme hat soll er mal die url posten, daß läßt sich prüfen^^
3.tens wenn du so scharf auf diese "Baustelle" bist, dann stell sich uns schon die frage, warum du an der auktion nicht fest hälst, wobei selbst wenn serverprobleme vorliegen, die dauern ja nun keine woche ^^

das ist zu offensichtlich sry ;-)
lose-spenden.de die hab ich in 1 stunde hoch gezogen und hat ganze 5 mio für nenn spendenaddon gekostet *G* also frag ich mich, warum jemand für nenn webhostingpaket inkl. domain die schon wärend des verkaufs 45 mio bietet ^^ denn wie gesagt DAS SCRIPT SELBST DARF NICHT ZUM VERKAUF ANGEBOTEN WERDEN !. Für mich gibt es keinen zweifel sry ^^

Alt 02.03.2007, 20:41:35   #32 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Standard

Zitat:
DAS SCRIPT SELBST DARF NICHT ZUM VERKAUF ANGEBOTEN WERDEN
Doch neuerdings schon, da man um es zu erhalten eine Gegenleistung in Form von Aktivität erbringen muss, und das Script somit nicht mehr als freescript erhältlich ist.

27o8 ist offline  
Alt 02.03.2007, 20:43:38   #33 (permalink)
krank

ID: 88710
Lose-Remote

knuddelbaer38 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.06.2006
Standard

Also ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschliessen. Das ist keine Loseseite das ist ne Baustelle. Keine Games, ein paar Addons die es zum grössten Teil kostenlos gibt für das VMS Script. Da kann man nicht von einer Loseseite sprechen.

Wer daraus ne einigermassen vernünftige Loseseite machen will muss wenigstens 200 Mio Lose reinstecken und hat dann noch nichts besonderes sondern nur ne Standartseite mit ein paar kostengünstigen Slots.

knuddelbaer38 ist offline  
Alt 02.03.2007, 20:45:01   #34 (permalink)
dennis79
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Doch neuerdings schon, da man um es zu erhalten eine Gegenleistung in Form von Aktivität erbringen muss, und das Script somit nicht mehr als freescript erhältlich ist.
oh ha das wusste ich noch nicht aber gut zu wissen komm gremlin wir machen ne "Baustellenfirma" auf und werden reich *g*

ne mal im ernst einfach nur lächerlich , selbst wenn er das script verkaufen darf 1 Mio lose ^^ wofür dann 10 mio start O.o und warum bietet einer direjt 45 mio der schon 7 monate hier im forum unterwegs ist ? ^^

Alt 02.03.2007, 20:45:35   #35 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von blu21

ID: 46597
Lose-Remote

blu21 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

Hallo

Ich hatte mit im ICQ Gesprochen und da ich Momentan begrenz lose habe ..

hatte er gesagt 18€ will er haben und ich sagte das ist ok

dann habe ich 18€ geboten und der thread wurde gesperrt weil ich nicht wuste das es verboten ist in€ zu bieten und ich habe die euros dann in lose umgerechnet .. wo raus dann 45 Mio kammne ich hab halt nicht aufgepasst sorry und wegen den fehler das ist mir auch neu dachte die Seite geht einwand frei !!!

der Thread ersteller Konnt sich aber dazu euch mal eusern

Den ich lasse mir hier nix unterstellen ich ich.

Ich will das Projekt aber nicht um jeden preis wenn da fehler drinnen sind dann hat er mir die Verschwiegen ich werde die icq Logs aber noch mal dursch sehen
blu21 ist offline  
Alt 02.03.2007, 20:46:38   #36 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

schon komisch,

da wird von einem mod auf die versteigerungsregel hingewiesen, nachdem die sowieso regelwidrige versteigerung geschlossen werden soll.

was soll das?

entweder es geht hier nach den regeln, oder jeder mod macht sein eigenes unterforum auf, in dem dann nach seinen regeln gewerkelt wird.

die versteigerung, enthaelt kein richtiges enddatum, weiter enthaelt sie versteckte kosten!

das berechtigt den einzigen bieter schon zur ruecknahme, seines gebotes"g
was gleichzeitig den threadersteller zur schliessung der auktion berechtigt.
alles regelkonform :-)

peter

PeterLV ist offline  
Alt 02.03.2007, 20:46:52   #37 (permalink)
is history....

only.fire eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.10.2006
Standard

blu_21 - du bist lächerlich.

Wieso willst du das 4 1/2 fache vom normalen zahlen

Für ein einfaches Script, das Design ist vielleicht noch Freeware [kann ich mir gut vorstellen...] und nur für ne Domain die so einfallslos ist wie die Verpackung von Taschentüchern?

Meine Güte -.-

Edit:

Für 10 Mio installier ich dir das Script .. Aber das ist OT

Brauchst du (Werbe)Texte, möchtest Schreibarbeiten erledigt haben oder brauchst Domain- oder Slogans? Melde dich

Geändert von only.fire (02.03.2007 um 20:48:17 Uhr)
only.fire ist offline  
Alt 02.03.2007, 20:47:51   #38 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von blu21

Lose-Remote

Standard

Zitat:

Ich Besitze Dieses Script ja Schon und ich habe es mir auch Erklickt und Addons erklickt fur das script also ist das denke ich auch ok ein denke der großteil der lose wurde auch für das desing sein von der seite
blu21 ist offline  
Alt 02.03.2007, 20:49:28   #39 (permalink)
dennis79
Gast

Standard

Zitat:
Hallo

Ich hatte mit im ICQ Gesprochen und da ich Momentan begrenz lose habe ..

hatte er gesagt 18€ will er haben und ich sagte das ist ok

dann habe ich 18€ geboten und der thread wurde gesperrt weil ich nicht wuste das es verboten ist in€ zu bieten und ich habe die euros dann in lose umgerechnet .. wo raus dann 45 Mio kammne ich hab halt nicht aufgepasst sorry und wegen den fehler das ist mir auch neu dachte die Seite geht einwand frei !!!

der Thread ersteller Konnt sich aber dazu euch mal eusern

Den ich lasse mir hier nix unterstellen ich ich.
Ich will das Projekt aber nicht um jeden preis wenn da fehler drinnen sind dann hat er mir die Verschwiegen ich werde die icq Logs aber noch mal dursch sehen
du wolltest die baustelle unbedingt haben und bietest dann deine letzten 45 Mio direckt nach dem start O.O ? du wusstest schon das das ne auktion ist und kein normaler verkauf oder ? was hättest du denn gemacht wenn nun jemand anderes genau soviel ahung wie du von der *lach*loseseite gehabt und dich überboten hätte ? man bietet doch nur das was man muss ! ne ne irgendwas haut da nicht hin sry

Alt 02.03.2007, 20:50:45   #40 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von blu21

Lose-Remote

Standard

Hallo

Ich habe halt eine Fehler Gemacht da stehe ich zu

Sorry bin auch nur Mensch

Aber ich lasse mir hier keine Preistreiber rei unterstellen

Ich habe es als Gunstig empfunden aber das trifft dann ja wohl nicht zu dann arbeite ich lieber selber weiter am Script

Habe bis jetzt hier noch keien Auktion mit gemacht und werde es so schnell auch nicht mehr machen .

wenn ich uberboten worden ware dann .. hatte ich halt pech gehabt

Vieleicht sollte hier dann auch mal ein Mod Jetzt zu machen weil

Der Thread laut Peter Lv nicht den regel Endspricht

Geändert von blu21 (02.03.2007 um 20:53:23 Uhr)
blu21 ist offline  
Alt 02.03.2007, 20:50:45   #41 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Standard

Zitat:
der großteil der lose wurde auch für das desing sein von der seite
Das Design von der Seite gibt es bei dem Script wenn man es sich runterlädt kostenlos dazu, du wirst es überall finden sogar bei mir unter http://scriptshop.org/vms/

27o8 ist offline  
Alt 02.03.2007, 20:54:25   #42 (permalink)
dennis79
Gast

Standard

Zitat:
Das Design von der Seite gibt es bei dem Script wenn man es sich runterlädt kostenlos dazu, du wirst es überall finden sogar bei mir unter http://scriptshop.org/vms/
^^ rischtisch ;-)

blu... sry aber wenn du doch schon das script hast , warum suchst du dann bei lose4scripts nach ner loseseite statt bei Lose4Graphics nach er ordentlichen graphic ? verstehe ich nicht ^^

Alt 02.03.2007, 20:54:45   #43 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von blu21

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von only.fire Beitrag anzeigen
blu_21 - du bist lächerlich.

Wieso willst du das 4 1/2 fache vom normalen zahlen

Für ein einfaches Script, das Design ist vielleicht noch Freeware [kann ich mir gut vorstellen...] und nur für ne Domain die so einfallslos ist wie die Verpackung von Taschentüchern?

Meine Güte -.-

Edit:

Für 10 Mio installier ich dir das Script .. Aber das ist OT

Schon das du das Machst installieren bekomme ich auch noch hin

nur beim fehler ausbugel bin ich nicht der beste ..
blu21 ist offline  
Alt 02.03.2007, 20:54:54   #44 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 89045
Lose-Remote

Reg: 13.05.2006
Standard

2.tens wenn er serverprobleme hat soll er mal die url posten, daß läßt sich prüfen^^

seit wann kann man eine auktion beenden wegen serverproblemen?????

das mir ja mal neu aber wenn das erlaubt ist *fg*

dann wäre das natürlich super weil dann dann werde ich hier doch bald mal auktionen machen und wenn mir der preis nicht gefällt huch geht mein server down

lachmichweg

also eine qualifiezierte antwort darauf interessiert mich brennend

funman ist offline  
Alt 02.03.2007, 20:55:41   #45 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von blu21

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von dennis79 Beitrag anzeigen
^^ rischtisch ;-)

blu... sry aber wenn du doch schon das script hast , warum suchst du dann bei lose4scripts nach ner loseseite statt bei Lose4Graphics nach er ordentlichen graphic ? verstehe ich nicht ^^
Hallo Als ich auf der seite war war da ein Anderes Desing ...

und nicht das Standart desing
blu21 ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige