Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2007, 00:58:53   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Standard Versteigerung [BONUS-FRUITS] *kann geschlossen werden*

Ich versteigere hier die erste E-LIZENZ von 10 Einzellizenzen des BONUS-FRUITS

SCREENSHOTS

FEATURES * GRAFIKEN
Alle Symbole Eigenpruduktion (keine Freegifs/Freeware oder gekaufte)
Preloader | Slot-Spieloberfläche | Gewinntabelle Eigenproduktion
Animations-Grafiken Eigenproduktin

Kein einziger Pixel des Slots ist Fremdware

FEATURES * ANIMATIONEN
Pseudo-LCD Anzeige für Konto/Einsätze/Gewinn/Bonus/Freispiele/JP/uvm.
Jedes Symbol Animiert / Gewinnlines fallen somit weg
Wheelanimationen sehr realitätsnah
Freispiel-Wheel (mit Roll-Funktion)
Freispiel-Lämpchen (aktiv/inaktiv)
Buttonanimationen / sieht aus wie echter Knopf der gedrückt wird
JP-Animationen und Freispielanimationen

FEATURES * SOUNDS
Real wirkender Wheelsound (Start und Stop)
2 dezente Gewinnsounds
1 dezenten JP und Freispielsound

FEATURES * SLOT-ALLGEMEIN
8 Gewinnsymbole / 1 Bonus-Symbol / 1 Wild-Symbol (gesamt 10 Symbole)

Das Wild-Symbol ersetzt und multipliziert Gewinnsymbole auf der gleichen Gewinnlinie (Faktorhöhe in Config-Datei frei einstellbar)

2 verschiedene Einsätze in der Config-Datei vom Webmaster anpassbar

2 Einsatzbezogene Jackpots - für jeden Einsatz einen Jackpot, damit zB. kleine Einsätze nicht "Großeinsatzspielern" den JP wegschnappen

Bonusspiele: In Bonusspielen werden alle Gewinne im Bonusfeld gesammelt und addiert, am Ende der Bonusspiele wird der Gesamtgewinn gutgeschrieben. So werden auch Höchstgewinne erzielt.

Pro Einsatz mehrere Gewinntöpfe, um auch die Höchstgewinne garantieren zu können.

Großer Spar-Topf (Wert in Config-Datei frei einstellbar), wird der eingestellte Wert erreicht, wird der Wert auf die restlichen Gewinntöpfe verteilt und reichert so nochmals zusätzlich die Gewinntöpfe an.

Alle Gewinntöpfe (Werte der Verteilungen für Gewinne) können frei in der Config-Datei eingestellt werden, ebenso Refgebühren, Betreibergebühren und Jp-Gebühren.

JP-Chance (Frei einstellbar in Config-Datei) um Chancen auf die JP-Konstallation zu erhöhen oder zu verringern.

LIZENZEN * MENGE
Es werden 10 Einzelplatz-Lizenzen vergeben, wovon diese Lizenz die erste Lizenz ist, die vergeben wird.

LOGIN * VERFÜGBARKEIT
Von dem Bonusfruits wird lediglich nur Standalone-Version ausgegeben, da ich unverzüglichen Support geben möchte.

* ERKLÄRUNG
In Vergangenheit ist es nun des öfteren vorgekommen, das eine FWX-Version in Auftrag gegeben wurde und oft mehr bezahlt wurde, als normalerweise üblich. Ich bin davon ausgegangen, das wenn ich einen höheres "Anpassergehalt" zahle, der Anpasser sich Mühe gibt und auch dementsprechend Support leistet. Doch leider war dem auch nach Absprache nicht so. Der Anpasser hatte einige Fehlerchen in die Umsetzung, welche nicht sofort sichtbar waren, auch nach Tests nicht. Nach Aufforderung meiner Kunden musste ich Support einholen, welcher nicht sofort ausgeführt wurde, obwohl zuvor ausgemacht. Der Stress und der Ärger der User des Kunden wurde natürlich auf auf mich abgeladen und ich setzte mich dadurch unter Druck. Schließlich musste ich andere FWX-Umsetzer mit einem Support beauftragen, da der Ursprüngliche Anpasser keinerlei Support geleistet hatte und nur mit zweitklassigen Antworten dem Supportersuchen aus dem Wege ging. Somit werde ich nur noch FWX-Versionen anbieten, wenn sich ein Anpasser findet, der sein Werk zu 100% versteht und auch unverzüglich Support auf seine Arbeit gibt!

PREIS & RABATTE * pro E-LIZENZ
Der Preis pro E-Lizenz ist fest bei 550 Mio/pro E Stammkunden erhalten einen Rabatt von 50Mio auf den Erwerb von einem Bonus-Fruits. Dieser Rabatt ist für die Anpassung an das FWX, oder an ein anderes LoginSystem, gedacht. Somit kann sich jeder Stammkunde eine Anpassung an das eigene Loginsystem ohne Aufpreise erstellen lassen.

AUKTION * OPTIONEN
START: sofort
ENDE: 11.01.2007 um 19.00Uhr (+5 Minuten-Regelung)
STARTGEBOT: Das Startgebot liegt bei 350 Millionen Klammlose
ERHÖHUNGSSCHRITT: min. 1 Million Klammlose
SOFORTKAUF: 550 Millionen Klammlose (Rabatte nur ausserhalb von Auktionen)

Gruß
Das Geburtstagskind

Geändert von mikekleis (11.01.2007 um 20:28:45 Uhr)
mikekleis ist offline  
Alt 11.01.2007, 00:59:19   #2 (permalink)
abgemeldet

Standard

PLATZHALTER

Habe einen Vertipper in dem Auktionsende!

ENDE wie in der Überschrift:

11.01.2007 um 20.00Uhr (+5 Minuten-Regelung)

DEMO:
http://www.tattoo-ta2.de/Losegamesho.../bonus-fruits/

****WICHTIG****
Es kann sein das es zu Fehlern kommt, da eventuell mehrere User gleichzeitig auf nur einer ID spielen. Die Demo dient lediglich zur Anschauung des Bonusfruits, also keine Sorge, es ist kein Bug^^

Geändert von mikekleis (11.01.2007 um 01:17:59 Uhr)
mikekleis ist offline Threadstarter  
Alt 11.01.2007, 01:00:41   #3 (permalink)
Ein normaler User
Benutzerbild von Chino

ID: 2002
Lose-Remote

Chino eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Standard

demo?
KlammID 2002
Chino ist offline  
Alt 11.01.2007, 01:16:08   #4 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von Chino Beitrag anzeigen
demo?

Sorry, hatte ich ganz vergessen bei solch ausführlichem getexte^^ Demo ist in 2.Post, den darf man ja verändern. Den ersten post darf man ja nicht verändern, da kommt dann gleich ne Abmahnung und ne Roter MODPOPEL^^

Gruß Mike

PS.: Danke für das aufmerksam machen

Alt 11.01.2007, 01:40:39   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 15672
Lose-Remote
Reallife

Standard

ich verstehe das hin und her mit der FWX umsetzerei :-( , aber wenn kein reines FWX angeboten wird gehen 50% der interessenten wieder verloren

lemming_de ist offline  
Alt 11.01.2007, 01:55:52   #6 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von lemming_de Beitrag anzeigen
ich verstehe das hin und her mit der FWX umsetzerei :-( , aber wenn kein reines FWX angeboten wird gehen 50% der interessenten wieder verloren

Ähm was ist für Seitenbetreiber wie ihr es seit von Schwirigkeit eine FWX Version erstellen zu lassen? Zumal man sogar noch die Lose für die Erstellung geschenkt bekommt?

Es ist nunmal so, das wenn ich nen Slot zum anpassen gebe, der ohne Fehler ist und dann eine Version bekomme, bei der optisch erstmal alles ok ist, dann aber nach der Auslieferung an den Kunden ein Fehlerchen drin ist. Wem wird aufs Dach gestiegen? Mir. und ich habe dafür Sorge zu tragen, das alles behoben wird, kurz, es bleibt an meinem Ruf hängen.

Komm doch mal ins ICQ, ich kann dir ja mal nen Vorschlag machen

Alt 11.01.2007, 02:22:55   #7 (permalink)
www.Lose-Script.de
Benutzerbild von Jochen18

ID: 213750
Lose-Remote

Standard

Hallo Mike,
erstmals Glückwunsch - Geburtstag ?

Aber in meinen Augen ist der Preis von 350 / 550 Millionen utopisch,
sorry aber meine Meinung.
(Dafür darf ein Familienvater eine Woche arbeiten).

Sonst sehr gut gelungen - Großes Lob.

Mit freundlichen Grüßen - Gute Geschäfte
Jochen18 ist offline  
Alt 11.01.2007, 02:41:38   #8 (permalink)
Modeberater
Benutzerbild von miamicroc

miamicroc eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Jochen18 Beitrag anzeigen
Hallo Mike,
erstmals Glückwunsch - Geburtstag ?

Aber in meinen Augen ist der Preis von 350 / 550 Millionen utopisch,
sorry aber meine Meinung.
(Dafür darf ein Familienvater eine Woche arbeiten).

Sonst sehr gut gelungen - Großes Lob.

Mit freundlichen Grüßen - Gute Geschäfte
Also, bei diesen Slot muß ich sagen, der Preis ist sehr in Ordnung. Der Slot ist ja mal Hammergeil!

Vergleiche diesen Slot jetzt mal mit anderen Slots (Features!) - also mehr als gerechtfertigt ist Mike sein Preis.

500 Millionen verzocke ich manchmal an 2 Tagen
Du suchst Umbaulizenzen von einen 5-Liner?
Dann melde Dich per PN!

Geändert von miamicroc (14.03.1945 um 14:21:36 Uhr)
miamicroc ist offline  
Alt 11.01.2007, 10:28:36   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Sorry, aber da werd ich wieder voll sauer, wenn da so was steht:

Zitat:
Von dem Bonusfruits wird lediglich nur Standalone-Version ausgegeben, da ich unverzüglichen Support geben möchte.
Wieso bezeichnest Du es als Standalone Version, wenn dieser Slot alleine nicht läuft. Wenn man Dich um Support bittet und sagt man habe es in sein eigenes System, und ohne irgendwas an der Version verändert zu haben, eingebaut, dann kommt einem keine Hilfsbereitschaft entgegen, sondern eine Gegenfrage mit "Wenn Du es irgendwo eingebaut hast, dann musst Du es doch verändert haben. So kann ich keinen Support geben".

Wenn Du schreibst Du gibst Support, der keiner ist und die Slots nur loswerden willst, diesmal auch noch zu einem, meiner Meinung nach, viel zu überteuerten Preis nur weil Du diesmal ausnahmsweise gezwungen warst alles selbst zu machen aufgrund der Rips "deines" Grafikers, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Und erzähl mir bitte nicht, dass Du diesmal mehr Arbeit für das Coden reingesteckt hast, als bei den letzten Slots/Games (ausgenommen Stone Age, bei dem Du mit ice-breaker zusammengearbeitet hast).

Wenn Du keinen Support geben willst oder kannst, dann schreibe es auch hin und verkaufe die User bitte nicht für dumm. Ich will deine Fähigkeiten als Programmierer in keinster Weise in Frage stellen, aber wenn ich eine zusätzliche Dienstleistung im Angebot sehe, dann erwarte ich diese auch und will mich nicht so fühlen, als würde man mich nur abwimmeln wollen, sobald man die Lose kassiert hat.

Mit diesem Beitrag will ich Dir den Ruf nicht noch schlechter machen, als er jetzt schon ist, aber das sind meine persöhnlichen Erfahrungen, die ich der Öffentlichkeit damit nicht vorenthalten möchte.

Achja: Ich weiß außerdem, dass man sich vielleicht auf anderem Wege hätte finden können (PN, ICQ, etc.), um die Fehler der Vergangenheit eventuell zu lösen und Unklarheiten zu klären. Aber wie schon des öfteren zu lesen war, erreicht man Dich ja nur in deinen Verkaufsthreads.

Klingt komisch, ist aber so.
showme ist offline  
Alt 11.01.2007, 15:55:15   #10 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Shinzo Beitrag anzeigen
Wenn Du schreibst Du gibst Support, der keiner ist und die Slots nur loswerden willst, diesmal auch noch zu einem, meiner Meinung nach, viel zu überteuerten Preis nur weil Du diesmal ausnahmsweise gezwungen warst alles selbst zu machen aufgrund der Rips "deines" Grafikers, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Und erzähl mir bitte nicht, dass Du diesmal mehr Arbeit für das Coden reingesteckt hast, als bei den letzten Slots/Games (ausgenommen Stone Age, bei dem Du mit ice-breaker zusammengearbeitet hast).
ich würde bitten mich aus diesem Thema rauszulassen, denn das ist mike sein Ding und nicht meines. Es gab beim Stone age einen so guten Support, weil ICH den Slot alleine gecodet hatte und daher natürlich jede Kleinigkeit weiß und ich auch kein Problem damit habe erweiterten Support zu bieten, wenn Einbaufehler auftraten (habe für 2 Kunden sogar Einbaufehler eines Einbauers behoben). Wenn mike diesen speziellen Support eben nicht bieten kann oder will ist das sein Ding, aber bitte lasst mich aus dem Spiel.
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline  
Alt 11.01.2007, 18:32:53   #11 (permalink)
abgemeldet

Standard

Meld mich auch mal zu Worte

erstmals: Icebreaker hat mit diesem Slot nichts zu tun

zweitens: Es ist eine Standalone, weil man den Slot auch ohne ein Login betreiben könnte, siehe meine Demo, mit einer VMS oder FWX kann man es nicht..... wenn schon auf die Goldwaage legen, dann richtig. Es ist nuneinmal so, das sich der NAME: STANDALONE so eingebürgert hat und jeder der meine Slots kennt, weiß worum es sich dreht

drittens: ich gebe dir schon Recht, aber nur teilweise, wie zuvor beschrieben.

Darf es hier nun in Auktion weitergehen?

Ich bin leider erst wieder so gegen 20.oo Uhr oder 21Uhr zu Hause, so das ich eventuell das Ende der Auktion nicht mitbekommen werde.

Gruß
Mike

Alt 11.01.2007, 18:43:57   #12 (permalink)
ewiger looser

adi69 eine Nachricht über ICQ schicken adi69 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Standard

Da sag ich mal Start

adi69 ist offline  
Alt 11.01.2007, 20:28:00   #13 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von adi69 Beitrag anzeigen
Da sag ich mal Start
und ich sag dann mal das du gewonnen hast

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuem Bonus-Fruits.

Ich meld mich dann mal per PN mit dem Rest.

Hier kann geschlossen werden.

Gruß
Mike

Gesponsorte Links

Anzeige