|
|
#1 (permalink) |
|
Tauschsystem24.de
|
Da ich auf Klamm kaum noch aktiv bin, habe ich mich entschlossen die Seite SSimg.de zu versteigern.
Ihr bekommt die komplette Seite wie zu sehen, d.h. Script, Design, Domain und alle Daten. Desweiteren ist auf Superslots.de ein exclusiver Button für die SSimg. Es gibt einen kleinen Adminbereich wo man neue Kategorien anlegen kann, Kommentare bearbeiten kann, Bilder löschen kann, ..... . |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich dachte die Seite wurde schon längst verkauft. (So steht es jedenfalls hier) Zumindestens hast du die Lose vom Käufer bekommen
Geändert von DavidF1980 (24.09.2011 um 20:11:29 Uhr) |
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Tauschsystem24.de
|
Zitat:
Ich hoffe, dass jetzt alles klar geht. |
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Tauschsystem24.de
|
Die Seite liegt derzeit noch auf meinen eigenen Server und kann nach der Auktion auf einen neuen Webspace gewechselt werden.
Eventuell könnte die Seite auch bei mir weiterhin gehostet bleiben - dann müßte ich nach der Auktion mit dem Käufer nur noch über die Kosten verhandeln. |
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
. . . . . . . . .
|
Zitat:
Vielen Dank hab alle Daten soweit bekommen. Wegen der Domain bzw. dem Auth-Code hab ich Dir noch eine PN geschrieben. Gruß Stronzo66 |
|
|
|
| Stichworte |
| auktion, ssimg, superslots |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|