Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2007, 19:38:04   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard Versteigere meine Kolloseum E-Lizenz (Start: 100 Lose, Ende: 14.01 18 Uhr)

Hab mir früher mal eine Lizenz dafür gekauft und will es nun abgeben, da ich keine Verwendung dafür habe.

Hier ein Auszug aus DTHs Verkaufscript:
Zitat:
Zitat von DTH Beitrag anzeigen
Das Kolosseum ist ein spannendes Ranglistenkampfspiel mit Suchtfaktor!

Grundsätzlich ist das Spiel in die Kategorie User vs. User einzustufen, da sich diese gegenseitig bekämpfen und der Betreiber praktisch nur Provision dafür bekommt.
Von daher gibt es bei richtiger Einstellung auch keinen Verlust für den Betreiber!



Userinfos:

Das Ziel eines User ist sich an die Spitze zu kämpfen, da die Einnahmen je weiter man oben ist größer werden. Dabei muss sich der User natürlich durch erst Platz für Platz hochkämpfen, da er nur jene zum Kampf fordern kann, die unmittelbar vor ihm liegen.

Die Kampfkosten steigen natürlich je weiter man in der Rangliste rauf kommt, dafür sind auch die Gewinne höher und die Möglichkeit seinen Rang gleich wieder zu verlieren geringer.

Kampfanteile:

Der Kampfanteil ist jener Teil, die ein User bekommt wenn ein Kampf unterhalb seiner Position ausgetragen und verloren wird. Dieser berechnet sich immer aus dem aktuellen Kampfpreis minus Kampfabwehr. Der %-Anteil kann der Kampfarena entnommen werden.

Kampfabwehr:

Wird man von einen Mitspieler angegriffen und wehrt den Kampf ab, bekommt man dafür 50% des Kampfpreises gut geschrieben.

MasterPot:

Der MasterPot kann nur von einem Spieler gewonnen werden, wenn dieser in einem aktuellen Kampf um Platz 1 gewinnt. Der MasterPot wird nach jeden gewonnenen Kampf um einen gewissen Prozentsatz vom Kampfpreis aufgestockt.

Betreiberinfos:

Wie schon erwähnt kann man als Betreiber bei korrekter Einstellung nur Gewinn machen.
Im Adminbereich von Kolosseum sind Live einstellungshilfen, die es den Betreiber nahezu unmöglich macht noch was falsch einzustellen.

Im Adminbereich werden natürlich sämtliche Aktionen angezeigt wie:
Spiele gesamt, Spiele gewonnen, Spiele verloren, Einnahmen, Ausgaben, Gewinn und Bilanz.

Natürlich sind auch sämtliche Einstellungsmöglichkeiten in der Hand des Betreibers:
Kampfgewinnchance, MasterPotgewinnchance, %-Einstellung für MasterPot, Userliste ändern, Kampfpreise ändern, Kampfanteile ändern usw.

Es kann praktisch alles gesehen und geändert werden was für das Spiel wichtig ist.

Das Script wird nach Zahlung der 2,5mio losen via E-Mail versendet.

E-Lizenz: 2,5mio

Hier bereits Online

Ich leiste kein Support bin nur Reseller
Ich habe das Script bei DTh gekauft. Hoffe das er nichts dagegen hat, das ich seinen Verkaufsthread mal zitiere. Wenn sich hier wiederspruch DTHs im Thread befinden sollte, dann bitte ich einen Mod das Zitat zu entfernen
ok dann hier mal die wichtigen Auktionsdaten:
Start: Jetzt
Ende: Morgen, 14.01.2007 18 Uhr
Startgebot: 100 Lose
Erhöhung: 100 Lose
Das aktuelle Gebot werde ich immer schnellstmöglich versuchen in den 2ten PÜost zu editieren.
LG
 
Benutzer-6744 ist offline  
Alt 13.01.2007, 19:38:24   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Kolloseum: Start(100 Lose) von inet2000

LG
Kesselchen
 

Geändert von Benutzer-6744 (13.01.2007 um 21:14:23 Uhr)
Benutzer-6744 ist offline Threadstarter  
Alt 13.01.2007, 20:56:52   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 227856
Lose-Remote

inet2000 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.11.2006
Beiträge: 328
Standard

dann sag ich mal start
 
inet2000 ist offline  
Alt 13.01.2007, 21:01:07   #4 (permalink)
ehemals DTH
Benutzerbild von Dakota74

ID: 354961
Lose-Remote

Reg: 03.10.2006
Beiträge: 2.037
Standard

kein Problem mit meinem Zitat

viel Erfolg
 
Dakota74 ist offline  
Alt 13.01.2007, 21:13:52   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von inet2000 Beitrag anzeigen
dann sag ich mal start
Ok damit ist der Start gemacht


Zitat:
Zitat von DTH Beitrag anzeigen
kein Problem mit meinem Zitat

viel Erfolg
Gut, danke

LG
 
Benutzer-6744 ist offline Threadstarter  
Alt 14.01.2007, 21:20:08   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

ok inet2000 hat gewonnen ich meld mich per pn bei dir..
100 lose na immerhin etwas
 
Benutzer-6744 ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Versteigere meine Lizenz vom Fruity Fruits. Start sofort. stonecold Lose4Scripts (erledigt) 43 24.08.2008 21:36:42
Versteigere meine VMS2 Lizenz Snake30 Lose4Scripts (erledigt) 1 11.10.2007 12:46:15
[V] Versteigere meine Equinox²-Lizenz xbettyx Lose4Scripts 4 13.04.2007 21:03:27
[V] Versteigere meine Equinox²-Lizenz xbettyx Lose4Scripts 0 05.04.2007 14:15:12
[A] Versteigere hier meine Signatur, Start: 10.000 Lose slang Lose4Werbung 27 21.10.2006 22:12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46:26 Uhr.